Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - September 2020


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Belian:

Mich verwundert eher die im Vergleich dazu recht hohe Zahl von Zugriffen durch Spielekonsolen :thinking: Der Browser dort und vor allem die Navigation mit dem Controller ist da ja eher mehr ein Krampf... Und gleichzeitig in den Leitfaden schauen und nebenbei das Spiel spielen geht dann auch nicht

Das hat mich auch gewundert. Ich hab das auf der PS4 zwei Mal oder so gemacht und war der Meinung, dass so etwas über den Controller gar nicht richtig nutzbar ist. Ich bekomm ja schon komplett die Krise, wenn ich auf dem Fernseher in der Youtube-Suche einzelne Buchstaben eingeben muss...

 

Ich hab da eine lange Findungszeit gebraucht, aber mit einem Tablet auf der Couch (über das auch mein Whatsapp läuft, geht ja leider nur pro Handynummer für ein Gerät), finde ich es einfach am bequemsten. Selbst die Wahl Nr.2 "Spiel unterbrechen und aufm TV Youtube-Guides suchen" wurde mir mit der Zeit zu "anstrengend".

 

Ich weiß noch, wie alles am Anfang war: Zettel aufgeschrieben mit vermeintlich relevanten Daten aus dem Leitfaden. Meistens für ja nix zu vepassen an verpassbaren Trophäen. Oder auch Spiel pausieren und aus dem Wohnzimmer durch die gaaaanze Wohnung laufen, um am PC Hilfreiches zu googeln...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...