Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ttime90:

Nach dem neusten Update sieht das UI in Volta ja anders aus. Kommt der Pfeil zum Aufsteigen nach dem Update immer noch oder reicht ein grüner Balken oben zum Aufsteigen? Hat jemand schon einen Pfeil gesehen? :)

Ja da is immer noch ein Pfeil

 

für mich war dieses Volta das erste und letzte mal das ich das zock. Nie wieder!

diese Trickser-Typen schießen ja nich mal aufs leere Tor oder passen, nein sie müssen zeigen wie viel sie Tricksen können....

totaler Schrott dieser Volta-Fifa-Mist 

wo is nur das alte Fifa-Street hin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2020 um 21:36 schrieb Robhst:

Ja da is immer noch ein Pfeil

 

für mich war dieses Volta das erste und letzte mal das ich das zock. Nie wieder!

diese Trickser-Typen schießen ja nich mal aufs leere Tor oder passen, nein sie müssen zeigen wie viel sie Tricksen können....

totaler Schrott dieser Volta-Fifa-Mist 

wo is nur das alte Fifa-Street hin... 

Gehts in Volta nicht ums skillen? & wenn deine gegner nicht aufs leere Tor schiessen, dann sei doch froh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info: Der Pfeil zum Divisions-Aufstieg sieht nach dem Update nun so aus. Bin froh, den mit dieser Statistik jetzt schon bekommen zu haben :P

Eine Frage: in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer direkt von Division 6 in Division 3 aufgestiegen sei, indem er über 100 Siege in einer Saison erspielt hat. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass man mehrere Divisionen auf einmal überspringen kann? Oder soll ich jetzt lieber die 8 Tage was anderes machen? :P

volta-pfeil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben 4 Siege und ein Unentschieden für Division 2 gereicht.

Ein Spiel habe ich mit der bekannten Methode verlassen, da der Postbote gerade kam ;P klappt wunderbar.

 

War aber ziemlich überrascht, dass ich sonst ziemlich einfach durchgekommen bin. Hatte schon die Befürchtung, dass die Platin an der Trophäe scheitern könnte. Bin ein ganz durchschnittlicher Fifa-Spieler und hatte größere Probleme erwartet. Stattdessen gingen die Partien recht einfach von der Hand. Ein 8-3 oder ähnliche Ergebnisse waren keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo hab jetzt auch 5 siege in den Qualifikation spiele geholt und bin somit in division 2 gerutscht.

 

Mein Team bestand aus 4x 92er und meinem 90er Pro und 100 Chemie, keine ahnung ob das bei volta eine Rolle spielt.

 

Das mit dem Quitten funktioniert immer noch, also falls man verliert kann man über das Playstation Menü das Spiel verlassen ohne das es als Niederlage gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2020 um 17:37 schrieb Robhst:

33-5-1, Division3, Volta Thema für mich beendet.  
ganz ehrlich nie wieder, was für ein Müll...(leider)

ein riesen Volta-Fan bin ich auch nicht, ne. Und als ich dann in Division 6 eingestuft wurde, hab ich im Dreieck gekotzt, da ich keine Lust hatte, jetzt so viel Zeit in Volta zu investieren. Aber inzwischen ist das doch zu einer reizvollen Aufgabe geworden :D Ich klettere grad gern von Division zu Division, sehe es als nette Abwechslung zu FUT oder Club an. Aber wenn ich dann in paar Wochen in Division 3 bin, bin ich mir auch sicher, lange nicht mehr Volta zu spielen. Wenn diese Karotte vor der Nase (die Trophäe) wegfällt, fällt der Reiz daran für mich auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dbz ass:

Hallo,

 

Mal eine frage was habt ihr denn so für ne Statistik gehabt bis der Pfeil kam um in div3 aufzusteigen ?!

spiele alleine und meist gegen 2-4 Gegner!

 

meint ihr bei 50 könnte er kommen?!

 

meine aktuelle Statistik siehe Bild 

 

3F101A97-BD53-467C-A705-661F9E7432BE.jpeg

 

Wenn du 50 hast, berichte mal. Stehe aktuell KOOP mit meinem Brunder 11-0-0. Wollte es dieses Event schaffen, auf grund der kommenden PS5 Version am 4.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider völlig undurchsichtig, wann man aufsteigt. Da hätte sich EA ruhig so ein Punkte-System wie in den FUT-Divisions einfallen lassen können.

Ich bin von Liga 6 in 5 mit 23 Siegen aufgestiegen und von Liga 5 in Liga 4 mit 19. Erst in der nächsten Saison kämpf ich um den Liga-3-Aufstieg. Hoffentlich brauch ich dann keine 50 Siege .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb deHeru:

 

Wenn du 50 hast, berichte mal. Stehe aktuell KOOP mit meinem Brunder 11-0-0. Wollte es dieses Event schaffen, auf grund der kommenden PS5 Version am 4.12.

Ja wenn ich zu zweit zocken würde hätte ich wahrscheinlich schon über 50 siege aber da ich alleine spielen muss und meist gegen 2-3 Leute 

aber gestern hatte ich aus 18 spielen

14-2-2 geholt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb TNT:

Hi Leute, 

Ich bekomme die Trophäe für 90 ges einfach nicht. Habe schon mehrmals die Punkte neu verteilt. Hat jemand noch eine Idee? 

Also bei mir kam die ganz easy als ich den letzten skill-punkt vergeben habe wie im Leitfaden vom Bild gezeigt !

dann raus aus dem skillbaum und pling trophäe

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...