Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Ich zocke wieder mit Steuerkreuz statt Analog-Stick, Speedrun habe ich noch noch keinen gemacht, mache ich zum Schluss.

Scheint auf jeden Fall der Schwierigste Teil von 1-4 zu sein, Platin wird eine echte Herausforderung sollten die Zeiten knapp bemessen sein

 

Bin jetzt im 4 Level.

Im erste und zweiten fehlt mir der verborgene Edelstein beide Level 2 mal gezockt und noch nicht gefunden, vielleicht kann man diese erst später finden oder die sind wirklich gut versteckt.

Das 3 Level habe ich auch 2 mal gezockt hier habe ich den verborgenen Edelstein gefunden aber mir fehlen noch 4 Kisten.

 

Als Phasen Verschiebungstaste nehme ich bis jetzt Dreieck funktioniert ganz gut vielleicht ist aber R2 doch einfacher und sollte mich nicht zu sehr an Dreieck gewöhnen.

Muss ich noch weiter testen

 

So wie es aussieht muss man für Platin alle Level ohne einmal zu sterben schaffen, 80% Äpfel/alle Kisten ohne ein Leben zu verlieren sammeln.

Das habe ich bis jetzt nur im ersten Level beim 2ten Versuch geschafft und dann ein "wahnsinniges perfektes Relikt bekommen.

 

edit carosch_: Beitrag kopiert und angepasst.

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das das Spiel nicht einsteigerfreundlich ist. 
Es geht vom ersten Level schon hart los. 
Meine Frau die das früher gerne gespielt hat, hat ihre Probleme überhaupt ein Level zu beenden. Vor allem mit der Phasenverschiebung. 
Zum Glück kann man einstellen das man immer vom checkpoint anfängt ohne auf leben achten zu müssen. 
Dabei wurde doch gesagt das es von allem etwas gibt. Leicht und schwer. Naja bisher suche ich vergebens und bin in der 3. Welt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Bin jetzt in der dritten Welt und es macht sehr viel Spaß :) Sehr herausfordernd, aber so gefällt es mir.

 

Finde ich auch, endlich mal eine Herausforderung, hatte erst bedenken dass es der einfachste Teil der Reihe wird.

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

 

Der Thread hier ist jetzt schon amüsant, bitte noch mehr "Heul" Beiträge macht Spaß zu lesen.

 

Weiß jemand wie man den versteckten Edelstein in Road Trip bekommt?

Ich komme bis nach oben zur Nitro Kiste dort ist dann ein Spalt wo an durch kriechen kann aber das bringt nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

 

Finde ich auch, endlich mal eine Herausforderung, hatte erst bedenken dass es der einfachste Teil der Reihe wird.

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

 

Der Thread hier ist jetzt schon amüsant, bitte noch mehr "Heul" Beiträge macht Spaß zu lesen.

 

Weiß jemand wie man den versteckten Edelstein in Road Trip bekommt?

Ich komme bis nach oben zur Nitro Kiste dort ist dann ein Spalt wo an durch kriechen kann aber das bringt nicht wirklich was.

Ohja. Ich beiße mir bei schon bei den Levels meine Zähne aus. 
Und ja ich verstehe was du meinst und sagen wir es mal so: Die Platin ist hart und ich bin froh darüber, dass zumindest  jemand bestimmtes die Platin nicht bekommen wird ^^

 

Ich glaube, man muss weiter spielen, da man anscheinend noch mehr Fähigkeiten kriegt um diese zu kriegen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sepp303:

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

Ich mag auch Platins die nicht jeder hat. Aber eine Platinrate von zur Zeit 9.62% in Crash Bandicoot 2 ist auch nicht "Jeder" in meinen Augen o.O Und wenn man nicht nur die Leute zählt, die auf PSNProfile angemeldet sind, sind es sogar nur 0.7%.

Ich brauch jetzt nicht unbedingt eine 1%-Platin auf PSNProfiles um vollends befriedigt zu sein. Vor allem wenn man weiss, was es mich gekostet hat :emot-awesome: tschüss Nerven.

 

Oftmals ist eine 1%-Platin einfach nur mit einer grossen Portion Frust-Resistenz und Ausdauer verbunden. Weiss noch nicht inwiefern ich das bei Crash 4 nun feiern soll. Aber wir werden sehen.

Wenn ich an Crash 1+2 zurückdenke bin ich natürlich stolz und froh, dass ich die beiden Platins geschafft habe, ich würde jetzt aber keinesfalls behaupten "Oh ja, es hat sehr viel Spass gemacht manche Time Trials X-mal zu wiederholen!". Ich weiss noch, nach der Crash 1-Platin habe ich 1 Jahr pausiert bis ich mit Crash 2 weitergemacht habe, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ein halber Tag rum, die ersten 5 Levels mit alles Edelsteinen durch, ein paar isten sind echt gut versteckt... beim 2. oder 3. z.B., unmittelbar vor der Bonusrunde ist links ein Reifen, da ist ein Kiste drin versteckt. Nach dem Bonuslevel ist der Reifen rechts sichbar, dort ist auch noch eine Kiste... hab ich mir in dem Leven nen Wolf gesucht xD

 

Finde das Spiel spitze, Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sehr liebevoll gemacht :x Die "Tape-Level" haben es auch in sich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Spiel nach wie vor viel zu überteuert :D ich denke mit 40 Euro hätte man nichts falsch gemacht.

 

Wie findet ihr das Spiel so? Das Spiel hat man nach 4h schon durch und das ist leider zu kurz 

 

Wünsche aber trotzdem jeden viel Spaß damit :) ich warte lieber bis man es fürn zwanni bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Für mich ist das Spiel nach wie vor viel zu überteuert :D ich denke mit 40 Euro hätte man nichts falsch gemacht.

 

Wie findet ihr das Spiel so? Das Spiel hat man nach 4h schon durch und das ist leider zu kurz 

 

Wünsche aber trotzdem jeden viel Spaß damit :) ich warte lieber bis man es fürn zwanni bekommt ?

Mal abgesehen davon, dass du das Spiel gar nicht unter 4h durchspielen kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2020 um 17:45 schrieb Grayf0x:

Ok kann man nicht, ich weiß bescheid geht wohl nur 5-6h was aber immer noch zu kurz ist 

Ist halt ein Plattformer?, das Spiel lebt vom Completion-Anspruch der Spieler (Mir fällt grad nicht ein Jump and Run ein wo das nicht so ist?, lasse mich gerne korrigieren) ^^, versuchen in einem lvl alle Kisten zu bekommen ohne zu sterben ist schon Challenge ohne Ende, dann die Time-Trials, die Levels in Nverted + Die Flashbacktapes.

Ich muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden.

Die Steuerung ist Präzise und fühlt sich sehr weich und flüssig an.

Denke für die Platin kann man 100-200 hrs+ einrechnen, allein die Platinrelikte werden reinhauen, spätere levels sind echt .. brutal ..

Ich bin froh das die Toys for Bob Relikte nicht für das 106% Ende gebraucht werden.

(Meines Wissens nach braucht man nichtmal Platinrelikte für das 106% Ending, die nur für die Platintrophäe)

 

Kann das Spiel nur jedem Empfehlen der Jump and Runs mag und eine knackige Herausforderung sucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wieso dieses Spiel ohne DLC 1350 Trophy-Punkte beinhaltet? 

Normalerweise haben Spiele 1230 (oder mal weniger) Punkte. Und mit DLCs werden es dann mehr. Ich hatte jetzt noch nie ein Spiel welches von Anfang an mehr als 1230 Punkte hatte und das ganz ohne DLC.

 

Ich kenne jetzt nicht alle Spiele dieser Welt, von dem her kann ich nicht behaupten sowas hat es noch nie gegeben. Aber ich persönlich habe das noch nie gesehen und frage mich gerade wieso das Base-Game Crash Bandicoot 4 ganze 1350 Punkte beinhaltet.

 

Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BLUBb007:

Ganz einfach: Die Platin-Trophäen sind jetzt 300 Punkte wert und nicht mehr 180. Jedes Spiel hat somit mehr Punkte wie bisher :)

Ach so, danke. Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Wusste gar nicht, dass Trophäen nun mehr wert sind. Ich sehe bisher auch keinen Sinn darin, dass ich nun Stern-Level 306 bin und nicht mehr 44 ? aber ich werde das mal googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...