Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Alles neu macht der... ...Oktober :drummer:

Oje, ich tu es nicht wirklich, oder? Aber mich interessiert es wirklich:

Wie klein darf ein kleines Projekt hier eigentlich sein???

oder

Für Léo

Also, nachdem ich die Tage (mehr oder weniger entsetzt) festgestellt habe, dass dieses Jahr nur noch drei, in Ziffern 3(!!!), Monate haben wird und ich mich daran erinnert hab, wie toll es war, in diesem Jahr mit Borderlands (danke @BrianStinson_) und F1 Race Stars  "schon" zwei, in Ziffern 2(!!!), alte PS3-Leichen entsorgt zu haben und @milk-aholic mit leuchtendem PS3-affinen-Beispiel voran geht, dachte ich mir, ich könnte noch die eine oder andere Altlast angehen und mich ja dann doch auch mal an einem kleinen Mini-Projekt versuchen. "Klein" und "mini", weil mir schlicht die Zeit fehlen wird, hier dauerhaft Romane zu verfassen (es gibt im Leben und auch in diesem Forum doch sooo viel zu tun! Und ich will's mir nicht mit meinem Chef @MarcelGK verscherzen :ph34r:) und, weil ich gelernt habe, dass sich "kleine" und "mini-mäßige" Ziele einfacher erreichen lassen.

Deswegen hier mein Vorhaben (und jetzt isses dann ganz offiziell offiziell):

Ich möchte gerne in

diesen restlichen nächsten 3 Monaten des Jahres 2020

noch 3 von mir schon begonnene PS3-Spiele beenden,

das heißt, diese auf 100% bringen.

(Jeder andere Spielfortschritt des Backlogs ist natürlich ebenfalls gerne gesehen!)

Also, was erwartet euch hier nicht:

  • So wundervolle Grafiken wie beispielsweise bei @Steph :x, siehe hier.
  • So schrecklich "schöne" (:ack2:) Gifs wie beispielsweise bei @Aii :x, siehe hier.
  • So verdammt laaange (urlaubfordernde) Textwände wie beispielsweise bei @x_jeanne_x :x, siehe hier.
  • So beeindruckend zu lesende Spiele-Resümees wie beispielsweise bei @milk-aholic :x, siehe hier.
  • So ein ambitioniertes Langgzeitprojekt wie beispielsweise bei @Pittoresque :x, siehe hier.

Aber, was erwartet euch denn dann?

  • Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! :biggrin5:
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:
  • Hemmungslos zusammengeklautes Zeug (in der Hoffnung entsprechende @'s nicht zu vergessen) :ph34r:
  • Mehr oder weniger intensiv-ausführliche Updates in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen (hier alles mehr weniger als mehr) :willy_nilly:
  • Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!! :emot-bravo:

Und, welche Aufgabe habt ihr?

  • Eigentlich keine - Ist das nicht toll? :cool4:
  • Wetten abschließen, wie weit ich es hier bringen werde? (Ich setze btw auf Total-Fail!) :smilielol5:
  • Aber es kann sein, dass ich euch bzgl. des dritten Spieles, welches ich dann spielen soll(te), um Rat fragen werden.

 

So, und nun an's Eingemachte:

Btw ich war bei Sichtung der Leichen doch ein wenig überrascht, dass es ein durchaus überschaubarer Haufen war :emot-neckbeard:

Hier nun die Objekte der Begierde :emot-woop::

  • God of War III :htrophy: 28/36 → 60%
    • platin.png 0/1 - gold.png 1/5 - silber.png 9/10 - bronze.png 18/20
  • GTA IV :htrophy: 47/66 → 70%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2/3 - silber.png 3/5 - bronze.png 43/57
  • I am Alive :htrophy: 6/12 → 33%
    • platin.png 0/0 - gold.png 0/1 - silber.png 1/4 - bronze.png 5/7
  • InFamous :htrophy: 43/50 → 78%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/1 - silber.png 8/11 - bronze.png 35/37
  • Mini Ninjas :htrophy: 20/36 → 44%
    • platin.png 0/1 - gold.png 1/5 - silber.png 6/9 - bronze.png 13/21
  • NfS Hot Pursuit :htrophy: 57/73 → 66% :htrophy: 59/73 → 72%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 7→8/14 - bronze.png 34→35/56
  • Sly Cooper 3 :htrophy: 19/36 → 47%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2/5 - silber.png 3/8 - bronze.png 14/22
  • Tomb Raider Aniversary :htrophy: 18/42 → 30%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 3/17 - bronze.png 15/22
  • Wet :htrophy: 1/41 → 1%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/4 - silber.png 0/10 - bronze.png 1/26

"neu":

  • Saints Row IV :htrophy: 14/71 → 14% :htrophy: 68/71 → 97%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0→3/3 - silber.png 0→11/11 - bronze.png 14→54/56
  • Saints Row Gat out of Hell :htrophy: 43/46 → 89% → 98%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2→3/3 - silber.png 7/7 - bronze.png 34/35

 

Versteckt in der Liste, aber schon (vor Ewigkeiten) begonnen:

Spoiler
  • Saints Row IV :htrophy: 14/71 → 14%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/3 - silber.png 0/11 - bronze.png 14/56
    • entversteckt und jetzt in der offiziellen Liste!

 

Schon so gut wie fertig und zählt deswegen nicht:

  • God of War 2 :htrophy: 33/35 → 91%
    Spoiler

    :gold: - Taube Daumen - Schließen Sie die Herausforderung der Titanen ab. → Hier fehlen noch ein paar Herausforderungen.

  • Infamous Festival of Blood :htrophy: 13/14 → 95% :htrophy: 14/14 → 100% :box-check:
    Spoiler

    bronze.pngBiss-Club - Beißen Sie 100 Zivilisten. → Hier fehlen noch ein paar wenige Bisse.

 

Auch in der Liste, aber als unabgeschlossen abgeschlossen gewertet:

Spoiler
  • Limbo :htrophy: 12/13 → 90%
    • platin.png 0/0 - gold.png 1/1 - silber.png 2/3 - bronze.png 9/9
    • silber.png - Überlebenskampf - Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben.
    • Anmerkung: Sorry, but no sorry, aber ich werd den Teufel tun, das zu versuchen, und dabei noch mehr graue Haare und einen Herzkasper zu bekommen.

 

Soweit von mir... Ich bin nervös... Will ich das wirklich? :willy_nilly:

Ach komm, was soll's... :rolleyes5:

 

Updates:

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trügen mich hier grad meine Äuglein oder hat die liebe @stiller hier grad ernsthaft ein Projekt begonnen? :ihih:

 

Willkommen hier im Projektbereich auf Nicht-nur-Leser-Seite, das erste Abo hast du schon! :D

 

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Aber, was erwartet euch denn dann?

  • Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! :biggrin5:
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:
  • Hemmungslos zusammengeklautes Zeug (in der Hoffnung entsprechende @'s nicht zu vergessen) :ph34r:
  • Mehr oder weniger intensiv-ausführliche Updates in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen (hier alles mehr weniger als mehr) :willy_nilly:
  • Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!!

 

Gefällt mir, ich bin dabei! :emot-eat:

 

Weißt du schon, mit welchem der offenen Spiele du beginnen wirst? :)

 

PS: Erste! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn hier? :o

Jetzt hat fast mein komplettes, weibliches Team ein Projekt :ph34r:

vor 39 Minuten schrieb stiller:

es gibt im Leben und auch in diesem Forum doch sooo viel zu tun! Und ich will's mir nicht mit meinem Chef @MarcelGK verscherzen :ph34r:

Keine Sorge, das wirst du nicht. Du darfst in deiner Freizeit machen was du willst.

Dann muss @SB-28-SB endlich mal wieder was schuften :whip:

 

Ich wünsche dir viel Spaß im Projektbereich. Jetzt werde ich noch mehr Zeit hier verbringen :P

 

P.S.: Erster! :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch mal gespannt, ob @stiller das auch schafft. Ich hoffe es natürlich! :)

Dabei habe ich gedacht, du willst das wunderschöne Game RDR2 mal platinieren :(

 

vor 28 Minuten schrieb MarcelGK:

 

Dann muss @SB-28-SB endlich mal wieder was schuften :whip:

 

 

Ich bin doch schon dabei:bigcry:. Seht ihr, was unser Chef mit uns macht... Arbeitsschutz/Arbeitsrecht kennt der nicht, wenn der die Peitsche durch unseren Chat schlagen könnte, würde der das auch machen...

Und bevor @MarcelGK was sagt... Ok, Arbeitsschutz und Arbeitsrecht kenne ich ja auch nicht :D ... aus anderen Gründen .... :book:...

 

 

P.S.

Erster! mit Katze

cat dj GIF by Cheezburger

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber nur bei dir, die anderen sind ja lieb. :D

Das machst du alles nur, weil du in mir deine alternde Jugend siehst, und so voller Neid auf mich bist, dass du nicht mehr so jung sein kannst und nicht weißt, wie du damit umgehen kannst...
Aus diesem Anlass habe ich ein Gedicht geschrieben. Ich hoffe, du verstehst es...

 

In meiner Wohnung sitz ich hier
Neben mir steht nur das Bier
Geblieben ist von meiner Jugend auch nichts mehr
Doch mit einer Sache tu ich mich ganz schwer


Auf den Jungspund ist mein Neid so groß
denn ich werde immer älter
was ist nur mit mir los
mir wird es immer kälter


Die Jugend, ja sie kann vergehen
Doch eines bleibt immer bestehen
Die Schale altert und der Kern beleibt jung
Aber der Marcel, bleibt immer dumm

 

Bestimmt verstehst du das
ich albere nur mit dir rum
auf dich ist immer verlass
bitte nimm mir das nicht krumm

Eins muss ich jetzt mal ehrlich sagen
eigentlich gibt es mit dir nichts zu klagen
Mit dir macht das alles hier so viel Spaß
das Gedicht ist zu Ende, dass wars….
 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Darf ich in diesem meinen Projekt-Thread eigentlich auch off-Topic-Beiträge melden, verstecken, löschen? :lol:

(Wer ist hier verantwortlich? @john_cena1993?)

Was stimmt mit euch Jungs nicht, dass ihr immer so "eskalieren" müsst? :emot-eat:

Was sollen die anderen Projektleser*innen denn jetzt denken? :bigcry:

Ach du weisst doch, ohne eskalation ist es einfach kein richtiges Projekt

In diesem Sinne: Willkommen im Wahnsinn <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller Ich hätte gedacht du freust dich als Germanistin, wenn hier mal etwas Poesie in deinem Projekt kommt. In der Zeit, wo ich das gedichtet habe, hätte ich einen LF überarbeiten können :lol:
 

vor 1 Minute schrieb stiller:

Du meinst, ohne Eskalation und Zuspammerei ist es kein LF-Team! :reddevil:

So will es das ungeschriebene LF-Team-Gesetzt...

Du hast ja das geschrieben...

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!!


deshalb gibt es wohl extra auch diesen Smilie hier :spam-schild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Jahr 2020 wird immer kurioser und unberechenbarer.
Aber es wurde langsam auch Zeit nachdem ich darauf gedrängt habe. Aber wie hier in dem projektbereich über mein projekt (ugs. schneller Kick) hergezogen wird, gefällt mir gar nicht :willy_nilly:Bei allen anderen projekten ein nettes Wort mit :x und bei mir wieder ein direkter Tritt in die untere Magengrube.:skep:

Aber ich will mal nicht so sein und freue mich dass du endlich ein Projekt hast, und nach beenden der Ziele und des Jahres 2020 soll das Projekt noch lange nicht Enden:whip:

Da mein Name schon den Titel deines Projektes zieren darf, kann ich wohl auch die Ziele nach belieben anpassen? Weil dazu hätte ich noch was:

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Ich möchte gerne in

diesen restlichen 3 Monaten des Jahres 2020

noch 3 von mir schon begonnene PS3-Spiele beenden,

das heißt, diese auf 100% bringen. Und sobald dies erreicht wurde, würde ich gerne das Jahr mit der Platin und 100% (gemeinsam mit Léo) von Graveyard Keeper beenden

(Jeder andere Spielfortschritt des Backlogs ist natürlich ebenfalls gerne gesehen!)

Viel Erfolg bei deinem Projekt, jetzt kann ich dir auch ein bisschen Beine machen für das nächste Update :emot-cowboy:

vor 3 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich wollte jetzt eigentlich nur hier lassen, dass ich ganz viel Liebe für kleine und Kleinst-Projekte habe und mich schon drauf freue, hier mitzulesen...aber wenn ich mir das so angucke...komme ich vielleicht lieber später wieder xD

Endlich mal eine normale Seele hier... nicht dieses LF gegackere

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb MarcelGK:

Mein lieber Freund, pass mal lieber auf was du sagst :emot-argh:

Gib es zu du willst gar nicht normal sein, mein lieber Marcel :D Hättest du mich nur ins LF Team gewählt, könntest du mich jetzt wenigstens rausschmeissen und nein das schöne kurze Rote (welches dir hervorragend steht) berrechtigt dich noch nicht dazuB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Gib es zu du willst gar nicht normal sein, mein lieber Marcel :D 

Im Leben will ich nicht normal sein. Was ist schon normal? Normal kann ja jeder xD 

 

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Hättest du mich nur ins LF Team gewählt, könntest du mich jetzt wenigstens rausschmeissen

Wenn ich jemanden aus meinem Team schmeißen würde, weil er oder sie Widerworte hat oder Frech zu mir ist, wäre ich wohl ganz schön alleine >:(

 

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

schöne kurze Rote (welches dir hervorragend steht) berrechtigt dich noch nicht dazuB|

Woher willst du wissen was mir steht? Hat iwer geplaudert? :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...