Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strafen abschalten?


Top_Dog

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Mich stört eher, dass bei den Strafen sofort eine Vollbremsung stattfindet und man dann idR vom Heck überholt wird. Sowas nennt sich dann wirklich 'Strafe' xD

Besonders manchmal auch völlig ungerechtfertigt, hatte ich gestern, bei vollem Tempo auf der Start/Ziel meinte das Spiel ich hätte die Strecke verlassen, Vollbremsung und Abflug, so dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, purzel 234 said:

Besonders manchmal auch völlig ungerechtfertigt, hatte ich gestern, bei vollem Tempo auf der Start/Ziel meinte das Spiel ich hätte die Strecke verlassen, Vollbremsung und Abflug, so dämlich.

Das hatte ich noch nicht, hab nur erlebt, dass bei manchen Strecken die wirkliche Strecke nicht eindeutig ist. In Daytona bspw. am Ende der Start/Ziel ist zwar asphaltiert bis zur Bande, allerdings zählt die äußerste Spur scheinbar als Off-Track. Zumindest hatte ich bis zu der Erkenntnis Probleme die 1. Kurve zu meistern. Die Kurzform von Mugello ist da glaube auch doof, da man ja kurz vor Start/Ziel über den Curb der GP Variante fährt.

Sonst kenn ich es nur aus Project Cars 2, wenn man die Boxenausfahrtslinie kreuzt, dass es eine Strafe gibt (macht ohne Boxen aber hier keinen Sinn ^^) 

Letztlich wäre es mir aber auch lieber, dass es erst als Off-Track zählt, wenn man mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Das hatte ich noch nicht, hab nur erlebt, dass bei manchen Strecken die wirkliche Strecke nicht eindeutig ist. In Daytona bspw. am Ende der Start/Ziel ist zwar asphaltiert bis zur Bande, allerdings zählt die äußerste Spur scheinbar als Off-Track. Zumindest hatte ich bis zu der Erkenntnis Probleme die 1. Kurve zu meistern. Die Kurzform von Mugello ist da glaube auch doof, da man ja kurz vor Start/Ziel über den Curb der GP Variante fährt.

Sonst kenn ich es nur aus Project Cars 2, wenn man die Boxenausfahrtslinie kreuzt, dass es eine Strafe gibt (macht ohne Boxen aber hier keinen Sinn ^^) 

Letztlich wäre es mir aber auch lieber, dass es erst als Off-Track zählt, wenn man mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt.

Das ist teilweise eh so sinnlos, 100% ideallinlie aber eine Kurve triffst du einfach nicht richtig, auch die Symbole stehen oft falsch, am besten sieht man das bei nasser Strecke wenn sie abtrocknet, folgt man dieser Linie trifft man die Kurve perfekt, fährt man über die Symbole passt es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...