Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

Hallo und willkommen zu meinem erneut neuen Spieler-Projekt

 

Wer bin ich? 

Ich heiße Tobias, jeder nennt mich Tobi, deswegen es manchmal sogar seltsam ist meinen "langen" Namen zu hören. Ich bin 29 Jahre jung und bin in der Endphase meines Studiums im Master. Das heißt die letzte Hürde ist noch meine Masterthesis. Seit mittlerweile 10 Jahren sammle ich Trophäen auf der PS3, PSV und PS4. Weitere Hobbys sind Sport, Filme und Serien, Bücher lesen und Creepypastas hören sowie Musik. Viele kennen mich eventuell von meinen vielen Projekten welche es die letzten Jahre von mir gab und von denen ich irgendwie nie wirklich weg komme, auch wenn die Phasen immer länger wurden.

 

Was sind meine Ziele?:

Den Backlog abarbeiten (50%+)

 

 

 

 

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

w9gc9j3z.png

Prozentveränderung: 86,84% --> 86,96+

 

Führen wir mit dem neuen Projekt eine alte Tradition aus meinen alten Projekten wieder ein, den Song zum Update ^^ Damit eventuell für mehr Leute was dabei ist, gibt es direkt 2.

Spoiler

 

Trophäenerfolge:

Kommen wir also zu den Trophäenerfolgen, die seit dem Start des Projektes bis heute so entstanden sind.

 

Minecraft: PlayStation®4 Edition

 

Minecraft

Fortschritt: 88% --> 100%

 

Nachdem ein Kumpel meinte er hat mal wieder Bock auf Minecraft, dachte ich mir okay klingt gut. Leider gibt es immer noch keine eigenen Server für die PS4 Version, danke an Microsoft... von daher immer noch das dumme Prinzip, der Host muss online sein, wenn man spielen will. Schnell haben sich noch 1-2 andere Leute gefunden und wir haben unsere Welt schön aufgebaut und nebenher die restlichen Trophäen erspielt, sodass nach einer Ewigkeit endlich wieder die 100% in Minecraft steht. Ich konnte endlich mein Ziel verwirklichen eine Pyramide zu bauen xD auch wenn sie im nachhinein etwas klein und unspektakulär ausgefallen ist.

________________________________________________________________________________________________

FIFA 20

 

FIFA 20

Fortschritt: 64% --> 80%

 

In Fifa ging es nur noch darum die letzten schnellen Trophäen mitzunehmen und diesen Müll dann endlich von der Festplatte zu entfernen. Nach meiner Jahrelang anhaltendente Platin Serie in Fifa seit FIFA12 war jetzt hier Schluss. Das Spiel ist einfach nur Abfall und es war dank EA Play kostenlos, aber ich werde mir diesen Schrott nie wieder geben, damit endet mit Fifa 20 nicht nur die Platinserie, sondern auch das ich dieses Spiel überhaupt meiner Konsole an tue ^^

________________________________________________________________________________________________

Catherine: Full Body

 

Catherine Full Body

Fortschritt: 67% --> 71%

 

Ich war in der Lust und Laune den Backlog aufzuräumen, also noch das letzte fehlende Ende erspielt und dann ist auch gut. Hab kurz Rapunzel gemacht, aber mir ist das einfach zu stressig für die Trophäen, genauso wie die ganzen anderen offenen Dinge, von daher runter von der Liste. Ansonsten kann ich nur sagen wie damals cooles Spiel und mit der neuen Storyline und der neuen Quatherine schön erweitert.

________________________________________________________________________________________________

Nex Machina

 

Nex Machina

Fortschritt: 34% --> 59%

 

Das Spiel existiert schon ewig auf meiner Festplatte und macht auch mega Laune, also nochmal angeworfen und paar Trophäen raus geholt. Mehr geht für mich nicht, das Spielt hat so einen miesen Schwierigkeitsgrad, dass alle offenen Trophäen einfach nur Hass auslösen und die eventuelle Zerstörung unschuldiger Controller als Folge passieren könnten xD

________________________________________________________________________________________________

Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Campaign Remastered

 

Platin #538 CoD Modern Warfare 2 Remastered

Fortschritt: 80% --> 100%

 

Da ich bereits CoD MW1 R endlich nach vielen Monaten auf Platin gebracht hatte und dann dieses game hier kostenlos war im PS+, hab ich mich auch hier direkt dran versucht und es ebenfalls recht zügig auf Platin gebracht. Gab ein paar gute Frustmomente, aber von der Story ist MW2 einfach einer der besten Teile überhaupt.

________________________________________________________________________________________________

Shadow of The Tomb Raider

 

Platin #539 Shadow of the Tomb Raider

Fortschritt: 75% --> 90%

 

Nach meiner langen Pause habe ich mich dann entschieden endlich alle Sammelsachen zu erledigen und die paar kleinen offenen Trophäen noch zu holen, bevor es an den Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ging. Hatte viel darüber gelesen, am Ende war es doch recht entspannt da durchzugehen und ich hatte zu keiner Zeit Frust oder Schwierigkeit damit. War ein guter Abschluss der neuen TR Trilogy, aber so richtig gefallen hat es mir diesmal im Vergleich nicht, da war der Vorgänger um einiges Stärker von allem her. Bin gespannt ob die Serie noch irgendwie weiter geht oder man sich jetzt entscheidet damit aufzuhören.

________________________________________________________________________________________________

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist : Link Evolution

 

Platin #540 Yu-Gi-Oh LotD: LE

Fortschritt: 47% --> 100%

 

Als alter Fan von Yu-Gi-Oh konnte ich damals zu Release nicht widerstehen es direkt zu kaufen. Im Endeffekt das gleiche Spiel wie schonmal erschienen, nur mit den neuen Storys und Karten ergänzt. Ich muss sagen die alten Teile waren die besten, die beiden neuen Storys und die ganzen neuen Karten wie Pendulum und Link sind für mich einfach überflüssig und nervig. Zum Ende artet das Spiel eh in einen Grind aus und man muss alle Rückduelle gewinnen und nochmal alle Duellantenherausforderungen, was im Endeffekt heißt schnelles gutes Exodia Deck bauen und los gehts. Zum Ende hab ich entweder Musik gehört oder Serie geschaut, damit es nicht zu langweilig wird, während ich ab und zu mal schaue welche Teile der Exodia noch fehlen :D 

________________________________________________________________________________________________

L6ce97d.png

 

Little Hope

Fortschritt 00% --> 62%

 

So hier dann also auch das neue Spiel, was ich direkt zum release geholt habe. Der zweite Teil der Dark Pictures Anthology, wie damals angekündigt geht es in die Kleinstadt Little Hope. Das Spiel macht für mich vieles besser als sein Vorgänger. Zwei Durchgänge konnte ich schon erledigen und dabei gut was an Trophäen mitnehmen. Für die restlichen Trophäen muss ich noch auf einen Guide warten, da ich nicht weiß wie ich die am besten machen soll.

Vom Feeling und Horror war es eig ganz cool gemacht im 1. Durchgang und die Story war spannend und das Ende sehr überraschend. Also kann ich nur jeden empfehlen der Until Dawn oder Man of Medan ebenfalls mochte.

________________________________________________________________________________________________

 

Ausblick: 

  • Backlog = -6 / +1
  • Nächstes Spiel: 

________________________________________________________________________________________________

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Serien:

  • Ratched

  • Spuk in Bly Manor

  • TWD S9

Filme:

  • I'm thinking of ending things
  • Breaking in
  • Contagion
  • Curse of Chucky
  • We summon darkness
  • A perfect getaway
  • Silent Hill
  • Crush

Bücher:

  • Heimweg - Sebastian Fitzek

_____________________________________________________________________________________________________________

 

So damit ist das erste Update auch geschrieben. Eigentlich warte ich aktuell nur auf die PS5 xD und hab mir das neue CoD vorbestellt. Mal schauen auf was ich bis dahin noch so Lust habe zum zocken, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit, dass ich den Backlog verkleinern konnte und nur ein neues Spiel gekauft habe.

 

Ich denke mal der Monatsrhythmus gefällt mir ganz gut für meine Updates, außer es passiert soviel, dass es mal eher kommen müsste.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ich lese es gern mal durch, aber im Dark Design sehr schwer zu lesen xD Und auf das Standard Design stelle ich nicht um da sonst meine Augen ausbrennen.

stimmt hab gar nicht dran gedacht, dass es das Dark Design gibt, hab die Schrift mal auf standard schwarz angepasst, müsste dann im Dark Design ja umwandeln und besser zu lesen sein? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun konnte ich es lesen ohne Augenkrebs :) Sehr schönes Update und generelle Glückwünsche für alle Erfolge :)

 

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ich konnte endlich mein Ziel verwirklichen eine Pyramide zu bauen xD auch wenn sie im nachhinein etwas klein und unspektakulär ausgefallen ist.

Bild? Beweise? Her damit !

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Das Spiel ist einfach nur Abfall und es war dank EA Play kostenlos, aber ich werde mir diesen Schrott nie wieder geben, damit endet mit Fifa 20 nicht nur die Platinserie, sondern auch das ich dieses Spiel überhaupt meiner Konsole an tue ^^

Musste echt schmunzeln bei diesem Absatz ^^ Also wirst du die Platinserie nicht mit einer Platin beenden, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die restlichen Trophys den so zeitaufwändig oder schwer?

 

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ich denke mal der Monatsrhythmus gefällt mir ganz gut für meine Updates, außer es passiert soviel, dass es mal eher kommen müsste.

Zum rest kann ich nix sagen :) Aber hat mir gefallen zu lesen, und monatliche Updates finde ich gut!

Viel Spass und Erfolg weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

So nun konnte ich es lesen ohne Augenkrebs :) Sehr schönes Update und generelle Glückwünsche für alle Erfolge :)

 

Bild? Beweise? Her damit !

Danke dir ^^

Wenn ich irgendwann Minecraft nochmal anhaben sollte und dran denke mache ich screenshots xD

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Musste echt schmunzeln bei diesem Absatz ^^ Also wirst du die Platinserie nicht mit einer Platin beenden, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die restlichen Trophys den so zeitaufwändig oder schwer?

Genau Fifa 20 bekommt keine Platin mehr auf meinem Acc.

Einmal ist der Offline Volta Modus lahm, da musst du so 20-30 Stunden für eine Trophäe grinden und online ist Season 4 erreichen hart, weil es sehr viele Top Teams gibt und ab Liga 5 einfach nur noch schwitzen angesagt war und Frust, daher für meine nerven aufgegeben.

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

 

Zum rest kann ich nix sagen :) Aber hat mir gefallen zu lesen, und monatliche Updates finde ich gut!

Viel Spass und Erfolg weiterhin.

Auch hier nochmal danke =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey BlackPhantom (oder Tobi :)),

 

zum Glück hast du noch etwas gefunden, was sich in ein Projekt verwursteln lässt und lässt uns teil haben. Ein schönes ansprechendes erstes Update hast du gebracht.
 

Lachen musste ich zum Absatz von FIFA20 - mir fehlt nur noch die Division 4 Trophäe und ob ich sie jemals erreiche, ist fraglich. Der Volta-Modus war am Ende wirklich bescheuert. Ich wurde für’s Grinden von meinem Mann (lieb) ausgelacht. Es waren aber weniger als 20h; 12h waren es bei mir.

 

Bei CoD bin ich bei dir; ein tolles Spiel. Ich bin gespannt, was du zum neuen CoD später schreiben wirst.

 

Dann viel Erfolg in der nächsten Etappe - man liest sich. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.11.2020 um 10:53 schrieb glupi74:

Viel Spass bei deinem neuen Projekt! Ich werde wieder brav mitlesen und mich melden, wenn ich etwas zu einzelnen Spielen sagen kann!

Danke =) und schön das du wieder dabei bist.

Am 12.11.2020 um 18:59 schrieb Schlauschaf:

Hey BlackPhantom (oder Tobi :)),

 

zum Glück hast du noch etwas gefunden, was sich in ein Projekt verwursteln lässt und lässt uns teil haben. Ein schönes ansprechendes erstes Update hast du gebracht.
 

Lachen musste ich zum Absatz von FIFA20 - mir fehlt nur noch die Division 4 Trophäe und ob ich sie jemals erreiche, ist fraglich. Der Volta-Modus war am Ende wirklich bescheuert. Ich wurde für’s Grinden von meinem Mann (lieb) ausgelacht. Es waren aber weniger als 20h; 12h waren es bei mir.

 

Bei CoD bin ich bei dir; ein tolles Spiel. Ich bin gespannt, was du zum neuen CoD später schreiben wirst.

 

Dann viel Erfolg in der nächsten Etappe - man liest sich. :) 

Hey und Willkommen :) 

Dann ging das grinden ja zum Glück doch recht fix bei dir.

 

CoD der MP macht bis jetzt mega Spaß.

Zombie hab ich nur kurz angetestet wirkt alles etwas "anders" noobfreundlicher, leider auch etwas enttäuschender in Betracht auf das Easter Egg.

 

Kampagne wollte ich spielen, werd aber wohl die paar Tage auf die PS5 warten müssen, da meine PS4 sich iwie komplett aufhängt an der Kamapgne und ich stand jetzt nichtmal die erste Mission schaffe ohne das es freezed.

 

Edit: ging dann doch noch die Kampagne und ist bis jetzt ganz cool von der Story

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

Prozentveränderung: 86,96% --> 87,10+

 

Dann hier wieder für jeden der Lust hat die 2 Songs zum Update:
 

Spoiler

 

Trophäenerfolge:

Kommen wir also zu den Trophäenerfolgen, die seit dem letzten Update aufgeploppt sind.

 

Se675eb.png

 

Duck Souls + [2x]

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Wurde mir empfohlen und war eig ganz cool gemacht. Man ist eben eine Ente und muss 100 Level durchspielen. Simpel und witzig. Wie immer Doppelplatin mit PS4 und PSV.

________________________________________________________________________________________________

 

S6f9579.png

 

Telling Lies

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Ein Interaktiver Film, aber diesmal etwas anders. Man sitzt an seinem Laptop und findet über Keywords verschiedene Videoszenen. Damit muss man am Ende dann die Story "zusammensetzen". War mal was anderes aber irgendwann langweilig und irgendwie nervig.

________________________________________________________________________________________________

 

Sf2ed91.png

SIMULACRA

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Ein anderes Interaktives Game, diesmal hat man ein Handy gefunden und schreibt mit verschiedenen Leuten, um raus zu finden was mit dem Besitzer passiert ist. War echt gut gemacht und hatte einen netten kleinen Horrorfaktor, sodass man sich ab und zu mal erschreckt.

________________________________________________________________________________________________

 

Sdf0a47.png

JigSaw Abundance

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Kleines einfaches Puzzlegame mit einer schnellen Platin und im Sale. Leider etwas buggy und laggy bei mir, daher eher mies.

________________________________________________________________________________________________

 

S3d258b.png

My Name is Mayo 2

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Der 2. Teil des "beliebten" Mayo Glases ist für 1,20€ erschienen und joa war lustig und fix gemacht xD

________________________________________________________________________________________________

 

Sfe5e18.png

Astro's Playroom

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Da ist sie also meine erste PS5 Platin. Das Spiel hat echt richtig Spaß gemacht und war voller schöner Details und Easter Eggs. Man hat die Funktionen des Controllers gut kennen gelernt und es hat die ganze Zeit unterhalten. Seit langem mal wieder ein Jump and Run was viel Spaß mit sich gebracht hat. Lieblings PS5 Game für 2020 :D 

________________________________________________________________________________________________

 

S02cca9.png

Snake Boat

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Man ist eine Schlange in einem Boot und muss Pfeilen ausweichen, geht schnell und war nur 1$ xD

________________________________________________________________________________________________

 

Sd6dc24.png

One Night Stand

Fortschritt: 00% --> 100%

 

Kleines Story Game im Zeichenstyl. Es geht darum eine Konversation nach einem One Night Stand zu führen und verschiedene Enden zu sehen.

________________________________________________________________________________________________

 

S88ee92.png

CoD Cold War

Fortschritt: 00% --> 84% [PS4]

Fortschritt: 00% --> 89% [PS5]

 

Da ist es, das neue CoD. Die Kampagne war echt gut gemacht mit dem Thema Kalter Krieg und der Durchgang auf Veteran war recht angenehm. Die MP Trophäen waren diesmal paar mehr und etwas schwerer, aber im Endeffekt auch gut machbar. Zombies ist wieder dabei, aber auch deutlich leichter, fehlt noch das Easter Egg, den Rest hab ich soweit. Der Knackpunkt ist diesmal Dead Ops und alle Runden zu überleben. Das dauert in einem Run 3-4h und ist brutal schwer, sodass die Platin wegen der einen Trophäe auf eine 8 - 10 ansteigt. Ob ich wirklich Lust darauf habe, das öfter zu probieren bezweifel ich aktuell, vor allem nicht doppelt :D 

Verstehe sowieso aktuell nicht, warum PS4 und PS5 bei den meisten Spielen getrennte Listen bekommen haben, war für den Übergang etwas hinderlich.

________________________________________________________________________________________________

 

Ausblick: 

  • Backlog = -6 (hab den Backlog mal etwas bereinigt und Spiele raus geworfen, auf die ich einfach keine Lust mehr habe ^^
    • The Escapists [12%]
    • AC Revelations [16%]
    • GTA San Andreas [21%]
    • TLotR Adventure Card Game [21%]
    • Grim Fandango Remastered [26%]
    • PUBG [45%]

________________________________________________________________________________________________

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Anime:

  • Darwins Game

  • Sword Art Online

_____________________________________________________________________________________________________________

 

So wieder einiges geschafft. Wiedermal paar schnelle und einfache Platins, aber der Sale ist immer verlockend <.<

Wie gewonnen so zeronnen was auch das Thema PS5 angeht. Hab sie pünktlich zum Release erhalten, leider mit 2 Mängeln, wodurch ich mit Sony telefoniert habe und sie am Montag dorthin sende um dann entweder eine Reparatur zu bekommen oder ein Austauschgerät. Also darf die PS4 wieder etwas mehr laufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

Prozentveränderung: 87,10% --> 87,27+

 

 

Trophäenerfolge:

Schnelles Update vor dem Jahresende

 

Platin:

Chickens on the road [2x] 00% --> 100%

Untitled Goose Game 00% --> 100%

Cat Quest II 00% --> 100%

NFS Hot Pursuit Remastered 00% --> 100%

 

100% Game:

HiQ Ace Unlimited 00% --> 100%

 

Ohne Platin:

Cuphead 00% --> 91%

 

DLCs gespielt:

Mittelerde Shadow of War ??% --> 97%

Tropico 5 ??% --> 100%

Cities: Skylines 45% --> 79%

 

Aktuell gespielt:

Little Nightmares

Cities: Skylines

Blair Witch

 

 

Außerdem habe ich den Startpost noch überarbeitet und den Backlog angepasst und den Reiter um neue Spiele die ich gekauft habe erweitert.

Bearbeitet von BlackPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich ja ein Update verpasst! 

Bei Telling Lies habe ich beim aktuellen Sale auch kurz überlegt, aber nach deinem Kommentar dazu bin ich froh, es nicht gekauft zu haben. Dafür sind zwei andere interaktive Filme, The Complex und The Shape-shifting Detective, in meinen Warenkorb gelandet. The Complex habe ich schon durch und das war ganz nett. Mal schauen, wie The Shapeshifting Detective wird. 

 

Ansonsten waren ja auch viele weitere kurze Spiele dabei. One Night Stand habe ich auch gespielt, für das Geld war es ok. 

Das Mayo Glas wuerde ich aber nicht mal geschenkt nehmen. 

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

Oh, da habe ich ja ein Update verpasst! 

Bei Telling Lies habe ich beim aktuellen Sale auch kurz überlegt, aber nach deinem Kommentar dazu bin ich froh, es nicht gekauft zu haben. Dafür sind zwei andere interaktive Filme, The Complex und The Shape-shifting Detective, in meinen Warenkorb gelandet. The Complex habe ich schon durch und das war ganz nett. Mal schauen, wie The Shapeshifting Detective wird. 

 

Ansonsten waren ja auch viele weitere kurze Spiele dabei. One Night Stand habe ich auch gespielt, für das Geld war es ok. 

Das Mayo Glas wuerde ich aber nicht mal geschenkt nehmen. 

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Complex war gut auch wenn der Release etwas ungünstig war mit dem Seuchenthema aus dem Labor ^^

Shapeshiftign Detective war mal was anderes, aber mach dir selber einen Eindruck davon, mich persönlich hat es nicht so begeistert. Meine Lieblinge bleiben Late Shift und The Bunker.

Joa irgendwie war mal wieder Zeit für schnelle, einfache Platins, darum auch eher kurze Updates weil nichts groß zu sagen, bzw. beim Dezember Update hab ich mir iwie auch vorher 0 Notizen gemacht und wusste nicht was ich dazu schreiben soll, ich gelobe Besserung im neuen Jahr :D 

 

Danke, das gleiche wünsche ich dir auch =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So holen wir das Ding mal aus der Versenkung xD

 

Hab den Startpost und die Ziele mal angepasst und etwas auf Dauer ambitioniert gestaltet mit der Road to 1.000 Platin xD

 

Updates starten ab August, also schreibe ich beim nächsten mal alles was seit 01.08. erreicht wurde.

Billigspiele bekommen keinen Text, sondern nur ihre Platinnummer :D 

 

Für den August ist ein kleines Projekt geplant, was ich enthülle wenn das Update kommt, spätestens Ende des Monats dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.99bc5692ac3593e02c22db4796498c6a.png

 

So dann wird es Zeit für das große Update :D
Wie gesagt die einfachen Platin werden nur aufgezählt, zu den besseren Spielen gibt es Text xD

 

Prozentveränderung: 88,06% --> 89,49+

 

Song für das Update:

 

So dann geht es ab mit der Masse an Platintrophäen, ich hab eventuell etwas übertrieben seit August, aber die ganzen Sales, der Plan auf die 1000 zu kommen, restliches Homeoffice und Urlaub sowie der Mangel an genialen Spielen hat dazu geführt.

 

 

image.thumb.png.dd9d07195d5a755b371f4ccd40b0a878.png

 

Stand Trophäen 01.08.2021:

Bronze: 17.058

Silber: 7.412

Gold: 3.998

Platin 644

  • Pinkman+ PS4
  • Pinkman+ PS5
  • Legends of Talia: Arcadia PS4
  • Legens of Talia: Arcadia PS5
  • Bowling Story Two Pammy DE
  • Terminator Resistance [Text folgt]
  • Bowling Story Two Pammy US
  • Bowling Story Two Jane DE
  • Bowling Story Two Jane US
  • Autumn's Journey DE
  • Super Weekend Mode US
  • Bowling Story Three Jane De
  • Tokyo Run DE
  • Gutwhale PS4 DE
  • Gutwhale PS4 US
  • Gutwhale PS5 DE
  • Gutwhale PS5 US
  • Rabisco + PS4 DE
  • Rabisco+ PS5 DE
  • Rabisco + PS4 US
  • Rabisco+ PS5 US
  • Tokyo Run US
  • The Gem Collector
  • Rift Racoon PS4 DE
  • Rift Racoon PS4 US
  • Rift Racoon PS5 DE
  • Rift Racoon PS5 US
  • Poker Pretty Girls Battle: Fantasy World Edition
  • Space Intervention DE
  • Space Intervention US
  • Thunder Paw
  • Loot Hero DX DE
  • Loot Hero DX US
  • Gun Crazy
  • Tamiku
  • Task Force Kampas
  • ZJ the Ball 1 DE
  • ZJ the Ball 1 US
  • Bowling Story Three Jane US
  • Project Starship
  • Void Gore
  • Null Drifter
  • Ladders by POWGI PS4 DE
  • Dungeons & Bombs PS5
  • More Dark
  • Clash Force
  • Radio Squid
  • Many Faces
  • Perils of Baking
  • ZJ the Ball 2 DE
  • ZJ the Ball 2 US
  • Tscheco in the Castle of Lucio
  • ZJ the Ball 3 DE
  • ZJ the Ball 3 US
  • ZJ the Ball 4 DE
  • NUMMER 700: Sackboy: A Big Adventure [Text folgt]
  • Alphaset by POWGI Vita
  • Syrup and the Ultimate Sweet Vita
  • Syrup and the Ultimate Sweet PS4
  • Cybarian US
  • Freddy Spaghetti 2 PS4
  • Freddy Spaghetti 2 PS5
  • Thunderflash PS4
  • Thunderflash PS5
  • Donuts'n'Justice PS4
  • Donuts'n'Justice PS5
  • Restless Night
  • Hoggy 2 US
  • Iron Snout US
  • ZJ the Ball 5 DE
  • ZJ the Ball 4 US
  • ZJ the Ball 5 US
  • Baseball Bout: Otterific Arcade EU
  • Baseball Bout: Otterific Arcade US
  • Snake Boat EU
  • Tower of Ballons EU
  • Hellbreachers PS4 DE
  • Hellbreachers PS4 US
  • Hellbreachers PS5 DE
  • Hellbreachers PS5 US
  • Pretty Girls Klondike Solitaire PS4
  • Pretty Girls Klondike Solitaire PS5
  • Sakura Succubus 1 PS4
  • Sakura Succubus 1 PS5
  • Sakura Succubus 2 PS4
  • Sakura Succubus 2 PS5
  • Sakura Succubus 3 PS4
  • Sakura Succubus 4 PS5
  • Blastful
  • Pity Pit
  • Cave Bad
  • Dark Sauce
  • Yoko & Yuki
  • Squad Killer
  • Mina & Michi PS4
  • Mina & Michi PS5
  • Super Destronaut DX-2 PS4
  • Super Destronaut DX-2 PS5
  • Skatemasta Tcheco PS4 DE
  • Skatemasta Tcheco PS5 DE
  • Skatemasta Tcheco PS5 US
  • Balancelot
  • Autumn's Journey US
  • Bai Qu: Hundreds of Melodies PS4
  • Bai Qu: Hundreds of Melodies PS5
  • Life is Strange: True Colors [Text folgt]
  • Super Destronaut DX US
  • Blitz Breaker PS4
  • Blitz Breaker PS5
  • Mekabolt US
  • Blind Men PS4 US
  • Reed Remastered PS4
  • Sinuca Attack
  • Kingdom of Arcadia PS4
  • Kingdom of Arcadia PS5
  • Blind Men Vita
  • Rush Rover Vita
  • Rush Rover PS4
  • Dull Grey
  • Without Escape PS4
  • Without Escape Vita
  • Vera Blanc: Ghost in the Castle
  • Vera Blanc: Full Moon
  • Crypto by POWGI Vita
  • Crypto by POWGI PS4
  • 112th Seed PS5
  • Dungeons & Bombs PS4
  • Just a Phrase by POWGI Vita

Stand Trophäen 21.09.2021:

Bronze: 17.533

Silber: 7.961

Gold: 5.200

Platin 772

 

Differenz:

Bronze: 475

Silber: 549

Gold: 1.202

Platin 128

 

Mein Ziel war es einen Monat über 1.000 Trophäen zu holen, da ich das nie erreicht hatte. Dieses Ziel wurde im August erreicht und im September gleich nochmal, das sind somit meine beiden Rekordmonate meiner Trophäenzeit.

 

 

So jetzt noch die Texte zu den 3 vollwertigen Spielen:

000f21603.png Terminator Resistance

 

Ein neues Spiel zu Terminator dank der PK für die PS5 Version günstig und schnell rangekommen. Das Spiel ist wie die Filme eher eine Enttäuschung xD. Die Platin geht recht fix und einfach. Man spielt einen Soldaten, der mal wieder versucht mit dem Widerstand und John Connor die Terminatoren zu besiegen, klappt auch, wie immer also :D Grafik ist mies, Story ist lahm, Gegner sind schlecht, also alles eher so semi. Auf der PS5 gibt es noch den Modus als Terminator zu spielen und den Widerstand zu töten, ist lustig und das einzige was mir wirklich gefallen hat.

 

88a019950.png Sackboy: A Big Adventure

 

Ein neues Abenteuer wartet seit Jahren auf unseren kleinen Sackboy. Wie der Name schon sagt, ist es eben nicht mehr LBP und will in eine andere Richtung. Das Spiel war gut, aber nicht so genial wie die früheren LBP Teile. Es hat Spaß gemacht, vorallem zu zweit die Level zu erkunden und die Sachen zu sammeln. Aber teilweiße war das Spiel etwas frustrierend vor allem hinten raus und die Story sowie die Bosse waren mir einfach zu flach gehalten. Die Platin wurde als Nummer 700 ausgewählt, da es eine hohe Schwierigkeitsbewertung hat, dank der letzten Strickritterprüfung, die es unter 10 Minuten ohne sterben zu schaffen gilt, das war schon teils sehr frustrierend, aber es ist geschafft. Also für die PS5 und Fans des Sackboys kann ich das Spiel nur empfehlen, aber es kommt Mmn. nicht an den Charme der alten Teile ran und irgendwie ist es somit zwar gut, aber leider nicht genial.

 

3a6f21937.png Life is Strange: True Colors

 

Das dritte PS5 Game im Bund ist der dritte Teil von LiS. Die Trailer damals haben mich etwas gehyped, weil es gut aussah und die Fähigkeit sah nach Spaß aus. Machen wir uns nichts vor alles wäre besser als dieser miese Teil 2 mit dem nervigen Bruder. Und an Teil 1 mit der packenden Story kommt es leider nicht ran, es reiht sich also im Mittelmaß der Serie ein. Die Story war gut, aber iwie zu flach, zu eingeschränkt auf diesen einen Ort. Ich hätte mir hier mehr Menschen, mehr Orte, einfach von allem mehr gewünscht. So ist es ein solides Spiel, welches mich aber nie komplett packen konnte und zu selten am Rande haben spannende Momente aufgeflammt, die aber nicht weiter gegangen wurden.

 

 

Was bringen die nächsten Tage? Weitere einfache Platintrophäen auf jedenfall und als 800 ist dann Hades geplant, somit zieht sich seit der Nummer 600 mit Demon Souls auch jedesmal ein PS5 Kracher auf die Meilensteine, wobei es eh witzig ist, wenn alles klappt, das ich dieses Jahr dann die Nummer 600, 700 und 800 geschafft hätte. Verrückte Zeiten würde ich das nennen :D

 

 

Danke für's lesen des Updates ^.^

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...