Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage für das nächste Turnier


DonSchocoLéone

Umfrage für das nächste Turnier  

41 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll in die Turnier-Rotation?

    • F1 2020
      6
    • FIFA 2020
      2
    • FIFA 2021
      3
    • Battlefield 5
      11
    • Apex Legends
      4
    • Street Fighter
      2
    • Tekken 7
      10
    • Tony Hawk Pro Skater 1+2
      3
Durchschnittsbewertung: 498.68

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei 3 gegen 3 wird das nicht ganz anders ablaufen. Team Death Match müsste jetzt auch nicht wirklich sein. Auf Anhieb würde mir nur Squad Eroberung einfallen. Fraglich ist aber, ob der Spielmodus noch drin ist. Auch müsste man einen Server mieten, vorausgesetzt es geht noch, um bei solch geringen Spielern das Match starten zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimmte ich dir jetzt zu und was noch hilfreich wäre, wenn man z.b. maps mit missions zielen wählt, so musste man die gegner nicht suchen sondern sich auf die missions ziele konzentrieren und da trifft man dann unausweichlich auf die gegner.

 

habe komplett vergessen, das man mindest zahl an mitspieler pro match braucht. es sind glaube 6 oder 8 spieler nötig um den match überhaupt starten zu können.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...