Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja wäre nice aber dazu ist sicherlich der Content zu gering.. kann mir nicht vorstellen, dass SuckerPunch da jetzt 20-30 h Spielzeit reinballert für lau..

Positiv denken.. Ihr vergesst aber auch, dass ihr hier gratis Content bekommt - zusätzlich - jetzt mal Trophies hin oder her.

 

Ich freu mich mega auf diese Erweiterung.. dafür wird mein Kumpel jetzt auch das Spiel noch kaufen - ansonsten hätte ich es ihm einfach geliehen..

Bin aber echt gespannt wie das abläuft, im Moment kann ich mir das noch nicht genau vorstellen.. gibts einen HUB? Kann man die offene Welt zusammen erkunden? Oder nur die Missionen anwählen, abschließen und zurück (Niohstyle)..

Ich denke ja positiv, deshalb habe ich ja gesagt,dass der Mp von Mass Effect  mich damals schon überrascht hat,weil ich mir da schon überlegte ob man sowas bei einem Spiel wie ME unbedingt einbauen musste. War dann überrascht vom guten Ergebnis. :) Um die Trophies geht es mir nicht. Ich hoffe nur das die Atmosphäre die mir der Singelplayer geboten hat erhalten bleibt, der Trailer sah ja recht bunt aus mit den ganzen Kostümen,Fähigkeiten usw. Dass sie den Content for free anbieten ist natürlich sehr nett aber auch gute Werbung. Wenn mir die Erweiterung gefallen sollte hätte ich auch Geld dafür ausgegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super werde auch noch mal die Story durchgehen, weil ich habe crash Bandicot ausgelassen war mir doch zu kunterbunt aus dem alter bin ich raus. Zur Überbrückung bis Watch Dogs Legion ist das Genial!. Wie groß ist Das Update und welche Trophys gibt es? Voll geil, freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird definitiv Trophäen für Legends geben... Leider...

Das wurde schon auf dem offiziellen PlayStation-Blog so kommuniziert. Demnach wird es trophäentechnisch zwei neue DLC Packs geben.

 

DLC Pack #1 wird wahrscheinlich aus zwei Trophäen bestehen und erfordern, dass man das Spiel im NewGame+ Mode durchspielt und auf "Lethal" abschließt. Zumindest war es bei den Sony-Titeln bisher recht häufig so, dass diese beiden Trophäen in einem Pack erschienen sind. Eventuell gibt es auch noch eine besondere Ausrüstung, z.B. Ausrüstung, Katana usw., die man finden kann oder besondere Gegner, die man besiegen muss. Darüber könnten durchaus auch noch ein paar Trophäen hinzugefügt werden.

 

DLC Pack #2 wird dann die Legends-Trophäen beinhalten und vermutlich so 5 - 10 Trophäen hinzufügen. Da kommt es halt darauf an, wie umfangreich Legends letztlich ist.

Ich gehe zwar sehr stark davon aus, dass es auf jeden Fall je eine Trophäe für den erfolgreichen Abschluss der verschiedenen Spielmodi geben wird, aber auch Trophäen für besondere Gegner, zu erreichende Charakter-Level, spielen mit allen vier Klassen oder etwaige Abschluss-Ränge sind da durchaus möglich.

 

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man den Mi.. Mode nur kurz durchspielen müsste, um die Trophäen zu bekommen, aber da kann man nur hoffen. Das Update mit den Hunden ist mir dagegen ziemlich egal, da ich da durch und durch Katzenperson bin und mich für Hunde eher weniger begeistern kann. Wären es Katzen gewesen, hätte ich das Update aber bestimmt gefeiert.^^

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Es wird definitiv Trophäen für Legends geben... Leider...

Das wurde schon auf dem offiziellen PlayStation-Blog so kommuniziert. Demnach wird es trophäentechnisch zwei neue DLC Packs geben.

 

DLC Pack #1 wird wahrscheinlich aus zwei Trophäen bestehen und erfordern, dass man das Spiel im NewGame+ Mode durchspielt und auf "Lethal" abschließt. Zumindest war es bei den Sony-Titeln bisher recht häufig so, dass diese beiden Trophäen in einem Pack erschienen sind. Eventuell gibt es auch noch eine besondere Ausrüstung, z.B. Ausrüstung, Katana usw., die man finden kann oder besondere Gegner, die man besiegen muss. Darüber könnten durchaus auch noch ein paar Trophäen hinzugefügt werden.

 

DLC Pack #2 wird dann die Legends-Trophäen beinhalten und vermutlich so 5 - 10 Trophäen hinzufügen. Da kommt es halt darauf an, wie umfangreich Legends letztlich ist.

Ich gehe zwar sehr stark davon aus, dass es auf jeden Fall je eine Trophäe für den erfolgreichen Abschluss der verschiedenen Spielmodi geben wird, aber auch Trophäen für besondere Gegner, zu erreichende Charakter-Level, spielen mit allen vier Klassen oder etwaige Abschluss-Ränge sind da durchaus möglich.

 

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man den Mi.. Mode nur kurz durchspielen müsste, um die Trophäen zu bekommen, aber da kann man nur hoffen. Das Update mit den Hunden ist mir dagegen ziemlich egal, da ich da durch und durch Katzenperson bin und mich für Hunde eher weniger begeistern kann. Wären es Katzen gewesen, hätte ich das Update aber bestimmt gefeiert.^^

Es wird definitiv mehr als 2 Trophäen für das New game-plus Update geben. Denn es wird ja auch neue Talismane geben. Neue Rüstungen. Evtl auch eine Anpassung an Gegenstände. Etc pp. Dann kommen noch Hunde ? dazu. Die man im Kampf selbst kämpfen lassen kann.  Es wird ne neue Art an Blumen geben nämlich Geisterblumen die es nur im New game plus geben wird.

 

Hier mal meine Vermutung was an Trophäen dazu kommt. Erst mal new game-plus Update.

 

 

Das Spiel im neuen Schwierigkeitsgrad abschließen.

 

Alle neuen Talismane erhalten.

 

Mit Dem Hund Gegner besiegen.

 

Das Spiel nur im New Game plus beenden.

 

Ne bestimmte Anzahl an Geisterblumen sammeln.

 

 

 

Jetzt Ghost of tsushima Legends.

 

Alle Modi mal spielen. 

 

Alle Klassen Auf Maximaler Stufe bringen.

 

Gegner x mit jeder Klasse töten.

 

Die Raids alle abschließen kommt erst nach dem Update. Dauert ca 3 Wochen bis das Teil komplett möglich ist.  Da jede Woche 1 Teil verfügbar ist.

 

Und wahrscheinlich legendäre Ausrüstung tragen mit einer Klasse.

 

 

Wie gesagt ist nur meine Vermutung. Nicht mein Wunsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb melvin:

Es wird definitiv mehr als 2 Trophäen für das New game-plus Update geben.

Ich hab ja auch geschrieben, dass es durchaus möglich ist, dass über neue Ausrüstungsgegenstände auch neue Trophäen möglich sind. ^^

Die Geisterblumen hatte ich aber tatsächlich nicht auf dem Schirm. Darüber könnte natürlich auch noch eine Trophäe den Weg ins Spiel finden und auch eine Trophäe für den Kampf mit dem Hund könnte wirklich sehr gut möglich sein.

 

vor 29 Minuten schrieb melvin:

Jetzt Ghost of tsushima Legends.

Mal abgesehen von den Raids, wäre das eigentlich eine durchaus angenehme Liste. Die ganzen Max.-Level wären zwar mit etwas Grinding verbunden, aber wenn man es da mit der Levelgrenze nicht übertreibt, dann würde auch nicht sooo lange dauern.

Schauen wir mal, wie die Liste letztlich aussieht....

 

 

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

ird man die Trophie Liste erst freitag sehen oder schon eher ? :)

 

Wahrscheinlich erst Freitag. Wenn das Update erscheint.

Spätestens am Freitag, aber eventuell auch schon früher. Der entsprechende Inhalt wird zwar erst am Freitag den Weg ins Spiel finden, aber manchmal gibt es schon vorher ein kleineres Update, dass u.a. die Trophäenliste und weitere kleinere Anpassungen beinhaltet, mit denen man das Spiel auf das große Update vorbereitet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miich juckts schon in den Fingern, so jetzt knapp 2 Wochen Zock Pause gehabt, tut auch mal gut! "Besonders nach dem Rennen auf Klassic". Morgen ist es soweit, freu mich schon, und bin gespannt was mich erwartet. ich hoffe auf ein NG+ und Schwierigkeitsgrad Trophy, bis dann See Yah in der Tsuschima Welt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb strey7:

super zum frühstück. hoffentlich ist das Update nicht zu riesig. 

Ich denke mal das es dass, bisher größte Update sein wird. Denn es nicht nur der Komplette Ghost of tsushima Legends mit drin sondern  auch alle zusätzlichen Features für den Singleplayer. Denke mal ca 15 GB mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Cifer1905:

Soll übrigens morgen um 10 Uhr losgehen. :)

GamePro hat den Start auf 17 Uhr korrigiert. ¬¬ Und einige andere deutsche Seiten haben da wohl zuvor abgeschrieben, denn bei denen steht immer noch 10 Uhr.

Ab 17 Uhr, spätestens bis 18 Uhr weltweit laut Twitter von SuckerPunch.

Dann werde ich erst morgen mal reinschauen.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...