Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Ich kenne da so ein paar Manöver“


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ?? :D ... kleine Weile her aber kann es jetzt bestätigen, dass dies nicht in einer Runde geschehen muss ... leider weis man auch nie wann genau ein „drift-kill“ zählte ... die Trophäe benötigt etwas Geduld aber ist am Ende recht gut machbar ??

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EagleElite1:

Ja ?? :D ... kleine Weile her aber kann es jetzt bestätigen, dass dies nicht in einer Runde geschehen muss ... leider weis man auch nie wann genau ein „drift-kill“ zählte ... die Trophäe benötigt etwas Geduld aber ist am Ende recht gut machbar ??

Darf ich mal fragen, ob du die Trophäe und die mit den 50.000 Schaden im Online Modus oder im normalen Flottenkampf gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt zach - irgendwas mach ich Falsch...

Zurzeit 850 kills in Weltraumgefecht und immer noch nich erschienen :/

Mir kommt es sogar vor,als hätten sie die Minen generft seit den letzten/vorletzten Patch

Hat wer Tipps?

 

Dafür die 50k geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...