Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen trotz Cheats


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GamePro schreibt im Februar:

Zitat

"So aktiviert ihr die Cheats: Das ist extrem einfach. Um die Codes zu nutzen, müsst ihr nicht erst eine Konsole oder ein Cheat-Menü aufrufen. Stattdessen könnt ihr die Tastenkombinationen jederzeit eingeben und der Effekt wird sofort ausgelöst. Aber Achtung: Das Spiel merkt wenn ihr betrügt und blockiert dann einige Trophäen. Also speichert bloß nicht ab." - - Quelle - -

...Infos zu den Cheats sind im Net tatsächlich sehr widersprüchlich. Denke ich spiele bis auf Weiteres ohne, so schwer scheint mir das ja nun auch nicht. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus:

GamePro schreibt im Februar:

...Infos zu den Cheats sind im Net tatsächlich sehr widersprüchlich. Denke ich spiele bis auf Weiteres ohne, so schwer scheint mir das ja nun auch nicht. :smug2:

Ich habe keine Ahnung, was die damit meinen sollten. Einige Cheats wirken sich halt negativ auf die Godfather-Trophäe aus, indem das Rating gedroppt wird, aber die holt man ja eh bestenfalls mit als erstes. Man kann ohne Bedenken die nützlichen Cheats wie Health, Waffen und Fahndungslevel-entfernen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BM42:

Ich habe keine Ahnung, was die damit meinen sollten. Einige Cheats wirken sich halt negativ auf die Godfather-Trophäe aus, indem das Rating gedroppt wird, aber die holt man ja eh bestenfalls mit als erstes. Man kann ohne Bedenken die nützlichen Cheats wie Health, Waffen und Fahndungslevel-entfernen nutzen.

Hast du den Rhino auch genutzt? ...also nach der Godfather.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...