Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht

Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege

und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege.

 

Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ttime90:

Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht

Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege

und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege.

 

Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus :P

Und wieviel Niederlagen und Unentschieden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ttime90:

Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht

Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege

und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege.

 

Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus :P

Das echt frech. Habe in der Session davor 77 - 7 - 11 gehabt und trotzdem Liga 4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Siege und nur Liga 4. Fürn Arsch dieses Fifa. Unterschiedliche Voraussetzungen für verschiedene Leute. Manche kommen mit 4 Siegen in Division 3. Und bei Volta bin ich echt schlecht. Wenn ich hier die Bilanzen von dem Leuten sehe... 

 

 

Edit wenn ein grüner Pfeil neben Liga 4 steht, dann steigt man nachdem online Event auf, oder hab ich das falsch verstanden? 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb todda94:

Glaube sobald der grüne Pfeil da ist muss man nur warten bis das nächste Event startet, da warte ich auch grade drauf :)

 

Ah OK. Du bist also noch nicht Liga 3 du wartest darauf. So habe jetzt 7 Siege. Bei 6 war schon der Pfeil da. Hoffen wir mal auf das Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29-7-2 und endlich der Pfeil für den Aufstieg in div 3 ??. Eine Frage: wir haben maximal Rang 1 erreicht und Boni sollte unter anderem mbappé sein. Wir haben aber Starspieler lineker erhalten. Wie kommt man an mbappé? Erst nach Ablauf des Events was noch 8 Tage geht oder über freispielen in dem präsentierten spielen? Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BashD:

29-7-2 und endlich der Pfeil für den Aufstieg in div 3 ??. Eine Frage: wir haben maximal Rang 1 erreicht und Boni sollte unter anderem mbappé sein. Wir haben aber Starspieler lineker erhalten. Wie kommt man an mbappé? Erst nach Ablauf des Events was noch 8 Tage geht oder über freispielen in dem präsentierten spielen? Danke euch

Haste alleine geholt oder zu zweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Online auch nur 1vs1 zu spielen? 
Ich geh extra auf Spiele Solo und hab trotzdem immer 2-3 Leute gegen mich? Dann brauch ich auch kein Solo zu spielen ... 

 

und um mich mal dem allgemeinen Tenor hier an zu schließen, bin auch nur in Division 4 gekommen trotz der Siege in den quali Matches... ich versteh nicht warum Ea diesen Kack Modus nicht einfach raus lässt ...

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

habe soeben den grünen Pfeil erhalten.

 

Statistik: 12 W - 1 D - 0 L

 

Muss ich jetzt noch weiter spielen bzw verändert sich das nochmal, dass ich da nochmal rausfalle wenn ich nicht weiter spiele wie z.B. bei Fut Rivals wenn andere Spieler weiter im Rang steigen??

 

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...