Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb kekx:

Heute kam die Ingame Nachricht, das die Weekend League Spiele auch zu den Divsion Rivals Belohnungen zählen, d.h. wenn mann sowieso alle 30 WL Spiele spielt, dann braucht man gar kein Rivals mehr für die Belohnungen zu zocken, sondern nur noch um in einer bestimmten Liga zu spielen.

Da werden natürlich alle Pros versuchen so hoch wie möglich in den Ligen aufzusteigen.

Man bekommt pro WL Spiel 400 Division Rivals Punkte, egal ob Sieg oder Niederlage.

 

Außer man spielt, so wie ich, am Anfang 30 Sqaud Battles und wird hinterher mit 550 Punkten in Division 7 einsortiert, weil das System nicht mehr hergibt. :banghead:

Warte mal schön ab, bis die Icon Swaps und andere Aufgaben in Rivals released werden. Die pro Spieler werden, so wie jedes Jahr, ab Mitte November absichtlich in die unteren Ligen droppen, um eben diese Aufgaben schnellstmöglich abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2020 um 11:17 schrieb SebbiX:

 Nenn mir einen Pro der das macht. Wenn man nicht mal in Division 2 klar kommt, hat man bei den Pros wohl nichts zu suchen. 

Sagen wir statt „pro“ die normal guten Spieler, die sich laut ihrem eigenen Skill normalerweise in den höheren Divisionen aufhalten. Dass das die absoluten Pros nicht tun sollte eigentlich klar sein, da die ja parallel auch noch auf youtube, instagram etc. unterwegs sind und alles Mögliche streamen. Die würden dadurch massig hate erfahren. 
Aber die normal guten Spieler, die halt wirklich gut sind und Fifa und einfach nur aus Spaß spielen und schnell neue und starke Spieler haben möchten, machen das in Massen. Und quantitativ sind viel mehr normal gute Spieler in Fifa unterwegs als wirkliche Pros. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb superhorsti:

Sagen wir statt „pro“ die normal guten Spieler, die sich laut ihrem eigenen Skill normalerweise in den höheren Divisionen aufhalten. Dass das die absoluten Pros nicht tun sollte eigentlich klar sein, da die ja parallel auch noch auf youtube, instagram etc. unterwegs sind und alles Mögliche streamen. Die würden dadurch massig hate erfahren. 
Aber die normal guten Spieler, die halt wirklich gut sind und Fifa und einfach nur aus Spaß spielen und schnell neue und starke Spieler haben möchten, machen das in Massen. Und quantitativ sind viel mehr normal gute Spieler in Fifa unterwegs als wirkliche Pros. 

 

Also dann hat ich immer verdammt viel Glück immer wenn ich bei Fifa 20 in Division 6 kam, gab's 2 Kantersiege und ich war in der 5. Naja wenn es die Leute jetzt machen versauen sie sich ihre Rewards, glaube nicht das es dann noch jemand macht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SebbiX:

 

Also dann hat ich immer verdammt viel Glück immer wenn ich bei Fifa 20 in Division 6 kam, gab's 2 Kantersiege und ich war in der 5. Naja wenn es die Leute jetzt machen versauen sie sich ihre Rewards, glaube nicht das es dann noch jemand macht. 

Ich hatte gestern in 5 Division Rivals Spielen 2 Gegner die absichtlich de-ranked haben.

Kamen mit einem Bronze-Team, haben mich ein Tor schießen lassen und haben dann gequittet.

 

Der Sinn der Sache soll wohl sein, dass man in niedrigeren Ligen für den höchsten Rang eine bessere Belohnung bekommt, als in einer höheren Liga für den zweithöchsten Rang.

Dann lassen sich die Leute halt ein paar Divisionen nach unten fallen und gewinnen gemütlich gegen die Spieler dort, anstatt in der höheren Liga zu schwitzen und dann vielleicht nicht Rang 1 zu schaffen.

 

Da ja jetzt die Weekend League vorbei ist, denke ich mal trifft man bis zum Mittwoch vermehrt auf solche Leute, da in den Divison Rivals ja keine Punkte zu holen sind.

Also de-ranken bis Mittwoch und dann schwache Gegner weghauen bis zum Wochenende, dabei wieder aufsteigen und die Belohnungen kassieren. In Div 2 passiert sowas zwar nicht, aber ich schätze mal zwischen Div 4 bis Div7 oder Div8 doch häufiger.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kekx:

Ich hatte gestern in 5 Division Rivals Spielen 2 Gegner die absichtlich de-ranked haben.

Kamen mit einem Bronze-Team, haben mich ein Tor schießen lassen und haben dann gequittet.

 

Der Sinn der Sache soll wohl sein, dass man in niedrigeren Ligen für den höchsten Rang eine bessere Belohnung bekommt, als in einer höheren Liga für den zweithöchsten Rang.

Dann lassen sich die Leute halt ein paar Divisionen nach unten fallen und gewinnen gemütlich gegen die Spieler dort, anstatt in der höheren Liga zu schwitzen und dann vielleicht nicht Rang 1 zu schaffen.

 

Da ja jetzt die Weekend League vorbei ist, denke ich mal trifft man bis zum Mittwoch vermehrt auf solche Leute, da in den Divison Rivals ja keine Punkte zu holen sind.

Also de-ranken bis Mittwoch und dann schwache Gegner weghauen bis zum Wochenende, dabei wieder aufsteigen und die Belohnungen kassieren. In Div 2 passiert sowas zwar nicht, aber ich schätze mal zwischen Div 4 bis Div7 oder Div8 doch häufiger.

 

 

Also ich hatte so einen Fall in den letzten 2 Jahren nicht. Bei 500-600 Partien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Belohnungssystem in Rivals ist wirklich Müll. 

 

Bin Division 1 und auch Rang 1, das ist mit einem 125k Set und 35k Set irgendwo noch OK, aber wenn Du nur Rang 2 schaffst, dann bist Du besser bedient in Division 4 mit Rang 1.

 

Wenn wieder Swap Aufgaben kommen in Rivals, werde ich mich auch runterquitten müssen. In Div. 1 macht kaum jemand die Aufgaben und es bringt nichts mit First Owner Buli Team gegen Gullit, R9 Meta Teams zu spielen. Ist einfach, wie vieles bei EA, nicht durchdacht. Hoffe die Icon Swaps kommen in FUT Live Freundschaftsspielen, aber denke eher es wird wie letztes Jahr werden. Rivals mit 9 First Ownern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2020 um 22:35 schrieb denyo1896:

Ich schon. Und in diesem Jahr ist es durch das Belohnungssystem in den Divisionen umso reizvoller. Auch da muss EA dringend nachbessern... ? 

 

 

Klingt halt nur immer so als wäre es leichter in höheren Division zu spielen, weil die Pros alle in den niedrigen sind 

 

Wie läuft es jetzt eigentlich? Die Skillpunkte werden nach den 30 Spielen nicht mehr angepasst, oder kann man trotzdem absteigen? 

 

 

Gibt es überhaupt noch die Swaps? Es sollen doch die Icon SBC wieder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

ich weiß, hier gibt es schon lange keine beiträge mehr, aber ich brauche eure hilfe! Habe mir Fifa 21 letzte woche geholt und schon viele stunden reingesteckt. Mein ziel ist natürlich die platin trophy, allerdings sehe ich absolut keine chance, die auf normalem Weg zu erspielen. Habe alle 5 Platzierungsspiele gegen 90+Teams verloren und wurde dementsprechend in Division 8 eingestuft... Mittlerweile bin ich in Division 9 abgestiegen...

 

ich habe hier ein paar mal etwas darüber gelesen, dass man die Platzierungsspiele mit zwei Konsolen und mehreren Controllern „boosten“ kann... kann mir bitte irgendjemand erklären, wie das funktioniert bzw was ich dafür tun muss??

wäre auch bereit dazu, meine mannschaft noch einmal zu löschen und neu zu beginnen, um die platzierungsspiele noch einmal spielen zu dürfen. 
 

danke für eure hilfe,

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 21:28 schrieb Bowser_77:

Hallo Leute!

ich weiß, hier gibt es schon lange keine beiträge mehr, aber ich brauche eure hilfe! Habe mir Fifa 21 letzte woche geholt und schon viele stunden reingesteckt. Mein ziel ist natürlich die platin trophy, allerdings sehe ich absolut keine chance, die auf normalem Weg zu erspielen. Habe alle 5 Platzierungsspiele gegen 90+Teams verloren und wurde dementsprechend in Division 8 eingestuft... Mittlerweile bin ich in Division 9 abgestiegen...

 

ich habe hier ein paar mal etwas darüber gelesen, dass man die Platzierungsspiele mit zwei Konsolen und mehreren Controllern „boosten“ kann... kann mir bitte irgendjemand erklären, wie das funktioniert bzw was ich dafür tun muss??

wäre auch bereit dazu, meine mannschaft noch einmal zu löschen und neu zu beginnen, um die platzierungsspiele noch einmal spielen zu dürfen. 
 

danke für eure hilfe,

LG

 

Hi!:)

Hab das gestern für so ca. 2h mit 2 neuen Accounts für dich getestet. Habe 2 PS4en und 2PS5en und jeweils 2 mal das Spiel. Ich habe meine Accounts nie gefunden, obwohl ich auch bei Teamhöhe und Chemie darauf geachtet habe 2 halbwegs identische Teams zu erstellen.

Ich hatte damals das Glück, alle 5 Platzierungsspiele zu gewinnen, und hab mich somt direkt in Div 2 gerankt.Da hatte man es aber auch leichter, da am Anfang von FIFA jeder noch ohne Spezialkarten spielt und man keine übermächtigen Teams vorgesetzt bekommt.

Bin dann relativ schnell auch in Div 1 aufgestiegen, wo ich mich auch heute noch befinde.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen Bowser, da ich auch gerade am Anfang meiner Fifa21-Karriere stehe ?.

 

Eine Frage zu der Einstufung an die Runde habe ich auch. Ist es aktuell noch so, dass man nach 30 Squad-Battles-Partien automatisch einer Division zugeteilt wird? Hatte mal gelesen, dass das mal eine zeitlang ausgesetzt wurde, auf FIFA-Help steht aber weiterhin, dass eine Zuteilung nach den 30 Squad-Battles-Partien erfolgt. 

 

Danke vorab für eure Hilfe liebe Community ☺️

Bearbeitet von Timotei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timotei:

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen Bowser, da ich auch gerade am Anfang meiner Fifa21-Karriere stehe ?.

 

Eine Frage zu der Einstufung an die Runde habe ich auch. Ist es aktuell noch so, dass man nach 30 Squad-Battles-Partien automatisch einer Division zugeteilt wird? Hatte mal gelesen, dass das mal eine zeitlang ausgesetzt wurde, auf FIFA-Help steht aber weiterhin, dass eine Zuteilung nach den 30 Squad-Battles-Partien erfolgt. 

 

Danke vorab für eure Hilfe liebe Community ☺️

Das würde ich nicht probieren. Als es noch zu 100% über SB funktioniert hat,  wurde man maximal bis Division 5 oder 6 gerankt. Ist nicht gerade empfehlenswert über diesen Weg die Trophäe zu versuchen. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tightisto:

Das würde ich nicht probieren. Als es noch zu 100% über SB funktioniert hat,  wurde man maximal bis Division 5 oder 6 gerankt. Ist nicht gerade empfehlenswert über diesen Weg die Trophäe zu versuchen. 

Sorry, dann hätte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich will es auch nicht über die SB's machen. Daher die Frage, ob ich auf die Anzahl der SB-Spiele achten muss.

 

Brauche halt noch Coins um mir eine gute Division-Mannschaft aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timotei:

Sorry, dann hätte ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich will es auch nicht über die SB's machen. Daher die Frage, ob ich auf die Anzahl der SB-Spiele achten muss.

 

Brauche halt noch Coins um mir eine gute Division-Mannschaft aufzubauen.

Ja, demzufolge müsstest du dann auf die Anzahl der Partien achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2021 um 13:46 schrieb geierlein:

Hi!:)

Hab das gestern für so ca. 2h mit 2 neuen Accounts für dich getestet. Habe 2 PS4en und 2PS5en und jeweils 2 mal das Spiel. Ich habe meine Accounts nie gefunden, obwohl ich auch bei Teamhöhe und Chemie darauf geachtet habe 2 halbwegs identische Teams zu erstellen.

Ich hatte damals das Glück, alle 5 Platzierungsspiele zu gewinnen, und hab mich somt direkt in Div 2 gerankt.Da hatte man es aber auch leichter, da am Anfang von FIFA jeder noch ohne Spezialkarten spielt und man keine übermächtigen Teams vorgesetzt bekommt.

Bin dann relativ schnell auch in Div 1 aufgestiegen, wo ich mich auch heute noch befinde.

Vielen Dank! Meinst du, das wird mal möglich, wenn es weniger online spielen? Wie hast du denn das genau gemacht? Braucht man dafür vier Konsolen oder hast du es einfach 2mal (also einzeln auf den beiden ps4 und den beiden ps5 konsolen) probiert?

 

Hat irgendjemand anderes vielleicht noch einen Tipp? Sonst sehe ich wohl schwarz für diese Trophäe... bin mittlerweile auf Division 9 abgestiegen und habe keine Chance mit meinem 82er Team.. :( muss natürlich auch dazusagen, dass ich kein fifa profi bin.. mein letztes fifa war das wm spiel 2010 ? 

 

wisst ihr vielleicht aus Erfahrung, ob das Spiel online wieder leichter wird, wenn das nächste Fifia rauskommt? 
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bowser_77:

wisst ihr vielleicht aus Erfahrung, ob das Spiel online wieder leichter wird, wenn das nächste Fifia rauskommt? 

LG

Aus Erfahrung FIFA20 vs. FIFA21 kann ich dir sagen, dass es nicht wieder leichter wird.

Ich habe in 20 ein 93er Team und spiele nur gegen 95er/96er und höhere Teams.

Da kommen garkeine "schlechten" Teams mehr in Rivals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den, wie beim VOLTA Modus, die Spiele, bei denen man ziemlich sicher gerade verliert auch über das System beenden und wieder in FIFA reingehen und somit die Niederlage verhindern?

Ich bin überhaupt kein Fan von sowas und verliere grundsätzlich lieber, als zu quitten, aber für die Trophäe würde ich für den Zeitraum eine Ausnahme machen.
Musste ich bei VOLTA auch 2x, weil ich sonst nicht in Liga 3 geranked worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Könnte man den, wie beim VOLTA Modus, die Spiele, bei denen man ziemlich sicher gerade verliert auch über das System beenden und wieder in FIFA reingehen und somit die Niederlage verhindern?

Sobald du bei FUT aus dem Spiel gehst, wird es als Niederlage gewertet. Egal ob Rivals oder S-Battles.

Ob absichtlich durch quitten oder unverschuldet, weil der EA-Server dich rausgeworfen hat, ist egal.

Einzige Ausnahme bildet hier der Koop-Modus. Da wird die Niederlage nur beim Host gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE:

Sobald du bei FUT aus dem Spiel gehst, wird es als Niederlage gewertet. Egal ob Rivals oder S-Battles.

Ob absichtlich durch quitten oder unverschuldet, weil der EA-Server dich rausgeworfen hat, ist egal.

Einzige Ausnahme bildet hier der Koop-Modus. Da wird die Niederlage nur beim Host gewertet.

Danke für die Info.

Wäre auch zu einfach gewesen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...