Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Alox777:

Das ist doch sau dumm. Heißt doch wenn man Level 100 ist springt man direkt auf 999 und kann immer noch nicht weiter leveln.

Eventuell werden auch in den obersten Level, die Abstände nochmal vergrößert. Ich bin jedenfalls gespannt. Bisher bereitet mir die Änderung aber auch mehr Kopfschmerzen, als Freude.

 

Zum einen kann das für Neueinsteiger zwar sehr motivierend sein, weil sie so einen schnelleren Level-Anstieg haben, für die Top-Hunter wird's dadurch ggf. aber gar keine Verbesserung geben. Mit etwas Pech, wird das hier auch an diversen Stellen im Forum für Aktualisierungsaufwand sorgen.

 

Unser Team dann nach der Umstellung...

Panic Omg GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allem Anschein nach, haben die Top-Hunter natürlich die Level-Grenze von 999 schon erreicht. Der Gedanke hinter der Anpassung war sicher gut, die Ausführung mit der Begrenzung -wie zu erwarten- schlecht. Statt sie in dem Zuge einfach gleich ein open-end System machen, haben sie das Problem einfach übernommen. Ist mir wirklich völlig schleierhaft, was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nietzsche:

Nicht vielleicht.

Es steht schwarz auf weiss im Blog. Lesen ist schwierig.

In der hektischen Zeit, aber sicherlich auch zu verzeihen, wenn man nicht alles bei so einem Thema korrekt liest. Dafür gibt's ja den Austausch hier, um einen ggf. darauf nett (oder weniger nett) hinzuweisen :biggrin:

 

Also danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...