Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 10 abgestimmt, hab aufgegeben. Allein das Rennen gegen shredder hat mich 2 Stunden gekostet und ich hab es dennoch nicht geschafft, es ist einfach nur unfair.

3 Sterne beim schnellen cup ist wohl auch einfach nur glücksache, man muss alle 4 rennen gewinnen und wie oft wird man kurz vor Schluß noch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 14.03.2022 erhalten :platin:

Ich hatte grundsätzlich mit keiner Trophäe Schwierigkeiten und selbst der Durchgang auf "Schwer" war kein Problem für mich ;) Danach schaltete sich jedoch ein neuer Schwierigkeitsgrad "Abgefahren" frei. Dieser Modus war ziemlich knackig und sehr unfair, da gefühlt alle Fahrer nur gegen dich sind und alles tun, damit du am Ende noch scheiterst. Hier ist Geduld und auch Glück notwendig, damit die gegnerischen Fähigkeiten einen nicht ungünstig im falschen Moment erwischen. Ansonsten ist alles vorbei und man muss das Pokalrennen ganz von vorne beginnen. Theoretisch wäre es auch einfacher, wenn man mit 4 Controllern spielt und seine restlichen Fahrer einfach AFK rumstehen lässt. Dadurch fährt man logischerweise gegen weniger aktive Fahrer und kann seine Chancen verbessern. Ich habe mit dem Dino gespielt und als Chefingenieur die beiden Frösche genommen, da diese vor der Ziellinie nochmal den deutlichen Unterschied machen können. Ich bin hauptsächlich auf Höchstgeschwindigkeit und Tempo gegangen. Meine Konstellation lautete wie folgt:

 

Fähigkeiten: Die beiden Frösche - Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Abner (Das Schwein)

Kart-Teile: Mean Bob (Motor) - Slime - Slime 

 

Am Ende haben mir noch ca. 2300 Münzen gefehlt. Diese habe ich schnell in der Arena gefarmt, indem meine Schwester ständig in die Mitte gefahren ist und ich sie abgeschossen habe, bis die 10 Punkte erreicht waren. Der Vorgang ging ca. 30-45 Sekunden und pro Runde bekam ich 30-32 Münzen. Diese Methode ging wesentlich schneller, als ständig die Pokalrennen zu fahren :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 11:18 schrieb pokersmart:

Ich habe mit 10 abgestimmt, hab aufgegeben. Allein das Rennen gegen shredder hat mich 2 Stunden gekostet und ich hab es dennoch nicht geschafft, es ist einfach nur unfair.

3 Sterne beim schnellen cup ist wohl auch einfach nur glücksache, man muss alle 4 rennen gewinnen und wie oft wird man kurz vor Schluß noch getroffen.

Für die Herausforderung gegen Shredder Empfehle ich Persönlich folgendes gar nicht so sehr darauf konzentrieren ihn abzuschießen eher auf Turbo Support gehen Als Chefingenieur hab ich April genommen sie verleiht einen kleinen Booster und macht euch kurz Unsichtbar wodurch man nicht getroffen werden kann Crewingenieur war Eugene da er nach ein Treffer direkt einen Booster gibt und der Treffer halb so schlimm ist als drittes kam Grandpa Phil zum Einsatz er gibt euch zufällig nach einem benutzten Item eine Cola was sehe Hilfreich ist wenn Eugene oder April Grad nicht zur Verfügung stehen diese drei haben bei der Herausforderung gegen Shredder es um ein Vielfaches einfacher gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...