Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich jetzt mit der üblichen Divisionsgeschichte? Spielt man bei den Platzierungsspielen, sofern man das Spiel neu angefangen hat, gegen gleich starke Teams oder ist dies komplett irrelevant, ob man bereits ein gutes Team hat oder nicht?

Ich habe mir nämlich einen neuen Account anlegen müssen und das Problem ist, dass viele bunten Karten im Umlauf sind und dadurch haben die meisten Spieler bereits sehr starke Mannschaften.

Kann man die Trophäe auch boosten, wie in Fifa 20? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs dann jz auch aufgegeben... Bevor ich die 5 Rang Spiele gemacht hab, hab ich mir ein Team von einer Gesamtbewertung von 81 aufgebaut. Und alle 5 Gegner hatten grundsätzlich fast nur bunte Karten... Zudem kommt noch das ich nicht gerade der beste Fifa  Spieler bin, aber das mit den Karten ist einfach ein Witz. Demnach hab ich auch alle 5 Spiele verloren und lass die Trophäe liegen. Dafür hab ich echt keine nerven. "Auskotz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich auch dazu gezwungen, die Trophäe zu boosten. Ansonsten ist die Trophäe für Spieler, die eine moderate Mannschaft haben, nicht mehr möglich.

Wenn jemand sich bereit erklärt, mit mir die Trophäe boosten zu wollen: Hier gibt es eine kleine Info, wie das Boosten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 12:29 schrieb BigMarvLE:

Eine 81er Wertung reicht für Rivals auch nicht.

Unter 88 und einem hohen Speed braucht man garnicht erst anfangen.

Eine 88 Bewertung vor den 5 qualifizierungsspielen ist aber eigentlich nicht möglich, da man nach 30 spielen automatisch in eine division eingestuft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 20:12 schrieb Goldjunge:

Eine 88 Bewertung vor den 5 qualifizierungsspielen ist aber eigentlich nicht möglich, da man nach 30 spielen automatisch in eine division eingestuft wird

 

Mein Post war auch eher allgemein auf Rivals bezogen. Sry,

Aber ja, wenn du kein Packluck hast, dann wirst du nicht auf 88 vor den Qualispielen kommen.

Es sei denn, du kannst unglaublich gut traden.

 

Ich weiß aufjedenfall für nächstes Jahr, dass ich die 5 Qualispiele gleich nach Erscheinen des Spiels mache, da man später gegen die ganzen Cracks keine Chance mehr hat.

Mein Kumpel hat mir berichtet, dass man in F20 bei Rivals keine Mannschaft mehr trifft, die unter 93 ist. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Mein Post war auch eher allgemein auf Rivals bezogen. Sry,

Aber ja, wenn du kein Packluck hast, dann wirst du nicht auf 88 vor den Qualispielen kommen.

Es sei denn, du kannst unglaublich gut traden.

 

Ich weiß aufjedenfall für nächstes Jahr, dass ich die 5 Qualispiele gleich nach Erscheinen des Spiels mache, da man später gegen die ganzen Cracks keine Chance mehr hat.

Mein Kumpel hat mir berichtet, dass man in F20 bei Rivals keine Mannschaft mehr trifft, die unter 93 ist. Wahnsinn!

Ja genau das ist es... Einfach unfair. Leider hab ich mir fifa 21 auch erst vor kurzem zugelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2021 um 12:39 schrieb Goldjunge:

Ja genau das ist es... Einfach unfair. Leider hab ich mir fifa 21 auch erst vor kurzem zugelegt

Ist halt das Konzept aller EA-Spiele. Man soll  am besten die ganze Dauer wo das Spiel aktuell ist aktiv bleiben, deswegen auch fast jede Woche neue Kartendesigns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 00:32 schrieb McPetrus:

Ist halt das Konzept aller EA-Spiele. Man soll  am besten die ganze Dauer wo das Spiel aktuell ist aktiv bleiben, deswegen auch fast jede Woche neue Kartendesigns

 

Und schön hunderte von Euros in Packs via Points investieren. :D
Aber das wird ja mit FIFA22 angeblich deutlich verbessert, dank Jugendschutz/suchtproblemen. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Thoxzik:

Das gute was EA jetzt gemacht hat ist das man die Packs vorher sehen kann bevor man kauft 😅

 

Ist nur ein weiterer Anreiz kurz vor Ende von FIFA 21 (FIFA 22 dürfte in ca Wochen kommen, angeblich 25. September) nochmal Zahlungsbereite zu locken die keine Münzen haben.

 

Meine Meinung.

Bearbeitet von McPetrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA treibt das mit den bunten Karten immer weiter auf die Spitze und leider gibt es immer noch genug, die das mitmachen...

 

Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber dann sollte EA endlich Fairness walten lassen und die Spieler trennen und zwar in RTG und P2W!

Wegen mir können manche tausende von Euro in FUT stecken, wenn es sie glücklich macht, ist mir das Recht, (Wobei ich nicht verstehen kann, was daran toll sein soll, aus 100 Packs 3 gute Spieler zu ziehen und ansonsten 10 den gleichen 75er Fritzen) aber meine Wenigkeit zum Beispiel, möchte keinen Extra Euro in das Spiel stecken und sich sein Team über die Zeit mit Coins aufbauen und auch nur gegen solche spielen, was auch sicher spannender wäre, als gegen ein 94er Team mit Icons und Co. antreten zu müssen...

 

Ich bin jetzt auch wieder schwach geworden und habs mir für nen 10er geholt, allerdings wirds nur auf meinem Nebenaccount gespielt, wo es mir völlig egal ist, ob ich Trophäen schaffe oder nicht, auch ist es mir egal, dass ich in FUT ne Gurkentruppe habe. Ich spiele nur noch aus Spaß und fertig. Allerdings werde ich mich sicherlich nicht dazu hergeben, nur abgeschlachtet zu werden, daher werde ich es online nur kurz versuchen und sollte das nix sein, wird eben nur SBC gezockt. 

FIFA 19 war meine letzte Platin und ich bin froh die zwei Jahre Pause gemacht zu haben, so kann ich das Spiel jetzt mit der nötigen LMAA Mentalität angehen :)

 

Trotzdem hoffe ich, dass EA das mit der Trennung doch noch vollzieht. Dann hätte ich auch wieder viel mehr Anreiz das Spiel zu holen...

 

Mal sehen was sie tun wenn PES wirklich als f2p Game kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 18:59 schrieb Goldjunge:

Habs dann jz auch aufgegeben... Bevor ich die 5 Rang Spiele gemacht hab, hab ich mir ein Team von einer Gesamtbewertung von 81 aufgebaut. Und alle 5 Gegner hatten grundsätzlich fast nur bunte Karten... Zudem kommt noch das ich nicht gerade der beste Fifa  Spieler bin, aber das mit den Karten ist einfach ein Witz. Demnach hab ich auch alle 5 Spiele verloren und lass die Trophäe liegen. Dafür hab ich echt keine nerven. "Auskotz"

Habe es dann doch noch mit viel Zeit und Nerven geschafft mich bis in division 4 hochzuarbeiten. Hatte zum Schluss ein 90 ges Team. Die Gegner meist 93+, aber mit ein bisschen skill geht's dann doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...