Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit: erledigt

 

Spoiler

Pro Clubs-Regeln  Pro Clubs-Regeln
Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab.

[Online-Koop-Trophäe]
 

Erfolgshunger  Erfolgshunger
Spiele in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden.

[Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]
 

Das ist nur der Anfang  Das ist nur der Anfang
Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro Clubs: Saisons" mit einem Sieg ab.

[Online-Koop-Trophäe]

 

Dynamisches Duo  Dynamisches Duo
Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals eine Koop-Partie mit einem Online-Freund.

[Online-Koop-Trophäe]
 

 

Bearbeitet von fighter__noirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche auch noch jemanden für die Pro-Club Trophies und für die 10 Coop-Spiele in UT. Zeitlich würde momentan unter der Woche tagsüber am besten passen (können uns aber auch für eine andere Zeit absprechen). Für die PS4!

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Liebe Community!

 

Ich gehöre zu den Fifa 21-Späteinsteigern und verzweifle daher ein wenig an der Trophäe „Divisionsvisionen“. Ich habe erst im März angefangen und gleich - nichts ahnend - die ersten 5 Platzierungsspiele gespielt, die ich mit den äußerst schwachen Spielern natürlich verloren habe. Erst dann habe ich gemerkt, dass ich für eine Trophy ein Spiel in Div. 4 spielen muss. Nach gut einem Monat „herumkrebsen“ in Division 8 und 9 habe ich dann den Entschluss gefasst, mir ein neues EA-Konto zu erstellen, das mit meinem Psn-Konto verknüpft und ein Team mit 80+ Spielern aufgebaut, um noch einmal die Platzierungsspiele spielen zu können. Leider konnte ich dabei nur einen Sieg und ein Unentschieden erringen, was lediglich für Division 6 gereicht hat. Mittlerweile bin ich wieder in Div. 7 abgestiegen und schaffe es beim besten Willen, unzähligen Youtube-Tutorials und zahlreichen Übungsstunden nicht, aufzusteigen. Ich gewinne 3 Spiele, verliere 3 und mache dann ein Unentschieden und meist verliere ich dabei mehr Punkte, als ich gewinne, sodass ich langsam aber stetig immer weiter absteige…

 

Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, diese Trophäe zu erhalten, allerdings schaffe ich es offensichtlich nicht aus eigener Kraft. Daher meine Frage: Hat vielleicht einer von den Spielern, die in einer der ersten 4 Divisionen spielen und sowieso immer wieder mal zocke, Zeit, Lust und Erbarmen, mit mir gemeinsam Koop-Spiele zu spielen? Ich habe nämlich gemerkt, dass man viel mehr Punkte für einen Sieg und viel weniger Minuspunkte für eine Niederlage bekommt, wenn man in einer höheren Division „mitspielt“…

 

Ich spiele auf der PS 5 und meine PSN ID lautet „Bowser_77“. Zeitlich würde ich mich dabei natürlich nach euch richten..

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei einem von euch mitspielen und ein paar Punkte sammeln könnte. Auf eines könntet ihr euch dabei verlassen: dass ich mein Bestes geben werde! :)
 

ich wünsche allen einen schönen Abend,

liebe Grüße :) 

Bearbeitet von Bowser_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bowser_77:

 Liebe Community!

 

Ich gehöre zu den Fifa 21-Späteinsteigern und verzweifle daher ein wenig an der Trophäe „Divisionsvisionen“. Ich habe erst im März angefangen und gleich - nichts ahnend - die ersten 5 Platzierungsspiele gespielt, die ich mit den äußerst schwachen Spielern natürlich verloren habe. Erst dann habe ich gemerkt, dass ich für eine Trophy ein Spiel in Div. 4 spielen muss. Nach gut einem Monat „herumkrebsen“ in Division 8 und 9 habe ich dann den Entschluss gefasst, mir ein neues EA-Konto zu erstellen, das mit meinem Psn-Konto verknüpft und ein Team mit 80+ Spielern aufgebaut, um noch einmal die Platzierungsspiele spielen zu können. Leider konnte ich dabei nur einen Sieg und ein Unentschieden erringen, was lediglich für Division 6 gereicht hat. Mittlerweile bin ich wieder in Div. 7 abgestiegen und schaffe es beim besten Willen, unzähligen Youtube-Tutorials und zahlreichen Übungsstunden nicht, aufzusteigen. Ich gewinne 3 Spiele, verliere 3 und mache dann ein Unentschieden und meist verliere ich dabei mehr Punkte, als ich gewinne, sodass ich langsam aber stetig immer weiter absteige…

 

Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, diese Trophäe zu erhalten, allerdings schaffe ich es offensichtlich nicht aus eigener Kraft. Daher meine Frage: Hat vielleicht einer von den Spielern, die in einer der ersten 4 Divisionen spielen und sowieso immer wieder mal zocke, Zeit, Lust und Erbarmen, mit mir gemeinsam Koop-Spiele zu spielen? Ich habe nämlich gemerkt, dass man viel mehr Punkte für einen Sieg und viel weniger Minuspunkte für eine Niederlage bekommt, wenn man in einer höheren Division „mitspielt“…

 

Ich spiele auf der PS 5 und meine PSN ID lautet „Bowser_77“. Zeitlich würde ich mich dabei natürlich nach euch richten..

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei einem von euch mitspielen und ein paar Punkte sammeln könnte. Auf eines könntet ihr euch dabei verlassen: dass ich mein Bestes geben werde! :)
 

ich wünsche allen einen schönen Abend,

liebe Grüße :) 

Probier es mal bei release zu erspielen bis Januar danach ist es sowieso vorbei für die Divisions-Trophäe nur als kleiner Tipp ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dbz ass:

Probier es mal bei release zu erspielen bis Januar danach ist es sowieso vorbei für die Divisions-Trophäe nur als kleiner Tipp ! ?

Das ist ein guter Tipp, allerdings bringt mir der jetzt nichts mehr, da ich nicht in die Vergangenheit reisen kann ? 

 

Gibt es unter euch keine Fifa Profis, die mich ein bisschen unterstützen könnten? Brauche keinen Sprachchat und nichts, ihr müsstet mich nur zu einem Spiel einladen, wenn ihr zockt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bowser_77: wenn du am verlieren bist und keine Hoffnung auf einen Sieg besteht, einfach die PS Taste drücken und Fifa 21 —> Spiel verlassen. So wird keine Niederlage gezählt und du kannst fleißig Siege einfahren. Es wird trotzdem lange dauern bis du in Liga 3 aufsteigst, weil du pro Saison, die jeweils über ein paar Wochen geht, nur ein Mal aufsteigen kannst. Ob du aufsteigst erkennst du an einem grünen Pfeil, der neben deiner aktuellen Liga angezeigt wird sobald du genügend Siege hast (siehe auch Trophäen Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gonzo:

@Bowser_77: wenn du am verlieren bist und keine Hoffnung auf einen Sieg besteht, einfach die PS Taste drücken und Fifa 21 —> Spiel verlassen. So wird keine Niederlage gezählt und du kannst fleißig Siege einfahren. Es wird trotzdem lange dauern bis du in Liga 3 aufsteigst, weil du pro Saison, die jeweils über ein paar Wochen geht, nur ein Mal aufsteigen kannst. Ob du aufsteigst erkennst du an einem grünen Pfeil, der neben deiner aktuellen Liga angezeigt wird sobald du genügend Siege hast (siehe auch Trophäen Leitfaden)

Also man verliert ein Platzierungsspiel nicht, wenn man die Anwendung schließt, bzw. das Spiel wird nicht als Niederlage gewertet?

Im Leitfaden steht nämlich nichts diesbezüglich und ich will mal auf Nummer Sicher gehen, daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gonzo:

@Bowser_77: wenn du am verlieren bist und keine Hoffnung auf einen Sieg besteht, einfach die PS Taste drücken und Fifa 21 —> Spiel verlassen. So wird keine Niederlage gezählt und du kannst fleißig Siege einfahren. Es wird trotzdem lange dauern bis du in Liga 3 aufsteigst, weil du pro Saison, die jeweils über ein paar Wochen geht, nur ein Mal aufsteigen kannst. Ob du aufsteigst erkennst du an einem grünen Pfeil, der neben deiner aktuellen Liga angezeigt wird sobald du genügend Siege hast (siehe auch Trophäen Leitfaden)

Also ich bekomme eine Niederlage gewertet, wenn ich das Spiel beende… bei mir gehts aber auch um die Trophäe „Spiele ein Spiel in Division 4“ im FUT-Modus… die Volta Trophäe habe ich schon längst - die war eigentlich ziemlich einfach…

 

Gibt es auch irgendeinen Tipp/Trick für den FUT Modus. Mir wäre nur eigefallen, bei einem anderen Spieler in einer niedrigen Division mitzuspielen, weil ich da für einen Sieg viel mehr Punkte bekommen und bei einer Niederlage viel weniger Punkte verlieren würde. Und bei einem Unentschieden würde ich auch immer Punkte gewinnen…

 

Oder kennt jemand noch eine andere Methode? Ich hab sogar schon versucht, eine neue Mannschaft zu erstellen, um noch einmal die Platzierungsspiele spielen zu können… da man aber nach spätestens 30 Squad Battle Spielen eingestuft wird, bleibt nicht viel Zeit, vor den Platzierungsspielen ein wirklich konkurrenzfähiges Team aufzubauen..

 

daher würde ich dringend Hilfe brauchen :) Irgendjemand eine Idee?

 

Danke im Voraus :)

 

In welcher Division bist du denn, Gonzo? 

Bearbeitet von Bowser_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bowser_77: In Fifa 20 gab es eine Möglichkeit, sich in die Division reinboosten zu lassen durch die Platzierungsspiele. Rein theoretisch müsste dies auch in Fifa 21 möglich sein, allerdings weiß nicht, ob man wirklich in Division 4 landet und ob es überhaupt möglich ist. Getestet in Fifa 21 habe ich dies noch nicht, doch es müsste eigentlich möglich sein. Hierbei verweise ich gerne auf den Beitrag (hier), die Methode habe ich damals auch angewendet (mit meinem alten Account) und es hatte in Fifa 20 wunderbar funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb ThirtyFive:

@Bowser_77: In Fifa 20 gab es eine Möglichkeit, sich in die Division reinboosten zu lassen durch die Platzierungsspiele. Rein theoretisch müsste dies auch in Fifa 21 möglich sein, allerdings weiß nicht, ob man wirklich in Division 4 landet und ob es überhaupt möglich ist. Getestet in Fifa 21 habe ich dies noch nicht, doch es müsste eigentlich möglich sein. Hierbei verweise ich gerne auf den Beitrag (hier), die Methode habe ich damals auch angewendet (mit meinem alten Account) und es hatte in Fifa 20 wunderbar funktioniert. 

Lieber ThirtyFive!

Vielen Dank für den Tipp, jetzt hab ich wieder Hoffnung :)

 

Aber sehe ich das richtig, dass ich mir da 5 neue PSN Accounts erstellen müsste, für jeden der Accounts eine PS Plus Mitgliedschaft kaufen müsste und anschließend 5 EA Accounts erstellen und diese dann mit den einzelnen PSN Accounts verknüpfen müsste?

 

Und ist es wirklich so leicht, wie es in der Beschreibung klingt, genau das eigene Account zu finden? Werden da automatisch Gegner gesucht, die auch das erste, zweite, dritte etc Platzierungsspiel spielen? Denn das mit dem zweiten Controller (also das Dazuschalten) dient ja nur zur Kontrolle, ob man den richtigen gefunden hat, oder?

 

LG und danke noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bowser_77:

Aber sehe ich das richtig, dass ich mir da 5 neue PSN Accounts erstellen müsste, für jeden der Accounts eine PS Plus Mitgliedschaft kaufen müsste und anschließend 5 EA Accounts erstellen und diese dann mit den einzelnen PSN Accounts verknüpfen müsste?

Nein, man benötigt lediglich einen Nutzer mit einem PS-Plus-Abo. Die restlichen Nutzer müssen für das Onlinespielen nichts zahlen, da bereits ein Benutzer auf der Konsole die Mitgliedschaft hat.

 

vor 11 Minuten schrieb Bowser_77:

Und ist es wirklich so leicht, wie es in der Beschreibung klingt, genau das eigene Account zu finden? Werden da automatisch Gegner gesucht, die auch das erste, zweite, dritte etc Platzierungsspiel spielen? Denn das mit dem zweiten Controller (also das Dazuschalten) dient ja nur zur Kontrolle, ob man den richtigen gefunden hat, oder?

An sich ist es kinderleicht, sich gegenseitig zu finden. Natürlich kann es hin und wieder mal vorkommen, dass man sich nicht findet, allerdings dient der zweite Controller bzw. der Gast zur eindeutigen Identifizierung des Gegenspielers, damit man auf Nummer Sicher gehen kann, dass es sich um den gewünschten Gegner handelt.

Hierbei würde ich empfehlen, den Sprachchat zu verwenden, damit man wirklich "zur gleichen Sekunde" sucht und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, sich zu finden.

 

Da ich in Division 6 gelandet bin (ein Sieg und vier Niederlagen), könnten wir gerne die Trophäe zusammen angehen und zumindest mal testen, ob es wirklich klappt. Mag ja sein, dass es in Fifa 21 nicht funktioniert, was ich zwar bezweifle, aber wir haben ja keine andere Wahl als es auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Plan! Weißt du oder jemand anderes vielleicht, ob ich mein aktuelles EA Konto von meinem PSN Konto trennen und später wieder verknüpfen kann? Dann könnte ich für die Trophy ein neues EA Account erstellen und später wieder mein ursprüngliches EA Konto mit meinem PSN Konto verbinden und könnte meine aktuelle Mannschaft beibehalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...