Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man schneller laufen?


Recommended Posts

Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb lasthero93:

Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ?

Ich bin mir nicht sicher aber vill bekommt man wieder Laufschuhe wie in denn 3. Teil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb lasthero93:

Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ?

Also ich kann es dir auch in Textform erklären, aber wieso schaust du dir nicht einfach ein Video auf YouTube an? Es ist voll mit Platin-Time Trials. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

 

@tobias123

Leider nein, aber brauchst du auch nicht ?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Also ich kann es dir auch in Textform erklären, aber wieso schaust du dir nicht einfach ein Video auf YouTube an? Es ist voll mit Platin-Time Trials. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D

 

@tobias123

Leider nein, aber brauchst du auch nicht ?

Wieso müssen Kinder zur Schule gehen wenn Sie alles googeln können? Sorry soll nicht böse gemeint sein, aber ich weiss dass es youtube gibt, dennoch frage ich hier ob es eine Tastenkombi gibt die ich nicht kenne...

ich finde es halt nur unnötig sich zeit für einen kommentar zu nehmen ohne etwas dazu beizutragen.
In solchen Videos wird meistens dann doch nicht erklärt wie das gemacht wird... aber so wie es ausschaut ist es einfach rutschen und direkt schlagen... 

 

Hätte man nicht genau das schreiben können? Sowas wie: während dem laufen :o: und direkt :v: und das immer wieder.

 

naja egal  alles gut ist ja nur meine Meinung und echt nicht böse gemeint :) dennoch danke für deine Antwort und dein tipp.

 

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Ich bin mir nicht sicher aber vill bekommt man wieder Laufschuhe wie in denn 3. Teil 

so wie ich gelesen habe soll es nach der story den dreifachwirbelwind geben, der einem noch ein wenig geschwindigkeit beim schlagen geben soll...

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich nochmal schauen .

vor 16 Stunden schrieb lasthero93:

Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ?

Der erste Level ist in 45 sec. möglich. Weltrekord xD

 

PS4 Youtube App.   Suche: "Crash Bandicoot 4 Demulant"     Da kommen dann schon einige Videos. Demulant ist der User.    Viel Spass  

Powerpyx hatt auch schon ein paar coole Vids hochgeladen.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein krasser Dude dieser Demulant.

Nach Platin-Relikt gibts also auch noch ein Violettes Toys for Bob Relikt :D

 

 

Mein Hirn kann diese schnellen Maskenwechsel unter Zeitdruck gar nicht verarbeiten xD looool

Das ist wohl Auswendig lernen par excellence.

 

Weiss jemand die Platin Anforderung für dieses Level? Mein Hirn würde sich über 2-3sek mehr Bedenk-Zeit in diesem Level sicherlich sehr freuen :freak::emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2020 um 14:52 schrieb Misaki:

Na sicher.  Da gibt es einen User der pulverisiert die Platin Zeiten....mit Dreifachwirbel geht der gut ab, ohne Dreifachwirbel braucht man das garnicht zu versuchen.     Scheint aber auch so ein Freak zu sein wie der abgeht xD

stimmt nicht. Die Platinzeiten sind auch ohne Dreifachwirbel zu schaffen (sogar ziemlich einfach), ich habe selbst einmal meinen Run gepostet (hab hier das Spiel noch nicht durchgehabt und keinen Dreifachwirbel gehabt =) ) 

Spoiler lvl 2 Platinrelic:

Spoiler

 

 

 

Habe vorhin das Game durchgehabt und mich nochmal an dem lvl versucht, bin auf 35 sekunden gekommen. denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

Nice to know:

-> NSS Technik meistern

-> Dreifachwirbel lässt sich mit NSS stapeln, dh. beim dritten slide-spin bekommt man einen erheblichen zusätzlichen Speedboost.

 

Viel Erfolg an alle die es Versuchen !! Ist ein mega gutes game und war jeden Euro wert !, hoffe das wird nicht der letzte Crash Bandicoot Teil sein den wir bekommen werden ...

Bearbeitet von Darkbreezee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkbreezee:

stimmt nicht. Die Platinzeiten sind auch ohne Dreifachwirbel zu schaffen (sogar ziemlich einfach), ich habe selbst einmal meinen Run gepostet (hab hier das Spiel noch nicht durchgehabt und keinen Dreifachwirbel gehabt =) ) 

Spoiler lvl 2 Platinrelic:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Habe vorhin das Game durchgehabt und mich nochmal an dem lvl versucht, bin auf 35 sekunden gekommen. denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

Nice to know:

-> NSS Technik meistern

-> Dreifachwirbel lässt sich mit NSS stapeln, dh. beim dritten slide-spin bekommt man einen erheblichen zusätzlichen Speedboost.

 

Viel Erfolg an alle die es Versuchen !! Ist ein mega gutes game und war jeden Euro wert !, hoffe das wird nicht der letzte Crash Bandicoot Teil sein den wir bekommen werden ...

 

Wenn ich immer R1 Drücke für Slide und dann Viereckt drücke bin ich nie so schnell muss man da noch was anderes machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb tobias123:

Wenn ich immer R1 Drücke für Slide und dann Viereckt drücke bin ich nie so schnell muss man da noch was anderes machen ?

nope, genau das ist es, nur drückst du während des Spins bereits wieder :r1: und kurz darauf :v:.

Alles eine Frage der Übung, auch der Dreifachwirbel ist nicht einfach nur wie ein irrer :v: Hämmern, sondern auch hier ists ein Timing, man muss also im Rhythmus drücken.

 

Hier auch ein Video zu wo es genau erklärt wird:

 

Edit:

Sehr gut das du dir direkt :r1: angewöhnt hast anstelle von :o:, deine Hand wird es dir danken haha ! :D

Bearbeitet von Darkbreezee
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darkbreezee:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

 

Das glaube ich nicht selbst die weltbesten Crash Speedrunner haben die Dev Zeiten noch nicht unterboten es fehlen immer noch 5 Level wo noch niemand weltweit die Zeit geschlagen hat.

Im ersten Level haben ca nur 20 Leute die Dev Zeit unterboten.

Die Platin Relikte sind mit Übung machbar aber kann man überhaupt nicht mit den Dev Relikten vergleichen da liegen Welten zwischen.

 

Schlag mal die Developer Zeit im 3 Level mit "Übung" für den Anfang wäre das schon eine Meister Leistung von den späteren Levels brauchen wir erst gar nicht anzufangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sepp303:

 

Das glaube ich nicht selbst die weltbesten Crash Speedrunner haben die Dev Zeiten noch nicht unterboten es fehlen immer noch 5 Level wo noch niemand weltweit die Zeit geschlagen hat.

Im ersten Level haben ca nur 20 Leute die Dev Zeit unterboten.

Die Platin Relikte sind mit Übung machbar aber kann man überhaupt nicht mit den Dev Relikten vergleichen da liegen Welten zwischen.

Gut das ist eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt von mir :D.

Wollte nur sagen das die Platinrelikte im Vergleich zu Crash 1-2 wesentlich mehr Fehler verzeihen. (Gute habe bis jetzt nur die ersten 4 gemacht, aber fand Insanely-Perfect Relikte bis jetzt Anspruchsvoller), zu wissen das ich alles einsammeln muss ohne zu sterben macht mich irgendwie sehr nervös, und mache unnötige Fehler die dazu führen das ich alles Restarten darf T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Darkbreezee:

Gut das ist eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt von mir :D.

Wollte nur sagen das die Platinrelikte im Vergleich zu Crash 1-2 wesentlich mehr Fehler verzeihen. (Gute habe bis jetzt nur die ersten 4 gemacht, aber fand Insanely-Perfect Relikte bis jetzt Anspruchsvoller), zu wissen das ich alles einsammeln muss ohne zu sterben macht mich irgendwie sehr nervös, und mache unnötige Fehler die dazu führen das ich alles Restarten darf T_T

 

Habe das Game zwar immer noch nicht durch, habe heute N Tropy besiegt aber am schwierigsten von den Insanely-Perfekt Relikten werden für mich bis jetzt die 2 Eisbär reit Levels und das Level wo man mit diesem anderen Vieh reiten muss.

Ich hab da so viele Leben verloren beim alle Kisten einsammeln, will nicht wissen wie oft ich diese Levels letztendlich wiederholen muss bis ich dadurch komme ohne Leben zu verlieren+ alle Kisten.

Bei diesen Levels werde ich dann auch nervös und mache Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Erste Level geschafft so langsam klappt es mit den Techniken.

 

Ich bekomme das überhaupt nicht auf die Reihe mit der rutsch+dreh Technik/dreifach dreh Technik.

Schaffe nicht mal das Platin Relikt, habe es versucht mit Tastenänderungen keine Chance.

Bei Jordy925 sehen die Entwicklerzeiten so einfach aus , komme aber nicht mal annähernd auf so eine Geschwindigkeit

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

EDIT: Erste Level geschafft so langsam klappt es mit den Techniken.

 

Ich bekomme das überhaupt nicht auf die Reihe mit der rutsch+dreh Technik/dreifach dreh Technik.

Schaffe nicht mal das Platin Relikt, habe es versucht mit Tastenänderungen keine Chance.

Bei Jordy925 sehen die Entwicklerzeiten so einfach aus , komme aber nicht mal annähernd auf so eine Geschwindigkeit

 

 

 

 

 

Ich hab nicht mal ein Platin Relikt geschafft :D bei Gold ist schluss mehr geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...