Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe jetzt mal eine Std gespielt. Und muss sagen es ist richtig gut geworden. Grafik sensationell. Wie das Hauptspiel. Kaum Ladezeiten. Interessente Storys. In mehreren unter Kapiteln. Also dafür das es Gratis braucht man locker 20 Std+  hätte nicht gedacht. Das es wirklich sehr gut gemacht ist.  Trophäen lassen sich schon synchronisieren. Eine habe ich schon freigeschaltet.

 

 

Und zur den Trophäen. Eine Überleben Karte auf Gold abschließen ist nicht ohne. Denn wenn man es im Team macht darf keiner  einmal Sterben und es sind über 20 Wellen. Mit den mächtigsten Gegner überhaupt.

 

Auch die Story Kapitel haben verschiedene Schwierigkeitsgrade. Die es in sich haben.

 

 

Würde eure Einschätzung mal hören. Wie ihr es findet.?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb melvin:

Stimmt aber das geht wahrscheinlich heute ab 0.00 Uhr.

Na das auf jeden Fall, das wird sicher passieren.

 

Was alle anderen angeht, die unbedingt das Spiel+ härter haben möchten, wenn man Neues Spiel+ startet, wird angezeigt, dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung. :facepalm: :emot-barf:

Es gibt sogar vier verschiedene Schwierigkeitsstufen:

  • Einfach+ - Jins Geschichte erleben mit minimalen Herausforderungen.
  • Mittel+ - Ausgewogenes Spielerlebnis mit moderaten Herausforderungen.
  • Schwer+ - Man fürchtet den Tod nicht und hat ultimative Herausforderungen.
  • Tödlich+ - Tod ist ständiger Begleiter, ein einziger Schwerthieb ist tödlich.

Gönnt euch.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Na das auf jeden Fall, das wird sicher passieren.

 

Was alle anderen angeht, die unbedingt das Spiel+ härter haben möchten, wenn man Neues Spiel+ startet, wird angezeigt, dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung. :facepalm: :emot-barf:

Der New Game puls Modus in dem Sinne schwerer. Da alle Upgrades zwar bleiben aber alle Füchse Bambusstände etc pp ist alles wieder weg. Gleiches gilt für alle Munition Arten, sowie Vorräte. Aber es gibt auch für jede Waffe und Munition Art. Ein Upgrade. Aber ist verdammt teuer. Und dauert sehr lang. Aber das Update war ja kostenlos. Also ist es ja nicht so schlimm. Auch wenn mir lieber gewesen wäre das nur Ghost of tsushima Legends Trophäen hat. Weil es was neues ist. Aber kann nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb melvin:

Der New Game puls Modus in dem Sinne schwerer. Da alle Upgrades zwar bleiben aber alle Füchse Bambusstände etc pp ist alles wieder weg. Gleiches gilt für alle Munition Arten, sowie Vorräte. Aber es gibt auch für jede Waffe und Munition Art. Ein Upgrade. Aber ist verdammt teuer. Und dauert sehr lang. Aber das Update war ja kostenlos. Also ist es ja nicht so schlimm. Auch wenn mir lieber gewesen wäre das nur Ghost of tsushima Legends Trophäen hat. Weil es was neues ist. Aber kann nichts machen.

Ja kann man wirklich nichts machen, ich werde versuchen mich so minimal es nur geht, an der Story langzuhangeln, mit der einfachsten Stufe. Mal sehen was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb melvin:

Die Trophäen lassen sich nicht nicht synchronisieren. Woran das liegt weiß ich leider nicht.

tobias123 hatte sich darüber auch schon gewundert.

 

Ich zitiere mich daher einfach mal selbst... xD

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Die DLC-Trophäen wurden scheinbar noch nicht so wirklich in die Datenbank eingepflegt oder noch nicht freigegeben. Deswegen werden sie auch noch nicht auf PSNP oder PSNT gelistet. Ich vermute mal, dass das irgendwann innerhalb der nächsten Stunden oder spätestens im Laufe des morgigen Tages passieren wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung

Vom Gameplay Aspekt finde ich das schon nice.. spielte die Hauptstory auf höchster Schwierigkeitsstufe und fands persönlich zu leicht.

vor 12 Stunden schrieb melvin:

Würde eure Einschätzung mal hören. Wie ihr es findet.?

Wurde auch eher positiv überrascht. Hab auch gedacht dass es wie bei Nioh wird, dass man Missionen auswählt und diese halt spielt.. vom Gameplay ist es schon frisch weil man neue Fähigkeiten hat wie Krähenfüße und Rauchbomben mit Effekten.. auch das Lootsystem ist echt ein Surprise ... Und alle Chars bis LVL20 ist echt auch ne Nummer.. Haben gestern 6 Missionen auf Bronze gespielt und kann mir schon vorstellen dass es auf Gold nicht soo einfach wird.

Auch die Gegnertypen sind cool.

 

Also bisher bin ich echt positiv überrascht.. wir hatten gestern 2h gespielt und nicht mal die Story Missionen auf Bronze durch gehabt.

Was ich Schade finde ist, dass man keinen Char erstellen kann - sondern nur vorgefertigte Klassen mit bissi Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Vom Gameplay Aspekt finde ich das schon nice.. spielte die Hauptstory auf höchster Schwierigkeitsstufe und fands persönlich zu leicht.

 

Ja, das ist aber deine Ansicht und jeder kann sich die Schwierigkeit auch hoch schieben, wie er es möchte, das geht mir vollkommen am Zäpfchen vorbei. Meist geht das ja immer noch mit solchen dicke Eier Sprüchen einher, wie es ist zu leicht und hab ich in einer Viertelstunde durchgespielt, obwohl das Spiele einen 1 stündige Sequenz hat etc. Solches Imponiergehabe geht mir auf den Trichter und ist zu nichts aber wirklich zu nichts gut. Man kann ja auch schwierige Spiele spielen oder Modi, ohne das man damit hausieren geht und wenn das Konzept des Spiels ist, dann okay. Aber ich bin auch der Meinung, wenn es mehrere Schwierigkeitsgrade in Spielen gibt, dann sind diese nicht gut ausgearbeitet oder extrapoliert. Denn wenn etwas gut ausgearbeitet ist und alles Sinn macht und begreiflich integriert ist, dann lernt das auch ein Ottonormalverbrauchender, während man das Spiel spielt und gut. Da muss ich nicht immer wohlpfeil irgendwelche Schwierigkeitsgrade ranflunschen. Ich hab genug schwere Spiele im Leben gespielt, bin ich mit den beginnenden Konsolen und Rechnern groß geworden. Da muss ich das jetzt ehrlich gesagt nicht an jeder Ecke haben.

Aber das ist okay und ich kann damit leben. Was ich aber auf den Tod nicht ab kann ist, wenn man zu noch einem Spieldurchgang nur dafür (Trophäenjägerproblem) gezwungen wird. Kann man dann diese nicht schon in das Hauptspiel integrieren. Ich meine die sollten doch wissen, das es mittlerweile so viel Zerstreuung gibt, dass nicht jeder so ein Spiel noch einmal extra durchspielen muss. Das ist doch sinnfrei ohne Ende. Es kommt ja nichts neues dabei rum, einzig das, was man wie den Händler auch einzeln sockeln kann und da langt doch ein kleiner Exkurs in die Welt wieder.

 

Oh sorry, das war schon wieder ein leichter Rant. Aber Lebenszeit ist nunmal sehr begrenzt und wir Trophäenjäger verhuren sie schon genug fahrlässig. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit den Storymissionen Bronze durch. (ca. 2,5h) Finde es eigentlich ganz gut gemacht. Was ich aber nervig finde ist die Trophäe alle auf Level 20 zu bekommen. Das heißt immer wieder das selbe Zeug machen. Keine Ahnung wie lange das Spaß machen wird. xD

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...