Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer neues Trophäenlevel?


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von Level 42+ ging es auf 519 hoch, aktuell liege ich bei 521. Finde ich ziemlich schräg, ich kann mit der

Änderung wenig anfangen. Allerdings ist es so, dass man für das erreichen von dem jetzigen Höchst-

level einiges mehr an Trophäen benötigt. Darum sind auch einige Level 100er nicht automatisch auf

den neuen Level 999 gestuft worden. Aussagekraft hat das Trophäenlevel also weiterhin nicht wirklich,

hier hätte man alle Trophäen nach einem Rangsystem bewerten müssen. Auch dass Platin-Trophäen

jetzt 300 Punkte anstatt 180 bringen, ist fragwürdig.

 

Bearbeitet von Waschbär1974
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...