Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Originale PS4 Leerhülle


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, jedoch wurde mir gestern zum erneuten Mal ein neues Ps4-Spiel zugesandt mit komplett kaputter Hülle. 

Nun habe ich in Vergangenheit bereits für solche Fälle Leerhüllen gekauft, welche qualitativ gut waren, jedoch vor allem optisch nicht wie die Originalen sind. 

Daher meine Frage, ob jemand eine zuverlässige Quelle für echte originale Leerhüllen kennt? Ich habe bemerkt, wo Original drauf steht, ist original nicht immer drin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Hallo Community,

 

ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, jedoch wurde mir gestern zum erneuten Mal ein neues Ps4-Spiel zugesandt mit komplett kaputter Hülle. 

Nun habe ich in Vergangenheit bereits für solche Fälle Leerhüllen gekauft, welche qualitativ gut waren, jedoch vor allem optisch nicht wie die Originalen sind. 

Daher meine Frage, ob jemand eine zuverlässige Quelle für echte originale Leerhüllen kennt? Ich habe bemerkt, wo Original drauf steht, ist original nicht immer drin. :/

Ja, ich kaufe die immer bei Amazon! Ich glaube 6 Stück für 11 Euro oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Sind dann wohl dieselben wie oben :lol:

Genau, kannst du ruhig bestellen! ;) Ich kaufe aktuell auch sehr viele PS4 Spiele gebraucht auf Ebay, da die Leute einfach ihre Sammlung loswerden wollen, habe ich so im Gefühl. Da habe ich schon den ein oder anderen Schnapper gemacht. :D Zum Beispiel Horizon Zero Dawn für 6,50 Euro. Disc ist neuwertig, aber die Hülle hatte schon ein paar Gebrauchsspuren. Sowas mag ich dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass ihr da alle eure Erfahrungen mit mir teilt. :)

vor 9 Minuten schrieb carosch_:

Ich kaufe originale Leerhüllen immer bei gameware.at :) Bei den originalen Leerhüllen steht innen auch jeweils eine Bezeichnung bzw. ein Code (auswendig weiß ich’s grad nicht).

Auf eine Codierung habe ich da noch gar nicht geachtet. Vielleicht ist das der Schlüssel zur Prüfung der Echtheit.:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...