Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb KeGo:

Ich hätte bei der Wertigkeit der Platin ein flexibles Punktesystem gehängt:

 

Platin - 1000 Punkte bei 0,1 % aller Spieler

Platin - 800 Punkte bei 20% aller Spieler

Platin - 100 Punkte bei 90% aller Spieler

 

So wäre immerhin eine reguläre Platin über 100 Stunden deulich wertiger wie die 5 Minuten Platin.

 

Dann würde es aber ein Auf und Ab geben wie ander Börse, weil alle Wertigkeiten ständig für über 100Mio+ Accounts neu berechnet werden müssten. Ich denke das wäre ein absurder technischer Aufwand, da fährt Sony besser mit festgelegten Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrfachlisten sehe ich nicht als ein Problem an, zumindest solange es keine Cloudsynchro oder kompatible Speicherstände gibt. Ich würde lieber so eine Art Mindestanforderung an die Spiele sehen wollen, damit diese auch eine Platin-Trophäe erhalten dürfen. Früher gab es gefühlt nur die kleinen Plattformer, Indiespiele oder was weiß ich als 100%-Spiel und nur die "großen" Spiele hatten eine Platin-Trophäe, heutzutage darf jedes - mit Verlaub und für mich im wahrsten Sinne des Wortes - Drecksspiel eine Platin-Trophäe haben. Schön und gut, dass heute viel mehr Teams und Entwickler die Chancen und Möglichkeiten haben ein PS-Spiel zu veröffentlichen, aber dann doch bitte nicht immer mit Platin. Meinetwegen kann eine Anforderung eine mindestens zweistellige Stundenanzahl bei der Spielzeit sein, wobei selbst das sicherlich dann durch Idle-Passagen etc umgangen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...