Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch die Online Trophäen gehören abgeschafft. Man hat da oft keinerlei eigenen Einfluss drauf! Man ist ständig am warten ob man wen in der Lobby findet oder auf die Server und wird gezwungen sich Leute zu suchen damit man die erspielen kann. Ich kann zB nicht einfach wenn ich nachts um 3 Uhr aufwache nicht mehr schlafen kann und bissel zocken will einfach an den Multi Trophäen arbeiten... nein, kann man ja nicht alleine.

 

Außerdem wenn man mal ein älteres Game günstig kauft und das hat Online Trophäen kann man Platin direkt vergessen.

 

Die Games sollen von mir aus gerne Online Funktionen haben, und wer es mag kanns ja spielen, aber dass man dazu gezwungen wird kotzt mich seit dem ersten Tag an! In der Regel kaufe ich keine Spiele die Multiplayer Trophäen haben.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange dafür, nicht mehr erreichbare Trophäen zu streichen. Gibt etliche Spiele bei denen die Server abgeschaltet sind und man so die 1-2 Online Trophäen nicht mehr holen kann. Zusätzlich wäre es schön endlich Listen löschen zu können und nicht nur die mit 0%.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Diese Diskussion gibt es gefühlt echt seit 12 Jahren, seit es Trophäen gibt und sie ist genau so lächerlich wie damals schon. Online-Trophäen abschaffen, Trophäen nachträglich streichen. Ihr seid echt Helden.

Wer ist hier der Held? Hier werden Meinungen zu Trophäen ausgetauscht und du bist der erste, der persönlich wird.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...