Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem das er nicht mehr seine individuelle Taktiken bearbeiten kann. Ich habe gerade Joe Gomes und Salah gezogen und kann jetzt meine Formation so ändern wie ich will :(

 

Edit Problem gelöst. Durch eine SBC ist ein Spieler nicht mehr dabei, deswegen wärs ein Dream Squad

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar schaffe ich im Fut modus die Woche 4 Silber Ziel nicht. undzwar fehlt mir noch "Offensive Formation": Spiele 1 Partie (bel. FUT-Modus) mit 4 Stürmern in der Startelf.

Das hab ich jetzt schon öffters gemacht. Hatte 10 Stürmer auf dem Platz. Dann hatte ich Stürmer, LF, LS, RF, RF, MS in der Startelf. EIne Formation mit 4 Stürmern gibt es nicht. Hab daher mit 4-2-4 gespielt. Kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Danifur:

Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar schaffe ich im Fut modus die Woche 4 Silber Ziel nicht. undzwar fehlt mir noch "Offensive Formation": Spiele 1 Partie (bel. FUT-Modus) mit 4 Stürmern in der Startelf.

Das hab ich jetzt schon öffters gemacht. Hatte 10 Stürmer auf dem Platz. Dann hatte ich Stürmer, LF, LS, RF, RF, MS in der Startelf. EIne Formation mit 4 Stürmern gibt es nicht. Hab daher mit 4-2-4 gespielt. Kann mir da einer weiterhelfen?

Entscheidend ist nicht die Formation, sondern das, was auf der Karte steht. 

Als Stürmer zählen ST, MS, RS, RF, LS, LF. 

 

Ich habs im 442 gemacht mit 2x ST sowie nem RF und LF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch Probleme mit der Trophäe für die Skillspiele im Menü?

Ich habe soweit alle erledigt, außer bei den Passübungen.
Dort sind die letzten 5-6 Übungen gesperrt und es wird mir nicht angezeigt, wie ich diese spielen kann.

Muss ich die in einem Ladebildschirm oder als Training in der Karriere erstmal so gespielt haben, bevor sie in dem Menü "jederzeit" verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...