Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Cifer1905:

Ändert sich dann an der Mission etwas? Weniger Gegner oder schwächer?

Ich würde mal nein sagen. Es ist halt eine Alternative und man bekommt die vollen Erfahrungspunkte. Zum Leveln ist das auf Bronze gut und okay. Silber und Gold sind vermutlich sinniger zu zweit, aber das hab ich auch noch nicht probieren können.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cifer1905:

So wie ich das jetzt im Storymodus auf Gold gesehen habe, darf man bei Überleben Gold für die Trophäe sterben. Jedoch muss man rechtzeitig wieder belebt werden bevor die Mission scheitert. Es gibt also keinen Respawn.

Das ist korrekt aber ohne einen Heiler ist es nicht machbar und er muss die Wiederbeleben Fähigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Doch klar das geht aber sehr oft gehen zwei gleichzeitig zu Boden und meistens ist keiner in der Nähe daher die Fähigkeit alle gefallen gleichzeitig wiederzubeleben. ? 

Bei mir und meinem Kumpel hat sich die Unsichtbarkeits-Fähigkeit und Rauchbombe etabliert.

Einfach aktivieren und dann kann man easy peasy Wiederbeleben und dann noch einen Takedown ausführen - spiele als Assassine.

 

Also uns fehlen glaub noch 2 Story-Missionen und ich finds echt gelungen bisher.. bin positiv überrascht worden.. ich denke stark dass dieser Modus nach PS5 Launch noch weiter ausgebaut wird.

Die Missionen am Anfang der Story fand ich bissi lahm aber danach wurds immer besser.. die Mission auf den Schiffen haben wir auf Silber gestartet (unterlevelt oder grad beim Minimum), das war schon Herausfordernd.. hat echt Spaß gemacht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich muten die Story Missionen halt wie der typische online Inhalte an. Nix richtiges und nicht ganzes, da kann man sich halt auch das bisschen Storygequatsche grad stecken. Im Grunde ist es doch immer alle Gegner töten und der Erzähler erzählt einem, was man sich drunter vorstellen darf. Spätestens beim zweiten Mal interessiert es nicht wirklich, kommt aber immer wieder, wie auch die beginnende Sequenz. Ist halt nicht ganzen (Story) und nur einfaches wiederholen, halt online einzig zum Zwecke die Figuren zu verbessern, was so aufregend ist, wie RTL Shows schauen. 

Es werden ja schöne Geschichten erzählt, aber eben auch nur erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bei mir und meinem Kumpel hat sich die Unsichtbarkeits-Fähigkeit und Rauchbombe etabliert.

Einfach aktivieren und dann kann man easy peasy Wiederbeleben und dann noch einen Takedown ausführen - spiele als Assassine.

 

Also uns fehlen glaub noch 2 Story-Missionen und ich finds echt gelungen bisher.. bin positiv überrascht worden.. ich denke stark dass dieser Modus nach PS5 Launch noch weiter ausgebaut wird.

Die Missionen am Anfang der Story fand ich bissi lahm aber danach wurds immer besser.. die Mission auf den Schiffen haben wir auf Silber gestartet (unterlevelt oder grad beim Minimum), das war schon Herausfordernd.. hat echt Spaß gemacht dann.

Okay, leider Spiele ich immer nur über die Spielersuche. Mein Assassine ist auch erst auf Stufe 12,da fehlt noch etwas. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben den ersten Versuch mit Randoms Überleben Gold und direkt die Trophäe bekommen. Mit Heiler auf jeden Fall einfacher, aber auch ohne durchaus machbar.

 

edit: Konnte mit meiner zweiten Klasse direkt das 100+ Equipment meines ersten Charakters anziehen und so gleich Missionen auf Gold machen. Geht also mit den anderen drei Klassen dann deutlich schneller.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Gerade eben den ersten Versuch mit Randoms Überleben Gold und direkt die Trophäe bekommen. Mit Heiler auf jeden Fall einfacher, aber auch ohne durchaus machbar.

 

edit: Konnte mit meiner zweiten Klasse direkt das 100+ Equipment meines ersten Charakters anziehen und so gleich Missionen auf Gold machen. Geht also mit den anderen drei Klassen dann deutlich schneller.

Bekommt mna denn bei SIlber noch was um auf Rank 90 zu kommen? bin immer noch bei 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein problem mit den ressourcen im nG+ man kann alles im 1. akt sammeln. ein paar eroberungen für das gold & stahl, ein paar Schreine für das Linguster, ein paar nebenmissionen für die seide & immer schön looten dann hat man auch kein problem für bambus eibe vorräte eisen & felle. hab damit klinge, die 2 bögen die samurei rüstung und einige pfeile etc verbessert. jetzt entspannt akt 2 & 3 und dann den 1. pflichttitel von Ubisoft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...