Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bjk15:

Doppelplatin ist ja auch ziemlich einfach zu machen. Hab beim switchen auf ps4 Version viele automatisch bekommen. Wer auf ps4 noch die 2 pro clubs Trophäen machen möchte bitte pn. Brauche die 2 auch noch

 

Welche bekommt man denn einfach so? Wichtig wären halt die Meilensteine und die Weekend League Trophäe aus. Wie sieht es mit denen aus? 

 

Nachdem 1 Millionen Coins weg sind brauche ich ja ewig für 2000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SebbiX:

 

Welche bekommt man denn einfach so? Wichtig wären halt die Meilensteine und die Weekend League Trophäe aus. Wie sieht es mit denen aus? 

 

Nachdem 1 Millionen Coins weg sind brauche ich ja ewig für 2000 Punkte

Bei mir kam div4 nach einem spiel aber die weekend league nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viele.  2000 fut Punkte hatte ich mit der ps4 version erreicht und hab dann auf die ps5 Version gewechselt glaub ein Spiel gemacht kam Sie. Auch die Meilenstein Trophäe kam jeweils beim Wechseln der Versionen. Bei Volta einfach einloggen 90 Gesamtstärke Trophäe kam dann auch. Bei Debüt und Skillspiele musste ich kurz es starten Kam dann auch. 

 

Karriere und pro club Trophäe habe ich nochmal machen müssen sowie das Skill Spiel im Hauptmenü. Bin jetzt kurz vor Division 4 mal schauen ob ich es auch dann auf beiden Versionen erhalte. Vermutlich muss ich ein Spiel machen.

 

Also vorher in die 4 Divison aufgestiegen mit der ps5 Version. Anschließend gewechselt auf die ps4 version und ebenfalls erhalten lediglich ein. Spiel zu ende spielen. Das wars.

Bearbeitet von Bjk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 15:33 schrieb Goldjunge:

An alle PS5ler!

 

Da ProClubs leider ziemlich tot auf der PS5 ist -sprich stundenlanges warten auf einen Pokalgegner,

da leider kein Crossplay aktiv-, kam die Überlegung insgesamt 4 Leute zu suchen und 2 gegen 2 das Pokalspiel zu spielen.

Glücklicherweise muss man das nicht gewinnen so dass alle 4 die Trophäe nach 1 Spiel bekommen werden (:

Ich denke auch nicht, dass das gegenseitige finden ein Problem darstellt -> es spielt wirklich keiner auf der Plattform!

 

Wer mitmachen möchte, der trage sich ein:

 

1. BrechReizHD

2. CopperDan_1630

3. MaTiLu16

4. Rosario-13-

Neue Gruppe für die pro Clubs Trophäe (Pokal - Ps5) :

1. Rosario-13-

2.xVampiricTyrantx

3.

4.

Bearbeitet von Goldjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute .) schön zu hören das es noch Aktiv nach der trophy gejagt wird.

 

Hab grad meine Ps5 bekommen und schnell noch fifa 20 erledigt und würde nun fifa 21 durchziehen.

 

würde mich anschließen und selbstverständlich auch helfen. 
 

Könnt mich gern adden jose_de_soza.

 

da ich noch alles machen muss bin ich entspannt.

 

 

Wer Bock hat einfach adden: :) peace 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 09:32 schrieb Falconova:

Hallo, ich bräuchte noch beide Pro Club Trophäen auf der PS5. Wäre cool wenn einer heute Abend Zeit hat :) ID: FalcoNova58 

 

 

Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. 

Am 17.7.2021 um 13:11 schrieb Goldjunge:

Haben soeben die Trophäe mit Cholera und Geierlein erspielt. Danke euch nochmal! 

Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb NIKOOONNN:

Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. 

Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht.

Ja brauche noch den Liga Sieg und die ganzen Koop Trophäen in fut, können wir gerne zusammen machen. Habe dich schon geaddet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...