Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer neues Trophäenlevel?


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Vorher Level 59 

Jetzt    Level 613 - 80% 

 

@john_cena1993

 

Wieso wurde es bei dir nicht irgendwo was mit lvl 900 ?

Haben die verschiedenen Platintrophys nun jeweils ne andere Wertigkeit?

Sprich ne AAA Platin mehr Punkte,

Als ne profilpusher Platin?

Nein die Wertigkeit ist gleich geblieben, ich hab auch was mit 900 gerechnet, aber die haben doch ein wenig das Maxlevel erhöht. Mein Mann war zum Beispiel vor schon ewig Level 100 1% und ist jetzt irgendwas mit 865 rum. Theoretisch wenn sie das Level nicht angehoben hätten müsste er ja 999 sein. Er ist aber nur knapp Top50 psnp leaderboard in Deutschland also nicht ganz oben mit dabei, diejenigen wiederrum haben das Levelcap bereits erreicht.

 

edit: ich verbesser mich mal selbst, sie ist nicht gleich geblieben sondern von 180 auf 300 Punkte pro Platin angestiegen, aber eben gleichwertig für alle Platin egal ob ein Shortgame oder anspruchsvolles Spiel. Aber in dem Sinne werden die Shortgamespieler wieder belohnt da ja die Platinpunkte angeoben wurden, je mehr Platin man erspielt desto mehr Punkte. Also wieder Quantität vor Qualität (ohne das wertend zu meinen, ich spiele selbst das ein oder andere shortgame, nur nicht übertrieben und nur die für mich spaßigen)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Von Level 42 mit Schweiß, Stolz und Charakter auf das nichtssagende Level 517..

Besser hätte man es nicht formulieren können.

 

 

 

Bei mir ging es von Level 16 ins Levelnirvana auf Level 296... 

Aber hey, ich hab bald den Silber-Rang, den ich eh erst in 3 Jahren auf der PS5 sehen kann.

:derp: Wuhuuu!

 

 

Ganz ehrlich...

Ich hätte mich über Level 20, das ich irgendwann erreicht hätte, wesentlich mehr gefreut als über jedes neue 50. oder 100. Level, was ich mit diesem neuen System vielleicht erreichen werde...

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Besser hätte man es nicht formulieren können.

 

 

Bei mir ging es von Level 16 ins Levelnirvana auf Level 296... 

Aber hey, ich hab bald den Silber-Rang, den ich eh erst in 3 Jahren auf der PS5 sehen kann.

:derp: Wuhuuu!

 

 

Ganz ehrlich...

Ich hätte mich über Level 20, das ich irgendwann erreicht hätte, wesentlich mehr gefreut als über jedes neue 50. oder 100. Level, was ich mit diesem neuen System vielleicht erreichen werde...

Geht mir genauso, war vorher Lvl 17 mit 35% jetzt bin ich Lvl 300 mit 73%.

Konnte ich erstmal nichts mit anfangen. Ich habe das bis heute auch garnicht gewusst, dass die da was umstellen. Als ich gegen Abend die PS4 anmachte, habe ich erstmal doof geguckt als da aufeinmal eine 300 neben dem Sternchen auftauchte. Dann bin ich auf die Trophäenübersicht gegangen und die Gesamtzahl der Trophies stimmte, aber halt Lvl 300 (73%) statt 17 (35%). Als ich dann auf die Trophäenübersicht klicken wollte um mal in die ganzen Trophäen für die einzelnen Spiele zu schauen, kam andauernd nur eine PSN Fehlermeldung. Da habe ich mich dann hier erstmal informiert und war erstmal beruhig und später ging dann alles wieder mit der Spieleübersicht. 

 

vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Aber hey, ich hab bald den Silber-Rang, den ich eh erst in 3 Jahren auf der PS5 sehen kann.

Kaufst dir auch erst später eine PS5, wie ich?   Habe bis jetzt bei jeder PS Konsolenversion immer 1-2 Jahre gewartet, ehe ich gewechselt bin und bin auch aktuell mit meiner PS4 auch noch vollkommen zufrieden. Ausserdem habe ich eh' noch keinen 4K TV sondern nur einen normalen HD LED TV.

 

edit: Apropos Silber-Rang:

Ich sehe gerade, dass das hier mein 200.Posting war und ich damit vom Bronze in den Silber-Status gewechselt bin ;)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomBaker:

Kaufst dir auch erst später eine PS5, wie ich?   Habe bis jetzt bei jeder PS Konsolenversion immer 1-2 Jahre gewartet, ehe ich gewechselt bin und bin auch aktuell mit meiner PS4 auch noch vollkommen zufrieden. Ausserdem habe ich eh' noch keinen 4K TV sondern nur einen normalen HD LED TV.

Jap, das ist der Plan. So in frühestens 3 Jahren kann ich mich vielleicht für einen Wechsel begeistern. Ich hab auf der PS3, der PSV und der PS4 noch genug zu tun, bin mit dem Standard der Pro, also Grafik und Performance, noch vollkommen zufrieden und Spiele (einschließlich Horizon II: Forbidden West) werden für die PS4 auch noch zur Genüge erscheinen. Dementsprechend gibt es da aktuell auch keinen Grund für mich zu wechseln. Eventuell wechsle ich auch erst dann, wenn es für mich auf den anderen Konsolen nix mehr zu tun gibt. xD

 

Auf das neue Ratchet & Clank muss ich dann halt erst einmal verzichten, aber das wäre eben auch einzige PS5-Titel, der schon ein Release-Fenster hat und mich interessiert. Bei Final Fantasy XVI ist das ja noch recht vage und God of War: Ragnarök sehe ich auch eher 2022 als 2021.

 

 

Mal schauen, wie sich das neue Level-System bis dahin entwickelt und ob ich mich irgendwie daran gewöhnen kann. Die kleineren und schwerer zu erreichenden Level fand ich jedenfalls wesentlich besser.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Level 23 bei 7% hat sich Donnerstag Morgen zum Level 354 bei 98% aufgebläht. Gestern war dann wieder die Luft raus und es ist aufs gewohnte Maß geschrumpft. Letzte Nacht wurde es wieder aufgepumpt, wenn das so weitergeht leiert es noch aus wie ein alter Gymnastikball. :biggrin:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt das nicht eher hierher: https://www.trophies.de/forum/258-trophäen/? Es guckt schließlich nicht jeder in den PS5-Bereich und es hat auch nicht nur etwas mit der Next Gen zu tun.

 

Bei mir ist das Trophäenlevel von 14 (43%) auf 251 (56%) angestiegen.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Jap, das ist der Plan. So in frühestens 3 Jahren kann ich mich vielleicht für einen Wechsel begeistern. Ich hab auf der PS3, der PSV und der PS4 noch genug zu tun, bin mit dem Standard der Pro, also Grafik und Performance, noch vollkommen zufrieden und Spiele (einschließlich Horizon II: Forbidden West) werden für die PS4 auch noch zur Genüge erscheinen. Dementsprechend gibt es da aktuell auch keinen Grund für mich zu wechseln. Eventuell wechsle ich auch erst dann, wenn es für mich auf den anderen Konsolen nix mehr zu tun gibt. xD

Ja, genau das gleiche bei mir. Habe neben meiner PS4 ja auch noch meine PS3 stehen, ferner spiele ich auch noch viele PS3 Spiele über PSNow, ganz zu schweigen von dem "Pile of Shame" für meine PS4. Ja, ok, man kann dann auf der PS5 auch die PS4 Spiele zocken. Aber wie gesagt, ich habe bisher immer gewartet bis eine Revision der neuen Konsole kam ehe ich "zuschlug". So habe ich die PS3 erst 2009 gekauft als die Slim Version rauskam, das gleiche mit der Slim Version der PS4.

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Passt das nicht eher hierher: https://www.trophies.de/forum/258-trophäen/? Es guckt schließlich nicht jeder in den PS5-Bereich und es hat auch nicht nur etwas mit der Next Gen zu tun.

 

Bei mir ist das Trophäenlevel von 14 (43%) auf 251 (56%) angestiegen.

Ups, das hier ist der PS5 Bereich? Ist mir garnicht aufgefallen, ehrlich gesagt. Habe nur diesen Thread auf der Mainpage gesehen und dann drauf geklickt.  Aber stimmt schon was du sagst, ich schaue eigentlich auch nicht oft in die neuesten PS5 Threads weil ich ja eh weiß, dass ich sobald keine kaufen werde.  Und die Leveländerungen betreffen ja nicht nur PS5 (obwohl's ja dort auch dann neue "Bilder" geben soll), sondern auch PS4 und auch PS3 User. Vielleicht könnte man einen Moderator bitten, diesen Thread zu verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...