Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

Ich nehme doch mal stark an, dass sich die Punkteabstände nach oben hin vergrößern. Wenn man mit Level 12 schon auf etwa Level 200 kommt, müsste man mit 60 ja schon bei 999 sein. Ich hoffe mal, dass das nicht so sein wird. 

Ich bin jetzt bei Level 81 und "arbeite" seit jahren auf Level 100 hin. Würde mir irgendwie gar nicht gefallen, wenn ich plötzlich über Nacht das maximale Level erreicht hätte, wäre kein gutes Gefühl. 

Das mit den neuen Symbolen für das Trophäen-Level finde ich aber nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb KeGo:

Ich hätte bei der Wertigkeit der Platin ein flexibles Punktesystem gehängt:

 

Platin - 1000 Punkte bei 0,1 % aller Spieler

Platin - 800 Punkte bei 20% aller Spieler

Platin - 100 Punkte bei 90% aller Spieler

 

So wäre immerhin eine reguläre Platin über 100 Stunden deulich wertiger wie die 5 Minuten Platin.

 

Die Idee wäre gar nicht mal schlecht, dass würde wenigstens diese nervigen Billig-Platins etwas entwerten, mit denen das PSN in den letzten Jahren überschwemmt wird. Obwohl die meisten Leute wohl eher auf die Anzahl der Platin, als auf das Level schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schnell wie dass einige zu glauben scheinen, geht es nun auch nicht mit dem Levelaufstieg. Ab Level 400 braucht man 1350 Punkte, also gut ein Platin-Spiel pro Level, von Lvl 400 auf Lvl 500 also schon ca. 100 Platin-Spiele. Ich würde dafür zwei Jahre brauchen. Ab höheren Stufen erhöht sich dann auch die Punktzahl pro Level.

Ich bin jetzt Level 721 und werde noch ewig brauchen bis Lvl 999.  

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...