Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BlackProject:

Was heißt das? Und wann soll das Update kommen?

Man kann dann seinen Fortschritt einzelner Trophäen einsehen. Zum Beispiel wie viele Artefakte oder Waffen Upgrades dir noch fehlen.

Soll für die PS5 Spiele gelten.

 

 

Aus dem französischen PS Blog ins Englische übersetzt:

 

"Track your progress on you PS5 console.

On PlayStation 5, you’ll be able to track your progress toward earning individual trophies for compatible PS5 games. For example, sometimes you will see how many Artifacts you have left to collect, or how many Armor Upgrades you need to get before unlocking the Trophy."

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Koenich277:

Was auch ne gute Sache wäre, wenn einem beim Starten des Spiels angezeigt werden würde, welche Trophäe(n) ein festes Ablaufdatum haben und somit das Erreichen der Platin dann unmöglich machen würden.

Beispiel, weils eigentlich immer ganz gut passt.

FIFA hat mittlerweile jedes Jahr ne Trophäe dabei wo man sich für die Weekend League qualifizieren muss. Dies muss man immer bis kurz vor dem neuen Teil geschafft haben weil sonst die Server dafür abgestellt werden.

Als Kenner weiß man das vielleicht aber als Neuer nicht unbedingt, daher wäre ein Ablaufdatum eben ganz sinnvoll. So kann man dann entscheiden ob man das Spiel trotzdem spielen will oder lieber zu nem anderen Acc wechselt.

Ich würde mich freuen wenn nicht mehr erreichbare Trophäen entfernt werden. Jedoch für diejenigen die sie schon haben trotzdem weiter als Art "Heldentat" angezeigt werden, aber nicht mehr zu den 100% und zur Platin zählen. Habe deswegen schon das ein oder andere interessante Spiel liegen lassen. Kann doch ein Spiel nicht nur bis 97% spielen. xD

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BlackProject:

Siele sind dazu da um zu Spielen die spaß machen und nicht nur für Trophäen. Irgendwelche Symbole die einem nur seinen, wie Arbeitslos man ist.

Was hat denn jetzt bitteschön das Trophäen sammeln mit arbeitslos zu tun?

 

Zum Thema: Ich habe gerade mal 30 Platin, da ich auch nur die Spiele spiele die mich wirklich interessieren. Diese dann aber auch zu 100% beende. Würde mir niemals in den Sinn kommen mir irgendwelche 10 Minuten Spiele zu holen nur damit ich eine Platin mehr habe. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich messe mich auch 0 mit anderen und die Anzahl der Trophäen oder die Höhe des Levels ist mir auch egal. Für mich bedeuten die Trophäen immer nur, dass ich das Spiel wirklich zu 100% beendet haben und mehr oder weniger alles gesehen habe. Danach kann ich mich erst dem nächsten Spiel widmen. :D 

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange dafür, nicht mehr erreichbare Trophäen zu streichen. Gibt etliche Spiele bei denen die Server abgeschaltet sind und man so die 1-2 Online Trophäen nicht mehr holen kann. Zusätzlich wäre es schön endlich Listen löschen zu können und nicht nur die mit 0%.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...