Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "Far Harbor: Schiffsbrecher Quest"


Kampfferkel

Recommended Posts

Hatte, als ich am Anfang Aufgaben für Far Harbor erledigt habe, die Quest Schiffsbrecher  von einem Siedler auf Daltons Farm bekommen. Habe die aber erst mal links liegen lassen weil bei mir andere Sachen im Vordergrund standen und es ja eine Nebenquest ist (habe auch das Signal im Radio nicht angewählt gehabt). Irgendwann bekam ich die Meldung das Signal ist verschwunden. Bin jetzt dabei mich voll und ganz dem DLC zu widmen, habe auch Longfellow mit dem höchsten Level dabei. Wollte jetzt natürlich auch die Quest angehen und bin Tagelang auf der Insel hin und her geirrt, auch in dem Gebiet wo Anfangs der Questmarker war, aber das Signal kommt einfach nicht mehr und auch keiner der Bewohner weist  mich nochmal auf den Schiffsbrecher hin. Die Gesprächsoption bei Longfellow bringt auch nichts.

 

Weiß jemand Rat wie ich das Signal wieder bekomme oder bleibt das eine Quest-Leiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, der Schiffsbrecher. Im Grunde genommen ist das ein "geheimer" Boss. Erscheint erst, wenn du die Quest von einer der Siedlungen erhälst und - was noch gemeiner ist - wandert danach duch das entsprechende Gebiet in Far Harbor und kann dadurch schwer aufzuspüren sein, wenn man das nicht sofort erledigt (hat mich damals auch eine Weile beschäftigt). Da sich der Schiffsbrecher bewegt, bewegt sich auch das Radiosignal. Wenn du dir absolut sicher bist, dass du die Quest an Daltons Farm erhalten hast, dann solltest du das Gebiet dort nach dem Signal absuchen.

 

Bei mir ist er übrigens zur Nordseite der Insel gewandert, vielleicht hilft dir das. Irgendwo auf der nördlichen Straße befindet sich ein Laster mit einer Vim!-Powerrüstung. Dort in der Nähe hatte ich dann das Signal wiedergefunden. Der Schiffsbrecher ist dort zum Ozenarium gwandert. Eingrenzen lässt sich das wohl bei den meisten Spielern auf ein Gebiet, mit dem Ozenarium als nordwestlicher Punkt, dem Vim!-Laster mit Powerrüstung als nordöstlicher Punkt, das Zephyr-Ridge-Lager als südwestlichen und den Nukleus als sudöstlichen Punkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2020 um 18:37 schrieb Davy7:

Bei mir ist er übrigens zur Nordseite der Insel gewandert, vielleicht hilft dir das. Irgendwo auf der nördlichen Straße befindet sich ein Laster mit einer Vim!-Powerrüstung. Dort in der Nähe hatte ich dann das Signal wiedergefunden. Der Schiffsbrecher ist dort zum Ozenarium gwandert. Eingrenzen lässt sich das wohl bei den meisten Spielern auf ein Gebiet, mit dem Ozenarium als nordwestlicher Punkt, dem Vim!-Laster mit Powerrüstung als nordöstlicher Punkt, das Zephyr-Ridge-Lager als südwestlichen und den Nukleus als sudöstlichen Punkt.

Das Gebiet bin ich mehrmals abgelaufen, hab mir x Videos angesehen wo die Leute den finden. Ich hab auch das Signal nicht im Radio (auch nicht ausgegraut). Hab das wie schon geschrieben verpasst das einmal einzustellen. Muss wohl damit leben, dass das wohl meine einzige Quest ist die mir im Pip-Boy erhalten bleibt (ist nun meine letzte außer den wiederkehrenden "Verteidige..." etc.). Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...