Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece: Pirate Warriors 4 - Kin’emon wird der nächste DLC-Kämpfer


Recommended Posts

One Piece: Pirate Warriors 4 - Kin’emon wird der nächste DLC-Kämpfer

 

1031308528_one_piece_pirate_warriors_4_kinemon_wird_der_nchste_dc-kmpfer.jpg.20f65ace37085e927766c3dcb15a8539.jpg

 

Der nächste DLC-Kämpfer für One Piece: Pirate Warriors 4 wurde bekannt gegeben. In der neuesten Ausgabe der Weekly Jump kündigt Bandai Namco Entertainment mit Kin’emon den nächsten Kämpfer an, der sich zum Figurenangebot des Musou-Titels gesellt. Er stellt den ersten DLC-Charakter aus dem dritten Charakter-Pack dar.

 

Kin’emon ist ein Samurai aus dem Wano-Land und ebenfalls ein Teufelsfrucht-Nutzer. Die Teufelsfrucht, die er aß, verleihte ihm die Kraft, Kleidung herstellen zu können. Er spezialisierte sich auf Schwerttechniken und entwickelt einen ganz eigenen Kampfstil namens Kitsunebi-ryu, bei dem er sein Schwert in Flammen hüllt, um damit seine Gegner anzugreifen.

 

One Piece: Pirate Warriors 4 ist erhältlich für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...