Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Kampf


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2020 um 22:19 schrieb BlackProject:

Ich bin grade Angefangen und Teenager sowie LV. 6.

 

Bei den Alligatoren leuchten Gold auf. Ich weiß das ich was tun muss, aber Wass muss ich genau machen und erhöht es dann den Schaden?

Ich glaube dann nehmen die mehr Schaden. So richtig genau achte ich darauf aber nie. Immer R2 Taste spammen und kurz mit R1 Ausweichen.

Hast Du erstmal die Knochenrüstung wird das Spiel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 06:18 schrieb daveman:

Ich glaube dann nehmen die mehr Schaden. So richtig genau achte ich darauf aber nie. Immer R2 Taste spammen und kurz mit R1 Ausweichen.

Hast Du erstmal die Knochenrüstung wird das Spiel leichter.

Ja, mit der Knochenrüstung wird es dann deutlich einfacher.

 

Ich habe im Kampf den Gegner immer mit R3 markiert, dann musst man eigentlich nur noch ausweichen und R2 hämmern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie leuchten und man sie dann angreift, werden sie für kurze Zeit benommen und man kann ne Salve an Bissen loswerden oder wenn man groß genug ist, sie mit R2 gedrückthalten ins Maul nehmen und mit R3 Zappelschaden zufügen, sowie wenn im Maul mit L1 per Schwanzhieb wegfegen und extra-Schaden zufügen, wenn sie dann noch gegen ne Wand oder so ceschleudert werden, nehmen sie nochmehr extra Schaden und leuchten erneut gold für ne zweite Tirade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...