Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne mir irgendwelche Reviews anzusehen, bisher nur Demos auf youtube, wie ist das Gameplay, vergleichbar mit früheren X-Wing, Tie-Figher oder eben online wie früher auf dem PC X-Wing vs Tie-Fighter?

Und falls ja, wie lässt es sich mit Gamepad spielen? Da ich für solche "Simulationen" eher Maus und Tastatur oder gerade Joystick auf dem PC vorziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay gefällt mir sehr gut und die Story ist für ein derartiges Spiel okay. Vor allem die Charaktere gefallen mir gut. Nur schade, dass man sich im Hangar nicht frei bewegen kann. Dadurch hätten diese Abschnitte immersiver gewirkt. Dass der eigene Charakter stumm ist, finde ich auch nicht so toll. Im Multiplayer spielen diese Sachen zum Glück keine Rolle.

Ich spiele momentan die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Sturzflug" und ohne HUD. Manche Missionen sind wirklich schwer. Bis Mission 11 bin ich heute gekommen.

EDIT: Ich bin jetzt mit der Story fertig und sämtliche Schwierigkeitsgrad Trophäen sind bei mir verbuggt.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts mir nur so vor oder kackt man als Imperium online immer ab? Am Anfang als ich Rebellen war lief es Bombe, und als Imperium nur Kanonenfutter und jede Runde bisher mit Abstand verloren.

 

Edit: Irgendwie brauch man auch gefühlt dreimal solange bis man einen Rebellen Down hat, sollte das an den ihrem Schild liegen, was ja die Imperialen Schiffe nicht haben, ist das für mich das Todesurteil online. Total unbalanced. Würde auch erklären warum man nurnoch Imperium zockt sobald man die Seite auf zufällig stellt. Lächerlich. 

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2020 um 18:25 schrieb Cyclosporin:

Kann man eigentlich das Cockpit ausschalten, bzw Vollbildschirm auf Weltraum?

Weil sonst nimmt ja einem das Cockpit bit zu 1/3 des Bildschirms.

Nein kann man nicht und ist auch nicht vorgesehen. Du siehst ja die Schiffsinstrumente und wenn du die nicht hättest, würden dir ja sämtliche Anzeigen fehlen. Das Spiel ist eben ein Cockpit-Game und soll immersiv wirken. Was du ausschalten kannst ist das zusätzliche HUD: Dann hast du nur das Cockpit, aber dann werde dir keine Ziele oder zusätzlichen Infos angezeigt, dann fliegst du rein nach deinen Schiffsinstrumenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...