Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade und Trophies


haisven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Platin hat muss ja nich unbedingt noch mal für die Ps5 Version Platin machen... 

Oder doch,kp. ??

krass blöd is das man noch mal in Division 4 aufsteigen muss....ob wohl man das ja schon war

Ich werd das alles nicht noch mal machen,

wenn ich an Volta denke bekomme ich Hassausbrüche...?? 

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auf PS5 auch endlich Platin.

 

Das Problem dort war die Trophäe für ein Pro Club Pokalspiel abzuschliessen.

 

Haben viele Stunden versucht dort Gegner zu finden. Dann hatten wir mal einen Gegner, die gequittet haben und die Trophy kam nicht :D Als wir dann endlich mal wieder einen Gegner gefunden hatten, haben wir diesen auch das Spiel gewinnen lassen um die Trophy zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tightisto:

Alles was du online machst FUT und Volta wird freigeschaltet. Manche musst du evtl neu triggern.

 

Offline musst du nochmal alles machen 

 

OK danke. Das heißt die Weekend League muss ich nicht mehr freischalten und die 2 Meilensteine auch nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort ist, dass gar keine Trophäen automatisch aufpoppen. Hat man einen Spieler noch im  Verein, der 200 Spiele hat, dann bekommt man z. B. Diese Trophäe. Meilensteine muss man auch neu verdienen. 

 

Komischerweise hatte ich 1 Millionen Coins und jetzt bin ich auf 60000, tolles Spiel dieses Fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...