Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 User Interface


mitstreiter

Recommended Posts

Also mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Mir gefällt das Design gut und ich würde es am liebsten direkt ausprobieren. Die Bild in Bild Funktion ist eine gute Idee und ich hoffe, dass die Hinweis-Funktion auch noch in drei Jahren unterstützt und angewandt wird. Wäre sehr schade drum, wenn diese Funktion schon nach kurzer Zeit nicht mehr genutzt oder unterstützt werden würde. Summa summarum sehr guter erster Eindruck und sehr optimistisch, was die UI angeht. :)

 

Was aber auch noch gesagt werden muss: Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber Sackboy sieht ja richtig spaßig aus. Das würde ich am liebsten gleich zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Resitor93:

Lustig bei mir sieht das genau andersrum aus. Sackboy hat mich gerade total abgeschreckt. Zur Verteidigung, ich habe LBP 1-2 schon nicht gemocht. Obwohle ich beide bis zum erbrechen gespielt habe.

Geschmäcker sind halt verschieden. :) Nur warum hast du dann LBP 1 und 2 bis zum Erbrechen gespielt, wenn du beide Teile nicht mochtest?

 

vor 16 Stunden schrieb brummbiene:

Genau deshalb hab ich mir als einziges auch nur Sackboy vorbestellt. Hab ich einfach mega Lust drauf. Vor allem ist LBP 3 schon so verdammt lang her. 

Bin auch am Überlegen, ob Sackboy eins der ersten Spiele wird, die ich mir für die PS5 holen werde. Hab aber eh noch ein Jahr Zeit zu überlegen, da ich mir erst mit dem God of War 2 Release eine PS5 hole. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...