Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Robhst:

Moin moin, 

ich hatte grade 4Siege und eine Niederlage und bin jetz Division 4 :/ 

Kann das sein das man nur eine gewisse Zeit hat um auf zusteigen? (1woche)?

 

Du meinst du hast die ersten 5 spiele gespielt. Davon 4 gewonnen und 1 verloren? Eig sollte das für Division 3 reichen, außer die haben das ebenfalls gepatcht. Ich hatte die 5 spiele gewonnen und bin in Division 2 gelandet.

des mit der Zeit habe ich auch nicht ganz verstanden. Das ist ein bisschen blöd gemacht finde ich.

ich kann dir nur raten mach einfach spiele, am besten alleine oder mit Freunden die du kennst und wo es funktioniert. 
dann solltest du schon oft gewinnen und relativ schnell aufsteigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokerface-089:

Du meinst du hast die ersten 5 spiele gespielt. Davon 4 gewonnen und 1 verloren? Eig sollte das für Division 3 reichen, außer die haben das ebenfalls gepatcht. Ich hatte die 5 spiele gewonnen und bin in Division 2 gelandet.

des mit der Zeit habe ich auch nicht ganz verstanden. Das ist ein bisschen blöd gemacht finde ich.

ich kann dir nur raten mach einfach spiele, am besten alleine oder mit Freunden die du kennst und wo es funktioniert. 
dann solltest du schon oft gewinnen und relativ schnell aufsteigen können.

Genau ich hab die ersten 5 gespielt....4Siege/ 1 Niederlage= Divison 4......... versteh ich auch nicht, weil hier schon einer geschrieben hatte das 4 Siege reichen, wohl eher nicht, spiel seid 98 Fifa, tricksen is auch kein Problem aber dieses Volta is gar nicht meins.... ich lass das einfach denk ich, ob wohl mir nur noch die Trophys von Volta fehlen,

Fifa war mal mein ein und alles, aber wird immer seltsamer.....

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Robhst:

Genau ich hab die ersten 5 gespielt....4Siege/ 1 Niederlage= Divison 4......... versteh ich auch nicht, weil hier schon einer geschrieben hatte das 4 Siege reichen, wohl eher nicht, spiel seid 98 Fifa, tricksen is auch kein Problem aber dieses Volta is gar nicht meins.... ich lass das einfach denk ich, ob wohl mir nur noch die Trophys von Volta fehlen,

Fifa war mal mein ein und alles, aber wird immer seltsamer.....

Dann haben die das gepatcht. Schade.

der Volta Modus ist aber auch komisch wenn ich ehrlich bin.

aber der Modus ist nicht schwer. Bleib am Ball ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2020 um 18:54 schrieb denyo1896:

Ich habe mich dieses Fifa noch nicht mit Volta befasst und wollte mal wissen, wie man die Division 3 Trophäe angehen kann. 

Muss bzw sollte ich erst die Story durchspielen? Oder kann ich die 5 Eingruppierungsspiele gleich zu Beginn machen? Dort dann einfach Anwendung schließen wenn ich am verlieren bin, solange bis ich 5x gewonnen habe. 

 

Soweit korrekt oder sehe ich das Ganze zu einfach? ? 

Die Antwort darauf würde mich noch immer interessieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokerface-089:

Dann haben die das gepatcht. Schade.

der Volta Modus ist aber auch komisch wenn ich ehrlich bin.

aber der Modus ist nicht schwer. Bleib am Ball ??

ja is schon einfach, mehr oder weniger, mal gewinnste 7:0, mal verlierste 7:0, das is fifa.....

 

vor 8 Stunden schrieb denyo1896:

Die Antwort darauf würde mich noch immer interessieren ??

nein, kannst gleich mit online anfangen.

bei mir 4Siege, 1Niederlage= DIV.4, schade das ich auf andere vertraut habe, sonst hätte ich das letze auch geQuitet bis ich 5Sieg hab,  

bin aber eher nicht der Abbrecher, zu Ende spielen muss man!

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 19:57 schrieb Strehlie:

Du kannst natürlich nur von Division zu Division aufsteigen oder hast schonmal gesehen das nen Regionnalligaverein direkt in die Bundesliga aufsteigt

Ich bin jetzt von Division 6 in Division 4 aufgestiegen... also gings doch :D

Am 24.10.2020 um 19:38 schrieb GTA-Fan:

Na das wäre doch schön und interessant wenn das gehen würde xD

Hat bei mir funktioniert...

Nun nochmal in 3 aufsteigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2020 um 09:42 schrieb MSP24:

Das ist bei jedem unterschiedlich... Manche brauchen 10 - 0 - 0 und andere 50 - 0 - 0 leider

das ja mal echt schlecht vorstellbar,(typisch fifa) endweder ich hab das Ziel erreicht oder nicht... sehr seltsam

genau so wie man 7:6 gewinnt und als Niederlage gewertet wird.... zum verrückt werden.:banghead:

Wie viele Siege hattest du denn wo du auf gestiegen bist?

kann mir einer mal sagen welche Divison ich bin 5 oder 4?  danke

oder mir das Bild erklären....    weil dort 5-->4 steht... versteh ich nich :/

hab bis jetz nur die Ränking Spiele gemacht 4Siege 1Niederlage... leider

Lg.

IMG_4159.jpgrob.jpg

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Robhst:

das ja mal echt schlecht vorstellbar,(typisch fifa) endweder ich hab das Ziel erreicht oder nicht... sehr seltsam

genau so wie man 7:6 gewinnt und als Niederlage gewertet wird.... zum verrückt werden.:banghead:

Wie viele Siege hattest du denn wo du auf gestiegen bist?

kann mir einer mal sagen welche Divison ich bin 5 oder 4?  danke

oder mir das Bild erklären....    weil dort 5-->4 steht... versteh ich nich :/

hab bis jetz nur die Ränking Spiele gemacht 4Siege 1Niederlage... leider

Lg.

IMG_4159.jpgrob.jpg

Du bist in Division 4 eingestuft worden.

Genau kann man das mit den Siegen nicht sagen. Ich hatte ungefähr ne Bilanz von 10-5-6 als ein grüneer Pfeil neben der 4 in Division erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb monk-balone:

Du bist in Division 4 eingestuft worden.

Genau kann man das mit den Siegen nicht sagen. Ich hatte ungefähr ne Bilanz von 10-5-6 als ein grüneer Pfeil neben der 4 in Division erschienen ist.

okay danke, mal sehen was das wird und wann ich denn mal das an geh, (wenn überhaupt:facepalm:):banghead:

und beim grünen Pfeil steigt man auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...