Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Es ist halt wahrscheinlich echt so dass MS so ca. März fertig war mit allem also Konsole usw.

Auch nicht allen Bereichen. Einige Funktionen, wie Quick Resume, scheinen auch eher mit der heißen Nadel gestrickt und mussten nun für einige Spiele wieder abgestellt werden. Auch die MS-App soll nicht das gelbe vom Ei sein. Microsoft struggelt an gewissen Stellen genauso, wenn man sich ein wenig mehr mit XBox-User*innen unterhält :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony.

Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony.

Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt.

Allgemein hat da Microsoft auf jeden Fall einen besseren Job gemacht - das stimmt schon.

 

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen (wieder) neu hinzukommt bei Sony :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe Sony einfach nicht. Warum klatschen Sie einen halbgegarten WebStore dahin, wenn der alte immer noch funktioniert und anwendbar wäre? Warum muss ich plötzlich über eine Drittseite gehen um eine vernünftige Übersicht und INFOS zu den Spielen zu bekommen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie verkaufsfördernd für digitale Produkte ist. Ich für meinen Teil bin einfach nur genervt vom neuen Store und von der App will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 23:24 schrieb nik_west:

Anscheinend kann man immer noch den alten Webstore erreichen, wie in dem Video hier beschrieben.

Alles was man braucht ist dieses Firefox-Addon:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/valkyrie-ps-store/

Funktioniert auf dem Weg wohl nicht mehr. Videotitel wurde schon angepasst und das Addon entfernt.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...