Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@todda94 

vor 19 Stunden schrieb todda94:

Suche noch für 

 

PS4: - Pro Club

          - Fut Koop

           - Anstoß trophy 

PS5: - Pro Club

          - Fut koop 

          - Anstoß 

           - Volta

 

vor 19 Stunden schrieb todda94:

Suche noch für 

 

PS4: - Pro Club

          - Fut Koop

           - Anstoß trophy 

PS5: - Pro Club

          - Fut koop 

          - Anstoß 

           - Volta

Brauche auch noch die PS4 FUT-Koop-Trophies. Wann hättest du denn Zeit? Hab dir auch ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Bearbeitet von Richi-83-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb todda94:

Suche noch für 

 

PS4: - Pro Club

          - Fut Koop

           - Anstoß trophy 

PS5: - Pro Club

          - Fut koop 

          - Anstoß 

           - Volta

ich konnte dir keine PSN Nachricht schicken, ich habe dir aber eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Am 15.12.2020 um 22:56 schrieb deHeru:

Suche ein 3er Team für den Volta Sieg zu viert. (Auf PS5)

Leider finde ich deinen PSN Namen nicht. Wenn ich deine ID kopiere finde ich mehrere Varianten von deinem Namen

Am 14.12.2020 um 22:51 schrieb Werkself91:

Suche zwei für jetzt Volta auf PS5

Wir haben ja bereits schon geschrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche auch noch ein paar Trophäen für PS4 und PS5, wäre cool wenn man sich eben bei kurz helfen könnte.

 

PS4:

Teamwork - VOLTA Partie mit 3 Spielern gewinnen

Erfolgshunger - 10 Koop Partien in FUT (verbuggt, man muss sie wohl am besten am Stück holen)

Pro Clubs Regeln -  1x Pokal Hausregeln Partie spielen

 

PS5:

Teamwork - VOLTA Partie mit 3 Spielern gewinnen

Erfolgshunger - 10 Koop Partien in FUT (verbuggt, man muss sie wohl am besten am Stück holen)

Pro Clubs - Alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Superflutschi:

Hallo, ich weiß das ist hier nicht das Thema aber die aktuellste Sitzung.

Hat jemand eine Ahnung warum ich bei FUT  Ziele saison 2 Woche 5 bronze die Aufgabe: erziele in Freundschaftsspielen 3 tore nicht bekomme? 

Danke im Vorhinein für eure Hilfe 

@Superflutschi  Evtl verbugt?! Weiß nicht..  bei mir zählen auch keine Tore. Sämtliche spiel Modi  ausprobiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such noch jemanden der mit mir die 10 Koop spiele in fut in einer Spielsitzungen abschließen würde auf der PS4. Hab schon einige spiele gemacht und die trophäe will einfach nicht kommen. Ist die letzte dir mir fehlt. Einfach mit Betreff adden PSN: MrJoshi1909

Hat sich erledigt, danke an NorBird23

Bearbeitet von MrJoshi1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb x95-Killer-95x2:

Die Frage ist, wie man in Volta überhaupt aufsteigt. Ich bin zwar schon von Anfang an in Liga 3, habe seitdem über 60 Spiele gemacht und es passiert einfach nichts. Rang 1 bin ich schon. Würde gerne in Liga 1 hoch, weiß aber nicht wie. Die meisten Spiele habe ich auch gewonnen

Du wir können gerne mal paar Runden zusammen spielen, hängt wohl stark von den Siegen und den Niederlagen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alekso007:

Hallo, suche Leute die mit mir den VOLTA Modus spielen möchten damit wir dann in Division 3 aufsteigen (hab das mit dem Quitten leider zu spät gesehen und starte nur deswegen in Division 5 :-( ) 

 

wenn jemand zusammen sich hochspielen möchte, könnt ihr mich gerne adden 

Der No-lose Glitch funktioniert auch bei den normalen Volta Spielen, nur zur Info ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alekso007:

Hallo, suche Leute die mit mir den VOLTA Modus spielen möchten damit wir dann in Division 3 aufsteigen (hab das mit dem Quitten leider zu spät gesehen und starte nur deswegen in Division 5 :-( ) 

 

wenn jemand zusammen sich hochspielen möchte, könnt ihr mich gerne adden 

Hauinne adden, bin Divison 6. 

Möchte auch rauf in Divsion 3.

 

Bei Rivals bin ich Disivison 3. ?

 

Die und eine verbuggte Trophäe fehlt mir zu Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb superhorsti:

Ich suche noch Mitspieler für die Volta Trophäe wo man ein Spiel mit drei Freunden zusammen gewinnen muss. Brauche die Trophäe nur noch auf der PS5 Version. Bei Interesse addet mich einfach im PSN. Sobald wir genug Leute sind können wir auch direkt achon loslegen. Sollte ja schnell gehen. 
 

online id: superhorst90

Hätte Interesse. Brauche noch paar andere Online Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...