Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2021 um 23:17 schrieb christian_hu:

Hi, ich suche auch noch jemanden für die Pro-Club Trophies und für die 10 Coop-Spiele in UT. Zeitlich würde momentan unter der Woche tagsüber am besten passen (können uns aber auch für eine andere Zeit absprechen).

 

Außerdem bräuchte ich noch 3 Mitspieler für die Volta "Teamwork" Trophy. 

1. Christian_hu

2. Schnorres2013

3.

4.

 

Alles für die PS4.

 

Added mich im PSN (unter: Christian_hu) oder hier im Forum.

Wäre bei Volta dabei am besten ab 18/19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 20:44 schrieb Schnorres2013:

Wäre bei Volta dabei am besten ab 18/19 Uhr

Perfekt, dann sind wir schon zu 3.

 

1. Christian_hu

2. Schnorres2013

3. Kevinnn59

4. Justin_252

 

Brauchen also noch jemanden für die Volta Trophy auf der PS4.

Würde wahrscheinlich demnächst mal Abends um 20 Uhr anpeilen

 

Edit.: Erledigt. Vielen Dank an die aufgelisteten Teilnehmer und Glückwunsch zur Trophy

Bearbeitet von christian_hu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 19:43 schrieb Laesker19:

Moin Männer, ich brauch noch die Volta Trophäe und Pro Clubs Pokal Spiel! Wenn einer Zeit und Bock hätte ? Einfach adden: Laesker1913

Ich habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für die Volta Trophäe auf der PS5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lacerated87:

@Snake1989 Heyho!

 

Wir sind zu zweit und würden mitmachen! :)

 

lacerated87

 

LG

Sebastian

Sehr gut, freut mich zu hören :)

 

Ihr könnt mich im PSN unter Snake_06789 adden ;)

 

1. Snake

2. lacerated87

3 lacerated87 (2)

4.

 

Fehlt uns noch ein 4. Mann, Laesker19 hat sich leider noch nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb christian_hu:

Perfekt, dann sind wir schon zu 3.

 

1. Christian_hu

2. Schnorres2013

3. Kevinnn59

4.

 

Brauchen also noch jemanden für die Volta Trophy auf der PS4.

Würde wahrscheinlich demnächst mal Abends um 20 Uhr anpeilen.

 

Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet habe vllt noch jemanden der dabei wäre ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand heute oder Sonntag Lust auf FUT Koop ohne Party-Chat labern für die 10 Spiele im Koop gespielt-Trophäe? Mal bin ich in Division 6, mal 7, bin also nicht gerade der Beste. Können natürlich auch in deiner Liga/mit deinem Team spielen oder wechseln uns einfach ab nach einer gewissen Anzahl von Spielen. :)

 

PSN: KokosEnergy

PS4

 

Haut mich einfach an!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus suche noch jemanden für die FUT Ko-Op und Pro Clubs Trophäen. Volta habe ich schon, könnte man aber auch noch anhängen.
Plattform: PS5

 

Bin eigentlich ganz okay, aber auch nicht krass (aktuell immer so FUT Division 3-4). 

Bin zeitlich einigermaßen flexibel.

Bearbeitet von SchlaftablettXD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mal eine Frage zu Ultimate Teams, Rivals, schaffe es ums verrecken nicht mehr in Division 4, bzw hab ich nicht die Lust mich darauf zu schwitzen, daher meine Frage. Geht es, wenn ich bei jemanden mitspiele der Div 4 oder höher ist? Wo wir ein Koop Match machen könnten? Laut Trophäenbeschreibung müsste das ja gehen.

 

Und für Pro Clubs PS5 brauch ich auch noch jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...