Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 User Interface


mitstreiter

Recommended Posts

Die Qualität von dem gezeigten Video, welches bei Sackboy zur Hilfe dienen sollte, war, wie zu erwarten, unter aller Kanone. Wenn die jetzt wieder nur 720p Videos mit total niedriger Bitrate, wie aktuell im Store durch die Bank weg zu sehen, nutzen, flipp ich aus. Was soll das? Dann brauchen die auch keine Videos einzubetten. Da geh ich definitiv lieber auf YouTube und schau mir Trailer, Gameplays, Hilfen, etc dort an:banghead:

Bearbeitet von brummbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

Was aber auch noch gesagt werden muss: Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber Sackboy sieht ja richtig spaßig aus. Das würde ich am liebsten gleich zocken. :)

Genau deshalb hab ich mir als einziges auch nur Sackboy vorbestellt. Hab ich einfach mega Lust drauf. Vor allem ist LBP 3 schon so verdammt lang her. 
 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Naja, im Store hab ich mich am Anfang auch gefragt, was das soll, aber so großartig gestört hat es mich auch nicht. Ich wusste ja, dass es im Spiel nicht so aussehen kann. Sicherlich wäre es besser, wenn man gleich Material mit höherer Qualität nimmt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das etwas mit der Performance des Stores zu tun hat. Dieses Gezittere und Gestottere stört mich da weit mehr.

Aber wo, wenn nicht im Store sollte die Qualität stimmen? Damit bewirbt man schlussendlich das Spiel und soll ja auch zum Kauf verleiten. 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es bei der PS3 damals nicht anders. Zum Ende der Generation wurde die Kiste immer schlimmer zu bedienen. Und als sie dann noch den Store von der PS4 via Update eingeführt haben, war es so gut wie unmöglich diesen noch sinnvoll zu nutzen. 
 

Aber wollen wir mal nicht nur meckern. Insgesamt gefällt mir das neue UI richtig gut. Wirkt alles sehr clean und erwachsen. Ebenso, dass man zw. Media und Games unterscheidet, find ich top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...