Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie - Anrufbeantworter


Leon2004

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte zu der Trophie ein neues Thema eröffnen.

Aktuell schein es ja nicht möglich zu sein Trophie zu bekommen ? 

 

-Dorsey Orders

-A Proposal

-Dee Sharp Sings

-Russian Singalong

-Kidnappers in Trouble

-Angie Eulogy by General Vargas

-Rangers Riding

-Simms Mix Tape

 

Die scheinen nicht auffindbar zu sein.

Mir selbst fehlen nur noch 2 auf der normalen Liste, kann also nicht sagen ob diese auch wirklich benötigt werden. 

 

Tip: Wenn man im Menü die Sprache auf English stellt, lässt sich die Liste leichter abhacken ;)

 

Hat da jemand anders Infos ?

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es werden jetzt noch 51 Kassetten benötigt, lt. Patchnote 1.3 sind jetzt :

 

A Proposal und  Kidnappers in Trouble  verfügbar. 

 

Kidnappers habe ich gefunden , allerdings habe ich die Quest damals auch nicht gemacht. Somit war noch alles neu für mich.

 

A Proposal in der Maschinenkomune taucht bei mir nicht auf, habe auf der Karte auch damals alle Kisten geöffnet.  Kann somit nix mehr finden ...... lt Patch steht nur westlich von  Vivisecto?!

 

Gruss Leon 

 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße. Hab bei meinem neuen Durchlauf ein paar verpassbare Tapes nicht aufgesammelt. Wenn man Brygo beseitigt, dann übernimmt im Laufe des Spiels die Colorado Jugend den Club und man kann das erste Stockwerk nicht mehr betreten und die dortigen Tapes einsammeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...