Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - FIA European Truck Racing Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2021 um 19:23 schrieb lagg3r__:

Scheint schon kompliziert zu sein?! Ich würde mich gerne anmelden. Habe aber Angst, dass ich mich wieder nur fruste, wenn ich spiele.

Schwierig ist es eigentlich nicht, wenn man sich einmal reingefuchst hat. Es ist nur bissl nervig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE:

@Timo1101 Da die 14 Tage Spielzeit morgen ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du gerne eine Woche Verlängerung willst, was hiermit genehmigt ist. ;)

Ja danke. Ich weiß nicht wie andere das so schnell abschließen könnten. Sollte man jedes Qualifying überspringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE:

Das kann hoffentlich @malawi beantworten.

So muss jetzt noch eine 3. Saison fahren. Wenn man nicht 2. Statt 1. Wird gibts kein Geld und anscheinend muss man dann noch bei einem Saisonvertrag auch insgesamt 2. werden sonst gibts keine Rufpunkte. Ich werde jetzt nur noch Wochenendverträge machen auch wenn es da weniger Rufpunkte gibt, dafür kann man dann auf Nummer dicher gehen. Echt ein scheiß Spiel.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Qualifying hab ich immer übersprungen in der ersten Saison nur die rennen für tropyhs gefahren. Geld gibt es nur wenn du Saisonvertrag hast das geld bekommst du erst am ende wenn du die bedingung vom team erfüllst.

Hab auch ganze rennwochenenden übersprungen( nicht überteiben dein team kann dich kündigen, hab mir hin und wieder ein safe gemacht) oder nur jedes zweite rennen gefahren, nicht den erst besten vertrag nehmen sonst musst noch nen Saisonvertrag fahren wegen der 4000fans oder was das wahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb malawi:

Hi Qualifying hab ich immer übersprungen in der ersten Saison nur die rennen für tropyhs gefahren. Geld gibt es nur wenn du Saisonvertrag hast das geld bekommst du erst am ende wenn du die bedingung vom team erfüllst.

Hab auch ganze rennwochenenden übersprungen( nicht überteiben dein team kann dich kündigen, hab mir hin und wieder ein safe gemacht) oder nur jedes zweite rennen gefahren, nicht den erst besten vertrag nehmen sonst musst noch nen Saisonvertrag fahren wegen der 4000fans oder was das wahren.

 

Du meinst Rufpunkte. Ich war 1. geworden in der 2. Saison. Das wären ca. 2700 Rufpunkte gewesen bei Dont Touch im Vertrag. Allerdings keine erhalten. Ist leider verbuggt. Deshalb muss ich jetzt noch eine 3. Saison starten. Diesmal aber mit Wochenendverträgen. 55 Ruf pro Rennen bei mindestens 7. Werden. Also 220 Rufpunkte kann man dann immerhin noch bekommen pro Rennwochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...