Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Genshin Impact


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Ryuuken:

 

EU

UID: 700277269

PSN: Darakon

 

Auf der Karte kann man einstellen, dass jeder sofort ins Haus kann, fügt mich bitte als Freund hinzu. Am Wochenende kommt immer ein Verkäufer und ich muss in eurem Haus was kaufen um das Rezept freizuschalten. Danke

Hab dich im PSN geadded. Danach ist man automatisch auch im Spiel befreundet. Das geht wohl momentan noch nicht anders zwischen PS Spielern.

Habe leider noch nicht so viele deutsche Spieler gesehen ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche freiwillige Freunde.

Ich komme die Quest nicht weiter.

ich soll Wochenende Freunde besuchen „Kannengeist auf der Durchreise einkaufen. Die Spieler soll min Abenteuer 35 sein und die Quest abschließen.

 

ich bin auch bereits gerne andere Spieler helfen bin Abenteuer 40

 

Mein PS ist kani_1982

Spiel ID ist. 722013700

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mal folgende Frage.

 

Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das okay ist, so wie ich es frage ;-)

Und zwar habe ich Probleme, den Abyss, vor allem Floor 12 gut zu schaffen (Die dazugehörige Platin oder Trophäe habe ich aber bereits seit langem)

Seit meiner 6 Monatspause sehe ich aber kein Land mehr und will einfach mal fragen, ob jemand schauen kann, wenn ich Abyss mache oder ggf. mit meinem Team schaut,

was man da machen kann.

Auf PC ist es bei Streamern gang und gebe, dass sie mal Teams von anderen ausprobieren, deswegen denk ich mal, dass das gefahrlos über shareplay anzufragen ist.

Wie gesagt, die Trophäe und Platin habe ich. Es geht nicht darum, sondern nur darum, wie ich mich mit meinem team verbessern kann =)

 

Meine UID ist 708250300

PSN: OldZcule

 

(warum auch immer kann ich mir mein PW hier fürs Forum nicht zusenden lassen und unter meinem Nicknamen posten)

 

Ps: Falls das jedoch so nicht ok ist anzufragen, bitte eine Nachricht an mich. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...