Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage für das nächste Turnier


DonSchocoLéone

Umfrage für das nächste Turnier  

41 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll in die Turnier-Rotation?

    • F1 2020
      6
    • FIFA 2020
      2
    • FIFA 2021
      3
    • Battlefield 5
      11
    • Apex Legends
      4
    • Street Fighter
      2
    • Tekken 7
      10
    • Tony Hawk Pro Skater 1+2
      3
Durchschnittsbewertung: 498.68

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

Liebe Trophäensüchtige, Turnierbegeisterte und sonstige Gladiatoren.

 

Ich darf euch herzlich zur zweiten Umfrage für das nächste Turnier begrüßen.

 

In der Umfrage geht es darum herauszufinden, welches Spiel in die Turnier-Rotation mit aufgenommen werden soll. Jeder User hat eine Stimme um sich für ein Spiel zu entscheiden (dies ist noch keine Turnierteilnahme, diese erfolgt später).
Sobald die Umfrage geschlossen wird (am 23.10.2020, 13 Uhr), wird das meist gevotete Spiel in die Turnier-Rotation mitaufgenommen. Danach folgen die Anmeldungen in einem anderen Thread.

Anregungen und Fragen dürfen gerne im dafür vorgesehenen Thread im Turnierbereich gestellt werden.

Fragen & Anregungen

Bearbeitet von lasthero93
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sherlyn:

@LiorTheBear 

Für Sammler wie mich, werden Spiele ohne Platin nicht gestartet :(

Auch ein kleiner Nachteil.

 

Das hat mich tatsächlich nie gestört da man es ja trotzdem auf 100% bringen kann ohne sich den Schnitt zu zerstören ^_^ aber hab auch früher eh alles querbeet gezockt ohne auf irgendwas zu achten das mache ich eigentlich erst seit 3 Jahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2020 um 18:18 schrieb xXdanteXx:

ist die auswahl in der umfrage final oder kann man noch andere spiele vorschlagen?

Habe dir ja Freitags privat geschrieben, ob du den Vorschläge hättest. 
Deine "nicht" Antwort werte ich mal als nein :)

 

Und sonst gilt wie immer, dass wir für Vorschläge immer offen sind und wir haben eine Liste mit allen Vorschlägen.
Nun haben wir einfach eine kleine Auswahl davon getroffen für das zweite Turnier, schlussendlich sollen es ja immer mehr Spiele werden im Turnier-Pool, also keine Sorge, da wird jedes mal dran kommen. Und je nach Spiel ist es auch manchmal schwer abzuschätzen inwiefern da Turniere möglich sind, wenn man die Spiele gar nicht kennt bzw. gar nicht gespielt hat.

 

Am 11.10.2020 um 08:31 schrieb ItachiSaix:

Ein Crash Team Racing hätte ich hier eigentlich gerne gesehen ?

Ist in die Liste mitaufgenommen, für das nächste Mal.

 

Am 10.10.2020 um 22:12 schrieb Belian:

Hab keines der Spiele, aber würde von denen auch am ehesten noch Tony Hawk holen^^

Apex ist gratis (glaub ich) und bei Street Fighter war es doch im PS+. xD Ja das wären auch nicht gerade meine Spiele, aber dass du keins der Spiele besitzt ist falsch, denke ich9_9

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sry hab’s voll vergessen. ? viel Stress zur Zeit. Habe ich noch die Möglichkeit dazu oder ist die letzte Chance schon vertan? Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Wie gesagt, an der Umfrage wird es wohl keine Änderungen mehr geben, haben ja doch schon einige abgestimmt, aber für die nächsten Umfragen und Turniere kann man immer Vorschläge unterbreiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lasthero93:

Apex ist gratis (glaub ich) und bei Street Fighter war es doch im PS+. xD Ja das wären auch nicht gerade meine Spiele, aber dass du keins der Spiele besitzt ist falsch, denke ich9_9

Gibt so viele Streetfighter-Teile und hatte so viele Jahre kein PS Plus, keine Ahnung :xd:

Auch wenn ich davon was von PS Plus hätte oder welche gratis sind, interessiert mich davon jedenfalls mur Tony Hawk^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...