Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke (?)


SairenOne

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Mugenay:

Diluc wäre mein Wunsch Charakter. Wenn der demnächst ins Banner kommt, sollte ich mal mit sparen anfangen.

 

Diluc kommt nicht ins Banner ich meinte "klein" Diluc "Xinyan".

 

Da die Banner schon recht früh feststehen und bekannt sind solltest du ggf anfangen dir gezielt Charaktäre da rauszupicken. Auf gut Glück würfeln bringt nicht viel wenn man den Char schlussendlich dann nichtmal haben will. Gerade wenn man nen 5* bekommt und dadurch das Pity wieder auf 0 gesetzt wird. Von daher solltest du ggf 2 oder 3 mal die Charaktäre vorher testen jevor du drauf würfelst....zumindest hättest du dir dann Klee erspart (die zwar super süss ist aber halt...naja spielerisch nicht so geil)

 

Und bei deinem Team solltest brauchst du wirklich nen gescheiten DPS Char du hast aktuell eher 3 Supports und nen Heiler da drinn. Baidou oder Kaeya wären hier optimal....allerdings auch nicht die beste Wahl.

 

Ich mach auch 3 Kreuze wenn endlich Ayaka kommt damit ich Kaeya endlich rausschmeissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb DantoriusD:

Diluc kommt nicht ins Banner ich meinte "klein" Diluc "Xinyan".

Ok, dan hab ich das missverstanden. Ich hab mir aber gerade Xinyan angesehen und ich denke die würde mir auch zusagen.Dann würde ich da mal mein Glück versuchen sie zu bekommen als DD. Als 4 Sterne Charakter habe ich ja eventuell mehr Glück sie zu bekommen. Ayaka sieht auch richtig gut aus. Kommt die auch ins Banner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mugenay:

Ok, dan hab ich das missverstanden. Ich hab mir aber gerade Xinyan angesehen und ich denke die würde mir auch zusagen.Dann würde ich da mal mein Glück versuchen sie zu bekommen als DD. Als 4 Sterne Charakter habe ich ja eventuell mehr Glück sie zu bekommen. Ayaka sieht auch richtig gut aus. Kommt die auch ins Banner?

 

Xinyan wird aber eher nen Tank anstatt nen DPS Char. Würde also deiner gesamt Situation nach nem gescheiten Damage Dealer nicht helfen. Allerdings durch ihr Großschwert als Waffe könnte sie trotzdem ke Bereicherung werden gerade für Schilde.

 

Und ja Ayaka kommt ins Banner. Jeder neue Char bekommt nen Banner.....die Frage ist nur "wann". Sie kommt Ursprünglich aus Inazuma daher ging ich davon aus das sie mit 1.2 (um Weihnachten rum) kommt. Da aber in der Roadmap nie gesagt wurde das das Angekündogte Gebiet "Dragonspine" auch Inazuma ist könnte sich das ganze noch etwas länger hinziehen. Ich spare aktuell jedenfalls ausschliesslich für sie und Rolle bei den Nannern nur 1-2 10er um zumindest die Chance zu haben nen neuen 4* zu bekommen. Diona hab ich jedenfalls schonmal und in 3 Wochen dann hoffentlich Xinyan. Dann wird entweder Xiangling oder Fischl ausgetauscht das muss ich noch entscheiden (auch wenn mir Kaeya lieber wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DantoriusD:

Xinyan wird aber eher nen Tank anstatt nen DPS Char. Würde also deiner gesamt Situation nach nem gescheiten Damage Dealer nicht helfen. Allerdings durch ihr Großschwert als Waffe könnte sie trotzdem ke Bereicherung werden gerade für Schilde.

Hmm, dann muss ich mir da noch Gedanken machen wie ich mein Team zusammenstellen möchte. Beidou, Fischl, Barbara,und Xiangling (später Xinyan) eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal Yolo gerollt. Da ich schon keine PS5 bekam wollte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis xD

 

Ca 50 Rolls im Child Banner und ich hab Qiqi gezogen. Dann dachte ich mir scheiss drauf und hab den Rest auch noch verpulvert und bei meinem 63. Roll dann Child gezogen.

 

Sobald die beiden dann hochgelevelt sind sollte ich auch nen ziemlich gutes Allrounder Team haben. Aktuell machen mir immernoch Schilde stark zu schaffen aber da werde ich mir Xinyan dann im nächsten Banner holen die diese Rolle ausfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2020 um 00:49 schrieb DantoriusD:

Ca 50 Rolls im Child Banner und ich hab Qiqi gezogen. Dann dachte ich mir scheiss drauf und hab den Rest auch noch verpulvert und bei meinem 63. Roll dann Child gezogen.

Glückwunsch! Da hänge ich mit ca 50 Pulls auch schon dran, habe anstatt Qiqi Diona bekommen. Jetzt natürlich die Qual der Wahl: Diona oder Barbara? Beide wäre zwar gute Healpower, aber das ist sicherlich nur im Extremfall nötig. Childe wäre in der Tat eine gute Sache... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir mittlerweile hart auf die Eier geht ist die Tatsache das ich die Leute aus meiner Friendlist nicht rauskicken kann die auf Sony Konsolen Spielen. Nahezu meine komplette Friendlist ist mittlerweile inaktiv geworden und zockt nicht mehr. Aber um die zu löschen müsste ich sie auch im PSN von der Freundesliste schmeissen und das möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...