Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchen noch zwei für PS5:

 

Suche 3 Mitspieler für die Volta Trophäe! PS5 Version! 
Bei Interesse einfach einen Neuen Beitrag erstellen und die Liste mit seinem PSN-Namen übernehmen bis wir zu 4 sind dann suchen wir ein Datum und die Uhrzeit. Da die Suche nach Mitspielern sich schwerer als gedacht gestaltet klappt es vielleicht so einfacher. ?

 

1.Donzalez

2.todda94

3. 

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gonzo:

 

Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun)

 

Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht?

Sonst bitte einfach adden: Stein343

 

Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-)

 

lG

Bearbeitet von Steini343
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steini343:

Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun)

 

Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht?

Sonst bitte einfach adden: Stein343

 

Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-)

 

lG

Ja gestern erledigt zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand der mir kurz hilft beim meilenstein mit den 25 Freistößen brauche noch 13 stk

 

einfach 

 

foulen 

torwart rausnehmen 

tor schiessen lassen von mir

danach start spiel beenden

 

kostet keine Verträge oder so 

ungefä 15 min

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim_Drake:

Bei der 4 Spieler Volta Trophäe bin ich auch dabei, wenn ihr Beiden die noch nicht habt. ☺️
 

1.Donzalez

2.todda94

3. Tim_Drake

4.


Falls wer ansonsten noch die Pro Clubs und Ultimate Team Coop Trophäen machen will, könnt ihr mich auch gerne adden, aber bitte dazuschreiben worum es geht! 

Hab sich geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute

 

Suche für die PS4 jemanden, mit dem ich alle online trophies machen kann. Würde sogar die Liga 4 gerne boosten mit den Platzierungsspielen (3 Siege reichen ja dieses mal, somit braucht man nur 3 Boost Accounts ... Spielplan hätte ich ;))

Bin aber auch gerne für einzelne Trophäen zu haben 

PSN ID: Sim_Racer_97

 

lg Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...