Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3 The Official Motocross Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Kosinus90:

Hey, hast du es jetzt schon abgeschickt und ne Nummer für mich? Bislang ist noch nix angekommen.

Ja ist an dem Tag rausgegangen. Nummer muss ich raussuchen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es aktuell generell bei Prio so um die 10 Tage dauern kann. War bei den letzten zwei PKs der Fall und bei 3 weiteren privaten Versendungen. In der Verfolgung steht dann tagelang Wurde am xyz eingeliefert und nachdem es dann zugestellt wurde wechselt es auf wurde zugestellt.

Btw hatten wir gestern auch Feiertag, es kann also heute noch gar nicht kommen :D

 

F10119931A002332BAA9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja ist an dem Tag rausgegangen. Nummer muss ich raussuchen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es aktuell generell bei Prio so um die 10 Tage dauern kann. War bei den letzten zwei PKs der Fall und bei 3 weiteren privaten Versendungen. In der Verfolgung steht dann tagelang Wurde am xyz eingeliefert und nachdem es dann zugestellt wurde wechselt es auf wurde zugestellt.

Btw hatten wir gestern auch Feiertag, es kann also heute noch gar nicht kommen :D

 

F10119931A002332BAA9

Alles klar. Das mit dem Feiertag hatte ich nicht auf dem Schirm, weil wir keinen hatten😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisx21225@Timo1101@malawi@lagg3r__

"MXGP3 - The Official Motocross Videogame" gibt es aktuell im SALE für 2,99 Euro (gültig bis 24.06.2021).

Ich denke, es wäre daher sinnvoller, wenn ihr euch das Spiel im Store kauft, statt weiterhin als PK.

So habt ihr keinen Zeitdruck und wir schonen die Post. :D

 

Sagt mir bitte Bescheid, ob ich euch wieder aus der PK streichen soll.

Danke.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4356-CUSA07864_00-MXGP3FULLGAME000

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Kosinus90:

So, bin durch und kann es dir Montag zurück schicken. Vielen Dank für s bereitstellen.

Sofern du in den letzten drei Monaten nicht umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch👍

 

Glückwunsch :)

Die Adresse passt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...