Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Niggo90:

Muss ich die in einem Ladebildschirm oder als Training in der Karriere erstmal so gespielt haben, bevor sie in dem Menü "jederzeit" verfügbar sind?

Du kannst die direkt im Skill-Menü machen.

Sobald du in der vorherigen Übung besser als "F" bist, wird die nächste Übung freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb BigMarvLE:

Du kannst die direkt im Skill-Menü machen.

Sobald du in der vorherigen Übung besser als "F" bist, wird die nächste Übung freigeschaltet.

Da hab ich auch bisher alle gemacht.
Aber bei den Passübungen sind, warum auch immer, die letzten paar gesperrt.
Habe ansonsten alle Übungen mit 1x C, 2xB und sonst A abgeschlossen.

Hab also nicht verstanden, wieso die nicht entsperrt werden.
Die Passübungen davor sind alle erledigt.
Aber vielleicht wiederhole ich die letzte verfügbare mal, das hab ich noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei FIFA 21 ist jetzt ein Stadionsprecher dabei? Habe vorhin eine Karriere gestartet und mal wieder nur die dummen Kommentatoren Buschmann und Fuss aber keinerlei Stadionsprecher. Gibts den etwa wieder nur für die Premiere League? Hatte doch gelesen der wäre jetzt endlich integriert.

 

Ausserdem will ich gerade mal eben ein paar Verträge verlängern. Wo kann ich denn exakt sehen wie lange die Verträge der jeweiligen Spieler noch laufen?  Ein grüner Daumen bei Vertrag hilft mir da nicht weiter. Ich will wisen wie lange ist der Spieler noch bei mir, wieviel Gehalt bekommt er gerade usw.  In Teamzentrale finde ich da mal garnix ausser wie gesagt diesen grünen Daumen bei Vertrag. Finde ich schon bissel dürftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stadionsprecher gibt es nur im FUT-Modus. Und im Endeffekt sagt er auch nur den Torschützen an.

 

Du musst direkt auf die Spieler gehen und dort auf Details. Kann dir grad nicht sagen wie genau du dort hin kommst, aber es gibt aufjedenfall eine detaillierte Ansicht zu jedem Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...