Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

Schönes Update Blacky!

 

Diablo IV hat mich leider auch relativ schnell verloren obwohl ich mich mega drauf gefreut habe. Ich persönlich weiß nicht genau woran es liegt, mich interessieren auch die Seasons nicht. Aber selbst das Hauptspiel hab ich nicht durch...gut zu lesen, dass es dir auch so geht ^^ Im Koop gemeinsam mit @tadini hatte ich dagegen ne Menge Spaß. Da hat das gemeinschaftliche Kloppen mit Gesprächen über dies und das sehr gut funktioniert :D

 

vor 13 Stunden schrieb Blacky:

Telltale Games sind zurück mit einem neuen eigenen Spiel ohne Lizenzen.

Bei Telltale ist es auch dieses Mal eine Lizenz, jedenfalls bin ich zu 99% überzeugt. Es gibt zu The Expanse eine Netflix Serie. Wenn dir das Spiel gefallen hat, vielleicht dann auch die Serie?!?

 

Inscryption hat auch @SquallRB richtig gut gefallen. Ich wollte dazu mal nen Stream machen aber irgendwas kam dazwischen...Aber immer wenn ich was davon lese zucken meine Finger es auch endlich mal anzuwerfen.

Wenn du generell auf Kartenspiele stehst, dann muss ich dir DRINGEND Balatro empfehlen. Das ist ein Poker-Roguelike mit unfassbar vielen spannenden Situationen (hab dazu bereits ein paar Videos, falls du einen Ersteindruck haben möchtest :) ) Das ist zur Zeit mein absoluten Lieblingsspiel. Stichwort: Nur noch eine Runde :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...