Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of tsushima Verbesserungen auf der PS5


melvin

Recommended Posts

Sucker punch haben bekannt gegeben, das Ghost of tsushima auf der PS5 dank der Abwärtskompatibel von PS4. Spielbar ist. Es werden folgende Features enthalten sein.

 

Noch kürzer Ladezeiten 

Dank eines Boostmodus kann das Spiel in 60 FPS gespielt.

Und die Spielstände können von der PS4 auf die PS5 übertragen werden.

 

Das heißt wenn am 16 Oktober das Große 1.1 Update erscheint was den New game plus Modus enthält. Könnt ihr  zum Beispiel die 1 Region komplett fertig machen. Und dann auf der PS5 genau da weitermachen. Finde ich ne ein nettes Feature. 

 

 

Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wut.. wo soll das noch kürzer werden? O.o

 

Überlege aktuell ob ich erst auf PS5 weiterspielen soll? Bin mit Hauptstory durch und mir fehlen noch einige Nebenmissionen usw.

Was meint ihr?

ich finde das Update als schöne Überbrückung bis zur PS5. Da bin ich dann nämlich erstmal mit einigen anderen Spielen beschäftigt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den speicherständen finde ich gut, gibt auch spiele da klappt das nicht z.B. watch dogs habe ich gehört das wenn man so wie ich auf ps4 beginnt und dann auf ps5 das spiel kostenlos updated dann fängst du wieder bei 0 an. Aber bei mir ist Ghost of Tsushima Update nur überbrückung bis Watch Dogs.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...