Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sony bzw. PlayStation bekommt es seit Jahren nicht hin einen ordentlichen Web Auftritt am PC zu bauen. Was für Amateure sind da nur unterwegs?

Mypsn, die support Seite usw. alles total unübersichtlich und gefühlt wild zusammen gestrickt. Der neue Store setzt dem

Ganzen die Krone auf.

Was für ein Müll haben sie sich da ausgedacht? Wenn ich etwas verkaufen will, muss der Store doch schnell, übersichtlich und funktional sein. Das Gegenteil ist der Fall.

Einzig positiv ist, dass es endlich mal einen Sortierung der Download Inhalte gibt.

 

Ich werde niemals den Store auf der PS nutzen? Viel zu umständlich! Nir auf PC oder Smartphone. 
 

Ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

Ich habe noch immer die alte PS-App (Android). Weder ein Update noch im Play Store war bisher etwas zu finden. ?

 

vor 12 Stunden schrieb MS120581:

Geht mir genauso. Aber das soll wohl nach und nach ausgerollt werden. 

Ah, dachte wäre nur ein Bug bei Apple.

Also man muss die App manuell löschen und neu ausm Store laden - dann gings bei mir (Apple).

 

Muss aber auch sagen, dass die App manchmal Bugs hat (muss mich manchmal einloggen, dann mache ich App zu und wieder auf, bin eingeloggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging das alles automatisch, ich musste nicht neuinstallieren. Habe nur die alte App geöffnet und schwupps war da die Neue.

 

Was mir in der neuen App noch aufgefallen ist, dass die Neuigkeiten nicht mehr mit von der Party sind. Kein Weltuntergang aber ich fand das zwischendurch immer mal ganz nett zu gucken was die anderen so machen, ohne dass ich dabei die PS4 nutzen musste.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

...

Was mir in der neuen App noch aufgefallen ist, dass die Neuigkeiten nicht mehr mit von der Party sind. Kein Weltuntergang aber ich fand das zwischendurch immer mal ganz nett zu gucken was die anderen so machen, ohne dass ich dabei die PS4 nutzen musste.

Joa, finde ich auch etwas schade. Habe da auch immer ab und an mal durchgescrollt und hier und da mal einen Like oder Kommentar hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Savyna:

Was mir in der neuen App noch aufgefallen ist, dass die Neuigkeiten nicht mehr mit von der Party sind. Kein Weltuntergang aber ich fand das zwischendurch immer mal ganz nett zu gucken was die anderen so machen, ohne dass ich dabei die PS4 nutzen musste.

Bei mir hat sich auch gerade die App aktualisiert (Apple). Naja, sieht gar nicht so schlecht aus. Muss man sich nur etwas dran gewöhnen. Dass die Neuigkeiten nicht mehr angezeigt werden, finde ich echt schade. Hab da regelmässig geschaut, wie meine Freunde vorwärts kommen, welche Trophäen sie gewonnen haben und natürlich auch Likes und Kommentare hinterlassen.

 

Ganz toll finde ich die Wunschlisten-Updates! Aber wo bitte ist meine Wunschliste...??? Das eine macht ohne das andere keinen Sinn oder hab ich was verpasst?

 

Und auch bei der Aktualität setze ich ein Fragezeichen... Wird mir doch unter "offizielle Neuigkeiten" die PS-Plus Sammlung angezeigt und aus dieser Sammlung wird mir Bloodborne angeboten, mit Preis und allem drum und dran... "Hey Sony! Das Spiel hab ich vor Jahren schon gekauft und bereits platiniert. Eigentlich könntet ihr das wissen." Vielleicht ist es auch nur ein plumper Versuch, das gleiche Podukt zweimal zu verkaufen...???

 

Wie auch immer, es gibt reichlich Luft nach oben.

 

 

Bearbeitet von lechuza_negra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Necrid83:

Eine Sache ist mir nicht ganz klar.

 

Warum gibt es unter den Einstellungen einen Button für Wunschlisten-Updates, aber keine Wunschliste mehr? Wegen der PS5?

 

Warum dann aber nicht auch weiterhin in der App? 

Hab ich mich auch schon gefragt was das für ein Spaß in der App ist.

 

Zumindest die PS5 selbst hat eine Wunschliste womit ich eigentlich ganz gut leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Necrid83:

Eine Sache ist mir nicht ganz klar.

 

Warum gibt es unter den Einstellungen einen Button für Wunschlisten-Updates, aber keine Wunschliste mehr? Wegen der PS5?

 

Warum dann aber nicht auch weiterhin in der App? 

 

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Store da mit zunehmender Zeit immer mehr nachgepatcht wird und wieder mehr uns Kunden angepasst wird. Ich meine, darauf kommt es ja an.

 

Evtl. deswegen schon Buttons da, die momentan in eine Sackgasse führen, so zumindest meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 00Riku:

Offenbar fügt Sony wirklich nach und nach mehr inhalt in den Store. Die PS3 Sachen sind auch wieder drinne, funktionert aber noch nicht alles. Bleibt nur abzuwarten was das Endergebnis sein wird.

Es ist halt wahrscheinlich echt so dass MS so ca. März fertig war mit allem also Konsole usw.

Sony hat die PS5 glaube direkt heiß aus dem Ofen verschickt.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...